support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Sesterz von Hadrian aus Newcastle Upon Tyne, 132 n. Chr. Zeigt die Büste von Hadrian als siegreichen Kommandanten von Unbekannt Unbekannt

Sesterz von Hadrian aus Newcastle Upon Tyne, 132 n. Chr. Zeigt die Büste von Hadrian als siegreichen Kommandanten

(Sestertius of Hadrian from Newcastle Upon Tyne, 132 A.D. Shows bust of Hadrian as a victorious commander)


Unbekannt Unbekannt

€ 108.25
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 507109

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Sesterz von Hadrian aus Newcastle Upon Tyne, 132 n. Chr. Zeigt die Büste von Hadrian als siegreichen Kommandanten von Unbekannt Unbekannt. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
hadrien · Museum of Antiquities, Newcastle upon Tyne, UK / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 108.25
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Goldmünze (Vorderseite) des Kaisers Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Geprägt ca. 07-06 v. Chr. Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Tiberius (AD 14-AD37) mit Lorbeerkranz. Inschrift: TI CAESAR DIVI AVG F AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) von Nero (54-68 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Inschrift: NERO CAESAR AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) von Hadrian (117-138 n. Chr.) unbehütet. Inschrift: HADRIANVS AVGUSTVS Solidus von Eugenius, 392-94 (Gold) Aureus von Konstantin dem Großen (AD 306-37) Kaiser von Rom, Trier Münze, AD 306-37 (Vorderseite) Aureus (Vorderseite) von Hadrian (117-138 n. Chr.), drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP CAESAR TRAIAN HADIANVS AVG Aureus (Vorderseite) Büste von Commodus (180-192) drapiert, rechts, mit Lorbeerkranz. Inschrift: M ANTONINVS COMMODVS AVG Augustalis von Friedrich II. (1198-1250), Königreich Sizilien und Süditalien, Messina Münze, 1231-50 (Vorderseite) Solidus (Vorderseite) von Konstantin dem Großen (AD 306-AD 337) mit einem bloßen Büste und einem Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Aureus (Vorderseite) mit dem unbedeckten Kopf von Marcus Antonius (82-30 v. Chr.) Aureus (Vorderseite) mit dem nackten Kopf von Sextus Pompeius (78-35 v. Chr.) Inschrift: MAG PIVS IMP ITER Aureus (Vorderseite) von Titus (79-81 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP TITVS CAES VESPASIAN AVG P M Aureus (Vorderseite) von Nero (54-68 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Inschrift: NERO CAESAR AVGVSVS Aureus (Rückseite) geprägt von Marcus Antonius mit dem Kopf von Octavian (63 v. Chr.-14 n. Chr.) Inschrift: CAESAR IMP PONT III VIR R P C Aureus (Vorderseite) von Constantius I (Chlorus) Caesar (294-305) Augustus (305-306) Inschrift: FLA VAL CONSTANTIVS NOB CAES Aureus (Vorderseite) mit dem drapierten Büste von Trajan (AD 98-AD 117) mit einem Lorbeerkranz Aureus von Kaiser Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) Römische Münze (Vorderseite) Aureus (Vorderseite) von Valerian I., drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP C P LIC VALERIANVS AVG Aureus (Vorderseite) von Septimius Severus (193-211) mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP CAE L SEP SEV PERT AVG Aureus (Vorderseite) von Caligula (37-41 n. Chr.) unbehütet. Inschrift: C CAESAR AVG GERM P M TR POT Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Caracalla (196-217 n. Chr.), drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: ANTONINVS PIVS AVG Solidus (Vorderseite) von Konstantin II. Caesar in Rüstung (Gold) Aureus (Vorderseite) von Trajan Decius, drapiert, mit Lorbeerkranz Aureus von Licinius I., 313-14 n. Chr. Aureus (Vorderseite) von Diokletian (AD 284-AD 305) gepanzert, mit Lorbeerkranz Solidus (Vorderseite) von Konstantin I., dem Großen (306-337) mit Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Aureus (Vorderseite) von Philippus Arabs (244-249) mit Drapierung, Kürass und Lorbeerkranz. Inschrift: IMP PHILIPPVS AVG
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Goldmünze (Vorderseite) des Kaisers Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Geprägt ca. 07-06 v. Chr. Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Tiberius (AD 14-AD37) mit Lorbeerkranz. Inschrift: TI CAESAR DIVI AVG F AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) des vergöttlichten Claudius I. (AD 41-AD 54) geprägt unter Nero (AD 54-AD 68) (Gold) Inschrift: DIVVS CLAVDIVS AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) von Nero (54-68 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Inschrift: NERO CAESAR AVGVSTVS Aureus (Vorderseite) von Hadrian (117-138 n. Chr.) unbehütet. Inschrift: HADRIANVS AVGUSTVS Solidus von Eugenius, 392-94 (Gold) Aureus von Konstantin dem Großen (AD 306-37) Kaiser von Rom, Trier Münze, AD 306-37 (Vorderseite) Aureus (Vorderseite) von Hadrian (117-138 n. Chr.), drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP CAESAR TRAIAN HADIANVS AVG Aureus (Vorderseite) Büste von Commodus (180-192) drapiert, rechts, mit Lorbeerkranz. Inschrift: M ANTONINVS COMMODVS AVG Augustalis von Friedrich II. (1198-1250), Königreich Sizilien und Süditalien, Messina Münze, 1231-50 (Vorderseite) Solidus (Vorderseite) von Konstantin dem Großen (AD 306-AD 337) mit einem bloßen Büste und einem Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Aureus (Vorderseite) mit dem unbedeckten Kopf von Marcus Antonius (82-30 v. Chr.) Aureus (Vorderseite) mit dem nackten Kopf von Sextus Pompeius (78-35 v. Chr.) Inschrift: MAG PIVS IMP ITER Aureus (Vorderseite) von Titus (79-81 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP TITVS CAES VESPASIAN AVG P M Aureus (Vorderseite) von Nero (54-68 n. Chr.) mit Lorbeerkranz. Inschrift: NERO CAESAR AVGVSVS Aureus (Rückseite) geprägt von Marcus Antonius mit dem Kopf von Octavian (63 v. Chr.-14 n. Chr.) Inschrift: CAESAR IMP PONT III VIR R P C Aureus (Vorderseite) von Constantius I (Chlorus) Caesar (294-305) Augustus (305-306) Inschrift: FLA VAL CONSTANTIVS NOB CAES Aureus (Vorderseite) mit dem drapierten Büste von Trajan (AD 98-AD 117) mit einem Lorbeerkranz Aureus von Kaiser Augustus (31 v. Chr.-14 n. Chr.) Römische Münze (Vorderseite) Aureus (Vorderseite) von Valerian I., drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP C P LIC VALERIANVS AVG Aureus (Vorderseite) von Septimius Severus (193-211) mit Lorbeerkranz. Inschrift: IMP CAE L SEP SEV PERT AVG Aureus (Vorderseite) von Caligula (37-41 n. Chr.) unbehütet. Inschrift: C CAESAR AVG GERM P M TR POT Aureus (Vorderseite) mit dem Kopf von Caracalla (196-217 n. Chr.), drapiert, gepanzert, mit Lorbeerkranz. Inschrift: ANTONINVS PIVS AVG Solidus (Vorderseite) von Konstantin II. Caesar in Rüstung (Gold) Aureus (Vorderseite) von Trajan Decius, drapiert, mit Lorbeerkranz Aureus von Licinius I., 313-14 n. Chr. Aureus (Vorderseite) von Diokletian (AD 284-AD 305) gepanzert, mit Lorbeerkranz Solidus (Vorderseite) von Konstantin I., dem Großen (306-337) mit Lorbeerkranz. Inschrift: CONSTANTINVS P F AVG Aureus (Vorderseite) von Philippus Arabs (244-249) mit Drapierung, Kürass und Lorbeerkranz. Inschrift: IMP PHILIPPVS AVG
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Gartenmalereien aus der sogenannten Villa der Livia, Primaporta, Rom, um 20 v. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Fotografische Reproduktion der Großen Jesajarolle, der am besten erhaltenen biblischen Schriftrollen von Qumran. Sie enthält das gesamte Buch Jesaja auf Hebräisch, abgesehen von einigen kleinen beschädigten Teilen. Dieses Manuskript wurde wahrscheinlich vo Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Guhyasamaja, Akshobhyavajra Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Das Einhorn in Gefangenschaft Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Agatha Christie, englische Krimiautorin, 9. März 1946 Nachtparade von hundert Dämonen Detail von Italien aus der Peutinger-Karte
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Unbekannt Unbekannt

Höhlenmalerei von Lascaux, Bordeaux, Frankreich Wandmalerei eines Vogels in einem Garten, Pompeji, 1. Jahrhundert n. Chr. Gartenmalereien aus der sogenannten Villa der Livia, Primaporta, Rom, um 20 v. Chr. Oscar Wilde und Lord Alfred Douglas, 1894 Frühe Glühbirnen: links: erste kommerzielle Glühbirne, rechts: elektrische Glühlampe von Thomas Alva Edison Bisonmalerei in den Höhlen von Altamira, Oberes Paläolithikum, Museum Santander, Kantabrien, Spanien Fotografische Reproduktion der Großen Jesajarolle, der am besten erhaltenen biblischen Schriftrollen von Qumran. Sie enthält das gesamte Buch Jesaja auf Hebräisch, abgesehen von einigen kleinen beschädigten Teilen. Dieses Manuskript wurde wahrscheinlich vo Der Tod holt die ungläubige Frau, aus Guhyasamaja, Akshobhyavajra Beispiele für ionische und korinthische Ordnungen in der griechischen Architektur, aus The National Encyclopaedia, veröffentlicht ca. 1890 Das Einhorn in Gefangenschaft Bogenschütze, Höhlenmalerei, Tassili n Agatha Christie, englische Krimiautorin, 9. März 1946 Nachtparade von hundert Dämonen Detail von Italien aus der Peutinger-Karte
Mehr Werke von Unbekannt Unbekannt anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Frankreich, 1909 Krone, Ghana/Togo, ca. 1900-50 Glocke von Cumascach Mac Aillelo, Verwalter von Armagh, Ende des neunten Jahrhunderts, Illustration aus Short History of the English People von J. R. Green, veröffentlicht 1892 Devimahatmya-Manuskriptcover Zwei Schalen von Daum, Nancy, Frankreich, 1900-6 Holzschnitzereien Allegorie des Sommers, um 1752 Männliche Maske, möglicherweise eine Bildhauerstudie, aus Tell El-Amarna, ca. 1353-1295 v. Chr. (Gips) Münzen von Herodes Agrippa I., ca. 37-44 n. Chr. Teekanne und Kessel mit Lampenständer und Brenner von Messrs. Barnard, London, 1852 Handaxt (Feuerstein) Die kleine Tänzerin (Petite danseuse de quatorze ans) 1921 Der Prophet Habakuk (Lo Zuccone) ca. 1423-36 Dushenka auf der Flucht, 1808 Eine Miserikordie, die das Pferd von Sir Yvain zeigt, das gefangen ist, als das Fallgatter eines aufwendigen Burgtors gesenkt wird, New College Chapel, Oxford, spätes 14. Jahrhundert
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Frankreich, 1909 Krone, Ghana/Togo, ca. 1900-50 Glocke von Cumascach Mac Aillelo, Verwalter von Armagh, Ende des neunten Jahrhunderts, Illustration aus Short History of the English People von J. R. Green, veröffentlicht 1892 Devimahatmya-Manuskriptcover Zwei Schalen von Daum, Nancy, Frankreich, 1900-6 Holzschnitzereien Allegorie des Sommers, um 1752 Männliche Maske, möglicherweise eine Bildhauerstudie, aus Tell El-Amarna, ca. 1353-1295 v. Chr. (Gips) Münzen von Herodes Agrippa I., ca. 37-44 n. Chr. Teekanne und Kessel mit Lampenständer und Brenner von Messrs. Barnard, London, 1852 Handaxt (Feuerstein) Die kleine Tänzerin (Petite danseuse de quatorze ans) 1921 Der Prophet Habakuk (Lo Zuccone) ca. 1423-36 Dushenka auf der Flucht, 1808 Eine Miserikordie, die das Pferd von Sir Yvain zeigt, das gefangen ist, als das Fallgatter eines aufwendigen Burgtors gesenkt wird, New College Chapel, Oxford, spätes 14. Jahrhundert
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studie eines männlichen Aktes auf einem Felsen, Taormina, Sizilien, ca. 1900 Die Gefangennahme Christi P.S. Krøyer Lisbeth Tanz im Le Moulin de la Galette Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Thunersee mit Niesen Die Seele der Rose, 1908 Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Boreas, 1903 Die Faulheit Die gelben Bücher, 1887 Heuernte Weizenfeld mit Krähen Porträt einer jungen Frau
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Studie eines männlichen Aktes auf einem Felsen, Taormina, Sizilien, ca. 1900 Die Gefangennahme Christi P.S. Krøyer Lisbeth Tanz im Le Moulin de la Galette Die Jahreszeiten: Sommer, 1896 Thunersee mit Niesen Die Seele der Rose, 1908 Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Boreas, 1903 Die Faulheit Die gelben Bücher, 1887 Heuernte Weizenfeld mit Krähen Porträt einer jungen Frau
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2746 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch