Gemälderahmen Lynn

Gemälderahmen "Lynn"

Florentine Gold • Serie: Chateau • Breite: 57mm • Höhe: 41mm
Zur Elite der Gemälderahmen zählt definitiv der Zierrahmen Lynn. Wer Lynn sowohl in der Gesamtansicht, aber auch genauer im Detail betrachtet hat, der wird sich wohl für keinen anderen als diesen Rahmen entscheiden. Die Rahmenserie Chateau präsentiert hier einen breiten Rahmen mit den Maßen 57x41 mm und einem ausgesprochen edlen Farbton mit Namen Florentine Gold. Dieses Gold besticht durch seine Intensität, seine Wärme und vor allem durch die Mischung verschiedener Nuancen, derer sich die Designer hier bedient haben. Doch nicht nur die Töne unterscheiden sich voneinander, sondern auch die Oberflächenstruktur, eine Gestaltungsidee, die den Rahmen zu etwas Besonderem macht. Oben beginnt eine in dem Raum ragende schmale Leiste, die auf dem glänzenden Golduntergrund diagonale Striche in matter Oberfläche zeigt. Die Hauptleiste folgt hierauf mit einem glänzenden Gitter als Untergrund, auf dem filigrane Rankengebilde so aufgetragen sind, dass diese wiederum auf einer matten Basis verlaufen. So erscheinen die Ranken noch glänzender. Eine schmale Leiste mit kleinen Quadraten, die sich in Gold und Schwarz abwechseln, folgt hierauf, bevor die schlichte Innenleiste abschließt. Ganz schlicht wollte man sie nicht dastehen lassen und bestückte sie mit runden Nieten mit glänzendem Rand und mattem Innenteil.
 1
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Kunstdruck konfigurieren



 Konfiguration speichern / vergleichen

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen

€ 00.00
(inkl. 20% MwSt)


  Kunstdrucke aus Meisterhand
  Österreichische Fertigung
  Weltweiter Versand
Auszug aus unseren Topsellern
Genossen, 1924 Schnittlinien, 1923 Ich will! Ich will !, von Für die Geschlechter: Die Tore des Paradieses, 1793 (Strichstich) Sitzender weiblicher Akt Schlafende Frau Gabrielle Renard Die feindlichen Gewalten (Ausschnitt) Matsubayashi-Karte, Portseite Christus in Limbo, 1552 Die Terrasse am Saint-Germain, Frühling Masturbierendes Mädchen Todesfeuer um das ruhende Schiff tanzend, Szene aus The Rime of the Ancient Mariner von ST Coleridge, von ST Coleridge, herausgegeben von Harper und Brothers, New York, 1876 (Holzstich) Zwei Männer in Betrachtung des Mondes Herbstlandschaft mit vier Bäumen Moa, 1911 Die Lieder der Nacht

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4242 25574
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Lynn (AT) Lynn (DE) Lynn (GB) Lynn (US)
Lynn (IT) Lynn (FR) Lynn (NL) Lynn (ES) Lynn (RU)
Lynn (HI) Lynn (ZH) Lynn (PT) Lynn (JP) Lynn (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4242 25574 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Lynn (AT) Lynn (DE) Lynn (GB) Lynn (US) Lynn (IT) Lynn (FR) Lynn (NL) Lynn (ES) Lynn (RU) Lynn (HI) Lynn (ZH) Lynn (PT) Lynn (JP) Lynn (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.ch