support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) von Francois Girardon

Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor)

(Rape of Proserpina by Pluto while one of her companions holds her back, 1699 (plaster cast from marble) (see also 346173) )


Francois Girardon

€ 116.48
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1699  ·  plaster cast from marble  ·  Bild ID: 167912

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) von Francois Girardon. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · weiblich · begleiter · drei · krone · hades · entführung · gott · göttin · barock · bewegung · dramatisch · gewalt · gewalt · persephone · Musee des Monuments Francais, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Raub der Sabinerinnen, ca. 1583 Ehre besiegt Betrug, 1561 (Marmor) Die drei Grazien Die Ringer, nach einem griechischen Original aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. Ehre triumphiert über Betrug, ca. 1561 Die Entführung der Proserpina, Renaissance-Statue von Giambologna, Florenz, Italien, Europa, 2021 Ein Gallier tötet sich selbst, nachdem er seine Frau vor dem Feind getötet hat, auch bekannt als Paetus und Arria, römische Kopie eines griechischen Originals Apollo und Daphne Der Raub der Sabinerinnen, ca. 1583 (Marmor) Florenz siegt über Pisa Daedalus und Ikarus Aeneas und Anchises Herkules und Diomedes - Die Ringer Milo von Kroton von einem Löwen angegriffen, 1672-82 Der Raub der Sabinerinnen, 1574-82 (Marmor) Drei Grazien, 1812-16 Samson und die Philister bra010724 Liebe und Psyche, Kopie von Adamo Tadolini Bacchus und Ariadne, 1894 Pan und Hermaphrodit, ca. 1. Jahrhundert n. Chr. Darstellung des Athleten Milon von Kroton Bacchus und Ariadne Aeneas und Anchises Die Ratte von Elena, Detail, nach 1683 Saturn entführt Cybele, Allegorie der Erde, ca. 1675-80, fotografiert im Jardin des Tuileries, Paris, von Adolphe Giraudon (1849-1929) Die ersten Beerdigungen Cephalus und Procris Perseus und die Gorgone, 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der Raub der Sabinerinnen, ca. 1583 Ehre besiegt Betrug, 1561 (Marmor) Die drei Grazien Die Ringer, nach einem griechischen Original aus dem 3. Jahrhundert v. Chr. Ehre triumphiert über Betrug, ca. 1561 Die Entführung der Proserpina, Renaissance-Statue von Giambologna, Florenz, Italien, Europa, 2021 Ein Gallier tötet sich selbst, nachdem er seine Frau vor dem Feind getötet hat, auch bekannt als Paetus und Arria, römische Kopie eines griechischen Originals Apollo und Daphne Der Raub der Sabinerinnen, ca. 1583 (Marmor) Florenz siegt über Pisa Daedalus und Ikarus Aeneas und Anchises Herkules und Diomedes - Die Ringer Milo von Kroton von einem Löwen angegriffen, 1672-82 Der Raub der Sabinerinnen, 1574-82 (Marmor) Drei Grazien, 1812-16 Samson und die Philister bra010724 Liebe und Psyche, Kopie von Adamo Tadolini Bacchus und Ariadne, 1894 Pan und Hermaphrodit, ca. 1. Jahrhundert n. Chr. Darstellung des Athleten Milon von Kroton Bacchus und Ariadne Aeneas und Anchises Die Ratte von Elena, Detail, nach 1683 Saturn entführt Cybele, Allegorie der Erde, ca. 1675-80, fotografiert im Jardin des Tuileries, Paris, von Adolphe Giraudon (1849-1929) Die ersten Beerdigungen Cephalus und Procris Perseus und die Gorgone, 1872
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Francois Girardon

Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Grabdenkmal für Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu, das den Kardinal in den Armen der Frömmigkeit darstellt, eine weinende Statue der christlichen Lehre zu seinen Füßen, 1675-94 Höhle der Thetis; Apollo von Nymphen bedient Reiterstatue von Ludwig XIV. im römischen Kostüm, 1699 (Bronze) Apollo, gepflegt von den Nymphen, Detail (Kopf von Apollo) Reiterstatue von König Ludwig XIV. (1638-1715) in Bronze, gegossen im Wachsausschmelzverfahren. Skulptur von François Girardon (1628-1715). 17. Jahrhundert. Paris, Louvre Apollo von den Nymphen gepflegt, für die Grotte der Thetis bestimmt, ausgeführt mit Hilfe von Thomas Regnaudin, 1666-75 Porträtbüste von Nicolas Boileau (1636-1711) (Marmor) Apollo, betreut von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail) Apollo, gepflegt von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 Detail des Grabmals von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu (1585-1642) (1694) Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, Hain der Kolonnade Winter (Marmor) Apollo wird von den Nymphen im Bosquet der Bäder des Apollo gepflegt, vorgesehen für die Grotte der Thetis, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 Apollo wird von den Nymphen im Hain der Bäder des Apollo gepflegt, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail)
Mehr Werke von Francois Girardon anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Francois Girardon

Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, 1699 (Gipsabguss von Marmor) Grabdenkmal für Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu, das den Kardinal in den Armen der Frömmigkeit darstellt, eine weinende Statue der christlichen Lehre zu seinen Füßen, 1675-94 Höhle der Thetis; Apollo von Nymphen bedient Reiterstatue von Ludwig XIV. im römischen Kostüm, 1699 (Bronze) Apollo, gepflegt von den Nymphen, Detail (Kopf von Apollo) Reiterstatue von König Ludwig XIV. (1638-1715) in Bronze, gegossen im Wachsausschmelzverfahren. Skulptur von François Girardon (1628-1715). 17. Jahrhundert. Paris, Louvre Apollo von den Nymphen gepflegt, für die Grotte der Thetis bestimmt, ausgeführt mit Hilfe von Thomas Regnaudin, 1666-75 Porträtbüste von Nicolas Boileau (1636-1711) (Marmor) Apollo, betreut von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail) Apollo, gepflegt von den Nymphen im Hain der Bäder von Apollo, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 Detail des Grabmals von Armand-Jean du Plessis, Kardinal Richelieu (1585-1642) (1694) Raub der Proserpina durch Pluto, während eine ihrer Begleiterinnen sie zurückhält, Hain der Kolonnade Winter (Marmor) Apollo wird von den Nymphen im Bosquet der Bäder des Apollo gepflegt, vorgesehen für die Grotte der Thetis, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 Apollo wird von den Nymphen im Hain der Bäder des Apollo gepflegt, ausgeführt mit der Hilfe von Thomas Regnaudin (1622-1706) 1666-75 (Detail)
Mehr Werke von Francois Girardon anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Perseus mit dem Kopf der Medusa, 1545-54 Vase (Glas) Römische Kaiserliche Münze aus Ticinum, 316 n. Chr. Pax, ca. 1500 Hufschuhe Ägyptisches schlangenförmiges Spielbrett, verwendet für das Schlangenspiel Spielzeugboot und Matrose, Ives, 1869 Der kleine Tempel von Thutmosis III Grab von Jean-Baptiste Colbert de Torcy (1619-83), Detail der allegorischen Figur der Frömmigkeit oder Fülle (c.1685-1687) Barbarischer Sporn, 17. Jahrhundert Ein Wildschwein, aus Neuvy-en-Sullias Porträtbüste von Giuseppe Balsamo (1743-95), genannt der Graf von Cagliostro (Marmor) Figur einer Fruchtbarkeitsgöttin und die Form, aus der sie gegossen wurde, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Solidus-Münze aus der Zeit von Theodosius dem Großen Statuette der Tuya, Leiterin des Harems von Min, Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Perseus mit dem Kopf der Medusa, 1545-54 Vase (Glas) Römische Kaiserliche Münze aus Ticinum, 316 n. Chr. Pax, ca. 1500 Hufschuhe Ägyptisches schlangenförmiges Spielbrett, verwendet für das Schlangenspiel Spielzeugboot und Matrose, Ives, 1869 Der kleine Tempel von Thutmosis III Grab von Jean-Baptiste Colbert de Torcy (1619-83), Detail der allegorischen Figur der Frömmigkeit oder Fülle (c.1685-1687) Barbarischer Sporn, 17. Jahrhundert Ein Wildschwein, aus Neuvy-en-Sullias Porträtbüste von Giuseppe Balsamo (1743-95), genannt der Graf von Cagliostro (Marmor) Figur einer Fruchtbarkeitsgöttin und die Form, aus der sie gegossen wurde, ca. 8.-7. Jahrhundert v. Chr. Solidus-Münze aus der Zeit von Theodosius dem Großen Statuette der Tuya, Leiterin des Harems von Min, Neues Reich
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Die japanische Brücke Die Toteninsel, 1883 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Höllensturz der Verdammten Garten in Giverny Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Judith mit dem Haupt des Holofernes Armer kleiner Bär!, 1912 Tilla Durieux 1880-1971 als Circe, ca. 1913 Mont Sainte-Victoire Sommer, 1573
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Das Tor der Großen Umayyaden-Moschee, Damaskus Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Die japanische Brücke Die Toteninsel, 1883 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Sonnenuntergang an der Seine bei Lavacourt, Wintereffekt Höllensturz der Verdammten Garten in Giverny Liegender Halbakt (Masturbierend), 1912-13 Judith mit dem Haupt des Holofernes Armer kleiner Bär!, 1912 Tilla Durieux 1880-1971 als Circe, ca. 1913 Mont Sainte-Victoire Sommer, 1573
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch