support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) von Greek

Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor)

(Votive relief depicting Echelos and Basile, c.400 BC (marble))


Greek

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 304187

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
attic held · heldin · streitwagen · pferd · nymphe · grabstein · beerdigung · grabstein · National Archaeological Museum, Athens, Greece / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Cursum Equorum, 2. Jahrhundert n. Chr. Gigantomachie: Kybelés Löwe verschlingt einen Riesen, während Apollo und Artemis gegen die Riesen kämpfen, 525 v. Chr. Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Detail einer Quadriga von einem Sarkophag, Mann mit Kalb Sarkophag, der die Entführung der Proserpina darstellt Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Ein Zentaur und ein Löwe, geschnitztes Kapitel in der Tribüne des Priorats Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Reiter vom Parthenon-Fries, 447-432 v. Chr. Römische Kunst: Skulptiertes Relief, das ein Quadriga darstellt, ein von vier Pferden gezogener Wagen. Museum der Römischen Altertümer, Rom Sarkophag mit Jagdszene (Marmor) Seite eines Sarkophags, der die Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Kalksteinsarkophag: der Amathus-Sarkophag, ca. 460 v. Chr. Gigantomachie (Schlacht zwischen Göttern und Riesen) (Relief, Fries, 525 v. Chr.) Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Kinderspiel Sarkophag aus der Banditaccia-Nekropole, Cerveteri, Italien Alabasterurne mit dem Verstorbenen, der in die Unterwelt reitet, 9.-1. Jahrhundert v. Chr. Löwen und Gladiatoren in der Arena Römisches Relief mit Löwen und Gladiatoren im Zirkus Venatio in den Arenen. Relief aus dem römischen Epot. Museo Nazionale Romano Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Campana-Relief: Wagenrennen und Zirkusszene Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Cursum Equorum, 2. Jahrhundert n. Chr. Gigantomachie: Kybelés Löwe verschlingt einen Riesen, während Apollo und Artemis gegen die Riesen kämpfen, 525 v. Chr. Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Detail einer Quadriga von einem Sarkophag, Mann mit Kalb Sarkophag, der die Entführung der Proserpina darstellt Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Detail des Nordfrieses des Siphnischen Schatzhauses Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Ein Zentaur und ein Löwe, geschnitztes Kapitel in der Tribüne des Priorats Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Reiter vom Parthenon-Fries, 447-432 v. Chr. Römische Kunst: Skulptiertes Relief, das ein Quadriga darstellt, ein von vier Pferden gezogener Wagen. Museum der Römischen Altertümer, Rom Sarkophag mit Jagdszene (Marmor) Seite eines Sarkophags, der die Schlacht zwischen den Griechen und den Amazonen darstellt, römisch, 2. Jahrhundert Kalksteinsarkophag: der Amathus-Sarkophag, ca. 460 v. Chr. Gigantomachie (Schlacht zwischen Göttern und Riesen) (Relief, Fries, 525 v. Chr.) Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Kinderspiel Sarkophag aus der Banditaccia-Nekropole, Cerveteri, Italien Alabasterurne mit dem Verstorbenen, der in die Unterwelt reitet, 9.-1. Jahrhundert v. Chr. Löwen und Gladiatoren in der Arena Römisches Relief mit Löwen und Gladiatoren im Zirkus Venatio in den Arenen. Relief aus dem römischen Epot. Museo Nazionale Romano Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Nike von Samothrake Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Griechische Kunst: Statue des Kouros, Skulptur eines jungen Mannes der archaischen Periode (650-500 v. Chr.), 530-520 v. Chr., von Melos, Dim. 1,94 m - Athen, Nationalmuseum für Archäologie Statue des Poseidon, ca. 460-450 v. Chr. Aphrodite, stehend nackt, Alexandrinisch, ca. 336-30 v. Chr.
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Nike von Samothrake Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Griechische Kunst: Statue des Kouros, Skulptur eines jungen Mannes der archaischen Periode (650-500 v. Chr.), 530-520 v. Chr., von Melos, Dim. 1,94 m - Athen, Nationalmuseum für Archäologie Statue des Poseidon, ca. 460-450 v. Chr. Aphrodite, stehend nackt, Alexandrinisch, ca. 336-30 v. Chr.
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rentier, vier Platten von einem Holzköcher (Gold & Türkis) Ein indischer Lanzenreiter, Vizagapatam um 1795 Der letzte muslimische König von Granada verlässt die Stadt (Detail) Die Florentiner Pietà Perlenbeutel, späte 19. Jahrhundert, Nigeria Reuige Magdalena, ca. 1453-55 Nebamun jagt in den Sümpfen mit seiner Frau und Tochter, Teil einer Wandmalerei aus der Grabkapelle von Nebamun, Theben, Neues Reich, ca. 1350 v. Chr. Worcester längliches Gericht aus dem Duke of Gloucester Service, 1775-78 Kopf einer Tänzerin, 1820 (Marmor) Porträtkopf von Victor Hugo (1802-85) Milo von Kroton von einem Löwen angegriffen, 1672-82 Schlichthobel, 1880er Jahre Irdene Schale, bemalt mit Pfauenmuster Apis-Stier (Bronze) St. Johannes am Kalvarienberg
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Rentier, vier Platten von einem Holzköcher (Gold & Türkis) Ein indischer Lanzenreiter, Vizagapatam um 1795 Der letzte muslimische König von Granada verlässt die Stadt (Detail) Die Florentiner Pietà Perlenbeutel, späte 19. Jahrhundert, Nigeria Reuige Magdalena, ca. 1453-55 Nebamun jagt in den Sümpfen mit seiner Frau und Tochter, Teil einer Wandmalerei aus der Grabkapelle von Nebamun, Theben, Neues Reich, ca. 1350 v. Chr. Worcester längliches Gericht aus dem Duke of Gloucester Service, 1775-78 Kopf einer Tänzerin, 1820 (Marmor) Porträtkopf von Victor Hugo (1802-85) Milo von Kroton von einem Löwen angegriffen, 1672-82 Schlichthobel, 1880er Jahre Irdene Schale, bemalt mit Pfauenmuster Apis-Stier (Bronze) St. Johannes am Kalvarienberg
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die weiße Katze Emilie Flöge, 1902 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Bauerngarten Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Im Grau, 1919 Sämann bei untergehender Sonne Der Boulevard Montmartre bei Nacht Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Das offene Fenster Die Gefangennahme Christi
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die weiße Katze Emilie Flöge, 1902 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Garten in St. Germain, dem Europäischen Viertel nahe Tunis Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Bauerngarten Ein Mittagessen. Der Künstler, seine Frau und der Schriftsteller Otto Benzon Im Grau, 1919 Sämann bei untergehender Sonne Der Boulevard Montmartre bei Nacht Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Das offene Fenster Die Gefangennahme Christi
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch