support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Ein Kentaur triumphiert über einen Lapithen, Metope XXVIII von der Südseite des Parthenon, 447-432 v. Chr. von Greek

Ein Kentaur triumphiert über einen Lapithen, Metope XXVIII von der Südseite des Parthenon, 447-432 v. Chr.

(A Centaur triumphing over a Lapith, metope XXVIII from the south side of the Parthenon, 447-432 BC (marble))


Greek

€ 112.28
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 207520

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Ein Kentaur triumphiert über einen Lapithen, Metope XXVIII von der Südseite des Parthenon, 447-432 v. Chr. von Greek. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
mythologie · elgin marbles · fries · schlacht · aufzucht · löwenhaut · erleichterung · frise · centaure · Lapithe · British Museum, London, UK / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 112.28
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Kampf zwischen einem menschlichen Lapithen und einem Zentauren, Metope vom Parthenon, ca. 440 v. Chr. Ein Lapith tötet einen Kentauren, Metope XXVII von der Südseite des Parthenon, 447-432 v. Chr. Herkules kämpft mit dem kretischen Stier, eine von zwölf Metopen, die die Arbeiten des Herkules aus dem Tempel des Zeus in Olympia darstellen, Frühklassische Periode, ca. 470-457 v. Chr. (Parischer Marmor) Detail vom Großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Detail vom Großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Detail eines griechischen Sarkophags aus Lydien, Darstellung eines Putto, der mit einer Ziege ringt Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Detail vom großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Mithras opfert den Stier, 2.-3. Jahrhundert (Marmor) Reiter vom Parthenon-Fries, 447-432 v. Chr. Kämpfe vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, um 525 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Marmorrelief vom Forum Trajan: Szene des Haruspices mit Priester und Liktoren Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Griechischer Sarkophag mit einer Szene der Amazonenschlacht, um 350 v. Chr. Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen Zivilisation der Phönizier: Opferszene, die die Gottheit Mithra darstellt, die den Stier opfert. 2. oder 3. Jahrhundert n. Chr. Marmorrelief. Paris, Louvre Museum Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Relief aus dem Tempel der Nike von der Akropolis, Athen, Neo-Attisch, griechisch, spätes 2. Jahrhundert v. Chr. Archaische Metope, die Aktäon und Artemis zeigt, 5. Jahrhundert v. Chr. Orientalische Antiquitäten: Mithras tötet den Stier (aus dem Mithräum von Sidon). Flachrelief aus Marmor aus Sayda, 2.-3. Jahrhundert (griechisch-römische Periode, phönizisches Königreich). Paris, Louvre Museum Gigantomachie: Kybelés Löwe verschlingt einen Riesen, während Apollo und Artemis gegen die Riesen kämpfen, 525 v. Chr. Flachrelief des Geländers des Tempels Nike Athena Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Kampf zwischen einem menschlichen Lapithen und einem Zentauren, Metope vom Parthenon, ca. 440 v. Chr. Ein Lapith tötet einen Kentauren, Metope XXVII von der Südseite des Parthenon, 447-432 v. Chr. Herkules kämpft mit dem kretischen Stier, eine von zwölf Metopen, die die Arbeiten des Herkules aus dem Tempel des Zeus in Olympia darstellen, Frühklassische Periode, ca. 470-457 v. Chr. (Parischer Marmor) Detail vom Großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Detail vom Großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Kälber zum Opfer geführt, vom Südfries des Parthenon Detail eines griechischen Sarkophags aus Lydien, Darstellung eines Putto, der mit einer Ziege ringt Römische Kunst: Fragment eines Marmorsarkophags, der eine Kampfszene zwischen Galliern und Römern darstellt, 20 n. Chr. Detail vom großen Fries des Pergamonaltars, 180-159 v. Chr. Mithras opfert den Stier, 2.-3. Jahrhundert (Marmor) Reiter vom Parthenon-Fries, 447-432 v. Chr. Kämpfe vor Troja, Fries aus dem Schatzhaus der Siphnier, um 525 v. Chr. Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Marmorrelief vom Forum Trajan: Szene des Haruspices mit Priester und Liktoren Votivrelief zur Erinnerung an einen Sieg im Viergespannrennen bei den Panathenäischen Spielen (Marmor) Reiter vom Parthenon-Fries, 438-432 v. Chr. Griechische Kunst: Galoppierende Reiter Parthenon Fries. Marmorrelief. 447-432 v. Chr. Athen, Akropolis Museum Detail eines Sarkophags, der einen römischen Soldaten im Kampf gegen einen Galater darstellt Griechischer Sarkophag mit einer Szene der Amazonenschlacht, um 350 v. Chr. Griechische, ionische Kunst: nördliches Fries des Schatzhauses von Siphnos: Szene der Gigantomachie, Apollo und Artemis kämpfen gegen einen Riesen Zivilisation der Phönizier: Opferszene, die die Gottheit Mithra darstellt, die den Stier opfert. 2. oder 3. Jahrhundert n. Chr. Marmorrelief. Paris, Louvre Museum Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Relief aus dem Tempel der Nike von der Akropolis, Athen, Neo-Attisch, griechisch, spätes 2. Jahrhundert v. Chr. Archaische Metope, die Aktäon und Artemis zeigt, 5. Jahrhundert v. Chr. Orientalische Antiquitäten: Mithras tötet den Stier (aus dem Mithräum von Sidon). Flachrelief aus Marmor aus Sayda, 2.-3. Jahrhundert (griechisch-römische Periode, phönizisches Königreich). Paris, Louvre Museum Gigantomachie: Kybelés Löwe verschlingt einen Riesen, während Apollo und Artemis gegen die Riesen kämpfen, 525 v. Chr. Flachrelief des Geländers des Tempels Nike Athena Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Greek

Anavysos Kouros, Grabstatue von Kroisos, ca. 530-520 v. Chr. Athena Nike, die ihre Sandale anpasst, um 420 v. Chr. Nike von Samothrake Griechische Kunst: Reiterfries des Parthenon Büste des Perikles (ca. 490-429 v. Chr.) Schwarzfigurige Panathenäische Preisamphore, Darstellung von zwei Boxern, einem Trainer und Olympias, Attisch, Griechisch, 340-339 v. Chr. Magna Graecia: Metope mit Artemis und Aktäon, Steinrelief, 5. Jahrhundert v. Chr. Relief der trauernden Athena, ca. 460 (Marmor) Kylix-Schale mit Darstellung von Athleten und Symposiasten, ca. 480 v. Chr. Detail des Delphi-Wagenlenkers, ca. 470 v. Chr. Symposionsszene (Detail), ca. 480-490 v. Chr. Griechische Antike: der Abschied von Orpheus von Eurydike, die Hermes zurück in die Unterwelt bringt. Die Inschrift mit den Namen Zethus, Antiope und Amphion stammt aus der Renaissance. Niedriges Marmorrelief. 480-323 v. Chr. Herakles kämpft gegen Geryon Büste des Epikur (341-270 v. Chr.) Seite des Evangeliums von Johannes (Codex Sinaiticus)
Mehr Werke von Greek anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Tiger, der einen Alligator verschlingt Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) Ringe aus dem Thame-Hort, gefunden im Fluss Thame, Enddatum 1457 (Gold und Edelsteine) Pyramidales Metronom, 1815 Uhren von Richard Carrington und J. Grantham, 1770 Fortuna Fragment, zeigt den Torso eines sitzenden Buddha, einen stehenden Bodhisattva und zwei Kartuschen auf der Vorderseite, ca. 500 Paar Taschen-Globen, hergestellt von Newton & Son, ca. 1830 (Carton Pierre, Messing, Papier und simuliertes schwarzes Leder) Blick vom Hof von Ramses II. zur Kolonnade von Amenophis III. (1403-1365 v. Chr.) Neues Reich Jean d Zirkel, 18. und 16. Jahrhundert (Bronze, Stahl, Kupfer und Eisen) Detail einer Kettenhandschuhhand, vom Grab von Maximilian I., hergestellt in der Werkstatt von Peter Vischer, ca. 1460-1529 Shabti von Riya, 19.-20. Dynastie Kopf der Artemis Statue der Persephone, aus dem Heiligtum der Dreizehn Altäre, Lanuvio
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Tiger, der einen Alligator verschlingt Attische rotfigurige Amphore, die einen Satyr zeigt, der mit einer Mänade kämpft, mit einer sitzenden Frau, die ihre Sandale bindet, am Hals, hergestellt von Pamphaios und bemalt von Oltos, ca. 510-500 v. Chr. (Keramik) Ringe aus dem Thame-Hort, gefunden im Fluss Thame, Enddatum 1457 (Gold und Edelsteine) Pyramidales Metronom, 1815 Uhren von Richard Carrington und J. Grantham, 1770 Fortuna Fragment, zeigt den Torso eines sitzenden Buddha, einen stehenden Bodhisattva und zwei Kartuschen auf der Vorderseite, ca. 500 Paar Taschen-Globen, hergestellt von Newton & Son, ca. 1830 (Carton Pierre, Messing, Papier und simuliertes schwarzes Leder) Blick vom Hof von Ramses II. zur Kolonnade von Amenophis III. (1403-1365 v. Chr.) Neues Reich Jean d Zirkel, 18. und 16. Jahrhundert (Bronze, Stahl, Kupfer und Eisen) Detail einer Kettenhandschuhhand, vom Grab von Maximilian I., hergestellt in der Werkstatt von Peter Vischer, ca. 1460-1529 Shabti von Riya, 19.-20. Dynastie Kopf der Artemis Statue der Persephone, aus dem Heiligtum der Dreizehn Altäre, Lanuvio
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Narziss Die Füchse Die valencianischen Fischer Krumau Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Blackman Street, Borough, London Vertumnus Eichbäumchen Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Kumoi-Kirschbäume De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Die Sonne
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Narziss Die Füchse Die valencianischen Fischer Krumau Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid Blackman Street, Borough, London Vertumnus Eichbäumchen Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Kumoi-Kirschbäume De Munnekeholm mit dem Aduardergasthuis im Vordergrund und dem West-Indisch Huis im Hintergrund Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Satan betrachtet den Aufstieg zum Himmel Die Sonne
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2747 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch