support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus 'Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan', gestochen von Robert Carrick (c.1829-1904) 1848

(Mosque and Tomb of the Emperor Sooltaun Mahmood of Ghuznee, plate 10 from 'Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan', engraved by Robert Carrick (c.1829-1904) 1848 )


James Rattray

€ 118.92
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1848  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 314641

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Morgenland

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus 'Scenery, Inhabitants and Costumes of Afghanistan', gestochen von Robert Carrick (c.1829-1904) 1848 von James Rattray. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
print · interieur · baldachin · sultan · lesen · beten · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 118.92
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Grotte der Geburt Christi, Bethlehem, veröffentlicht von William Watts, 1802 Grotte der Geburt Christi, Jerusalem Die Gräber der Könige von Juda, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts, 1805 Das Mausoleum von Sultan Mohmed, Brusa Tanz der Derwische, Platte 3 aus Teil 1 von Bethlehem (Westjordanland): Die Geburtsgrotte. 19. Jahrhundert. Figuren in ägyptischen Gräbern Der Eingang zum Turm der Winde, Athen, aus Unterirdische Kammer der Pyramide von Gizeh, Gravur, von Luigi Mayer, aus Ansichten von Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches Das Heiligtum des Imam Hussein Eingang zur Kapelle des Heiligen Grabes. In "Ansichten in Ägypten" Grab von Bayazid I., Bursa, Türkei Im Tempel des Jupiter Ammon, Libyen. In „Ansichten der osmanischen Herrschaftsgebiete in Europa, Asien und einigen Mittelmeerinseln nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer“, London 1810 Kapelle des Kalvarienbergs Basaltsarkophag genannt Der Liebesbrunnen Ein persischer Harem, aus Innenansicht einer Schule, Kairo, 1890 Empfang der westlichen Botschafter durch den Großwesir des Sultans in Konstantinopel, ca. 1820 Cordoba: Mönch betet an einem christlichen Altar in der Moschee, aus Ein antiker Sarkophag aus Basalt, genannt der Liebesbrunnen, Platte 10 aus Ein türkisches Mausoleum mit Figuren am Grab eines Sultans Dodwell Derwische 1 Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Innenraum eines Karawansereis in Persien, Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Innenraum des Jupitertempels Ein antiker Sarkophag aus Basalt, genannt der Liebesbrunnen, 1802 Eingang zur Kapelle des Heiligen Grabes, aus D Das Moure-Bad (öffentliches Bad) in Algier um 1830. In „L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Grotte der Geburt Christi, Bethlehem, veröffentlicht von William Watts, 1802 Grotte der Geburt Christi, Jerusalem Die Gräber der Könige von Juda, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts, 1805 Das Mausoleum von Sultan Mohmed, Brusa Tanz der Derwische, Platte 3 aus Teil 1 von Bethlehem (Westjordanland): Die Geburtsgrotte. 19. Jahrhundert. Figuren in ägyptischen Gräbern Der Eingang zum Turm der Winde, Athen, aus Unterirdische Kammer der Pyramide von Gizeh, Gravur, von Luigi Mayer, aus Ansichten von Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches Das Heiligtum des Imam Hussein Eingang zur Kapelle des Heiligen Grabes. In "Ansichten in Ägypten" Grab von Bayazid I., Bursa, Türkei Im Tempel des Jupiter Ammon, Libyen. In „Ansichten der osmanischen Herrschaftsgebiete in Europa, Asien und einigen Mittelmeerinseln nach den Originalzeichnungen von Luigi Mayer“, London 1810 Kapelle des Kalvarienbergs Basaltsarkophag genannt Der Liebesbrunnen Ein persischer Harem, aus Innenansicht einer Schule, Kairo, 1890 Empfang der westlichen Botschafter durch den Großwesir des Sultans in Konstantinopel, ca. 1820 Cordoba: Mönch betet an einem christlichen Altar in der Moschee, aus Ein antiker Sarkophag aus Basalt, genannt der Liebesbrunnen, Platte 10 aus Ein türkisches Mausoleum mit Figuren am Grab eines Sultans Dodwell Derwische 1 Innenraum des Tempels von Jupiter Ammon, nahe Alexandria, Tafel 71 aus Innenraum eines Karawansereis in Persien, Mitte des neunzehnten Jahrhunderts Innenraum des Jupitertempels Ein antiker Sarkophag aus Basalt, genannt der Liebesbrunnen, 1802 Eingang zur Kapelle des Heiligen Grabes, aus D Das Moure-Bad (öffentliches Bad) in Algier um 1830. In „L
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Rattray

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Tempel von Dost Mahommed (1793-1863) König von Kabul und sein jüngster Sohn, Tafel 2 aus Mahommed Naib Shurreef, ein berühmter Kuzzilbach-Häuptling von Caubul und sein Peshkhidmut oder Hauptdiener, Tafel 15 aus Kandahar Dame von Rang beim Rauchen, Tafel 29 aus Stadt und Zitadelle von Ghuznee, Tafel 18 aus Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Afghanische Fußsoldaten in ihrer Winterkleidung, mit Eingang zum Tal von Urgundeh, Platte 11 aus Damen von Kabul in ihrer Innen- und Außentracht, Tafel 24 aus Ko-i-Staun-Fußsoldaten in Sommerkleidung, aktiv unter den Felsen beschäftigt, Tafel 12 aus Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Oberster Henker und Assistent Seiner Majestät des verstorbenen Schahs, Tafel 14 aus Meerz Fyze, ein Oosbeg Elchee oder Botschafter, Tafel 22 aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus
Mehr Werke von James Rattray anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Rattray

Moschee und Grab des Kaisers Sooltaun Mahmood von Ghuznee, Tafel 10 aus Tempel von Dost Mahommed (1793-1863) König von Kabul und sein jüngster Sohn, Tafel 2 aus Mahommed Naib Shurreef, ein berühmter Kuzzilbach-Häuptling von Caubul und sein Peshkhidmut oder Hauptdiener, Tafel 15 aus Kandahar Dame von Rang beim Rauchen, Tafel 29 aus Stadt und Zitadelle von Ghuznee, Tafel 18 aus Stadt Kandahar, ihr Hauptbasar und Zitadelle, aufgenommen vom Nakarra Khauneh, oder Königlichen Bandraum, Tafel 28 aus Afghanische Fußsoldaten in ihrer Winterkleidung, mit Eingang zum Tal von Urgundeh, Platte 11 aus Damen von Kabul in ihrer Innen- und Außentracht, Tafel 24 aus Ko-i-Staun-Fußsoldaten in Sommerkleidung, aktiv unter den Felsen beschäftigt, Tafel 12 aus Bala Hissar und Stadt Kabul mit den britischen Kantonen vom Ba Maroo Hügel, Beginn der Feindseligkeiten, Platte 16 aus Oberster Henker und Assistent Seiner Majestät des verstorbenen Schahs, Tafel 14 aus Meerz Fyze, ein Oosbeg Elchee oder Botschafter, Tafel 22 aus Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus Kelaut-i-Chiljie, Tafel 8 aus
Mehr Werke von James Rattray anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Hindu-Schlangenbeschwörer, 1869 Am Nil, 1868 Marokkanische Szene Morgen in Jerusalem: Die Omar-Moschee auf der Schattenseite Arabisches Schiff von der portugiesischen Flotte in Brand gesetzt Araber - männliche und weibliche Beduinen Die Haupttreppe des Louvre, 1817 Kairo vom Tor von Citizenib aus, Blick in Richtung Wüste von Suez Die Rennbahn in Konstantinopel Betender Araber mit einem gesicherten Kamel Der Königspalast und die Mesdjid-i-Shah, Isfahan, Platte 6-7 aus Orientalische Straße mit Eseln Schminken Ein orientalisches Interieur, 1900 Ein Basar in Kairo - Der Della
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Morgenland

Hindu-Schlangenbeschwörer, 1869 Am Nil, 1868 Marokkanische Szene Morgen in Jerusalem: Die Omar-Moschee auf der Schattenseite Arabisches Schiff von der portugiesischen Flotte in Brand gesetzt Araber - männliche und weibliche Beduinen Die Haupttreppe des Louvre, 1817 Kairo vom Tor von Citizenib aus, Blick in Richtung Wüste von Suez Die Rennbahn in Konstantinopel Betender Araber mit einem gesicherten Kamel Der Königspalast und die Mesdjid-i-Shah, Isfahan, Platte 6-7 aus Orientalische Straße mit Eseln Schminken Ein orientalisches Interieur, 1900 Ein Basar in Kairo - Der Della
Mehr aus "Morgenland" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Bad Die Erntearbeiter (1565) Weißbär-König-Valemon, 1912 Freundinnen Der Seerosenteich Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Frau am Fenster Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Nach einem Sturm, 1903 Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Abend im Irisfeld Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Der Mittag Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nach dem Bad Die Erntearbeiter (1565) Weißbär-König-Valemon, 1912 Freundinnen Der Seerosenteich Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Linsender Galaxienhaufen (Webbs erstes tiefes Feld) Frau am Fenster Innenansicht des Palmenhauses in Potsdam Nach einem Sturm, 1903 Kosmische Klippen im Carinanebel (NIRCam-Bild) Abend im Irisfeld Baum des Lebens (Stoclet-Fries) Der Mittag Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch