support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

RMS Titanic der White Star Line von English Photographer

RMS Titanic der White Star Line

(RMS Titanic of the White Star Line )


English Photographer

€ 124.11
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  photograph  ·  Bild ID: 68776

Fotografie  ·  Marine

RMS Titanic der White Star Line von English Photographer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
passagierschiff · superliner · transatlantik · luxus-reisen · jungfernfahrt · kreuzfahrt · dampfschiff · versenkt · katastrophe · tragischer unfall · tragödie · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.11
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Aquitania Cunard Line, 45.647 Tonnen, um 1930 Die Berengaria Cunard Line, 52.700 Tonnen, ca. 1930 Die RMS Titanic Titanic bereit für ihre Jungfernfahrt, 2. April 1912 RMS Die Mauretania Cunard Line, 30.696 Tonnen, ca. 1930 Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 RMS Lusitania Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Die Belgenland Red Star Line, 27.132 Tonnen, ca. 1930 MSS "Mauretania" Die White Star Liner Doric 16.484 Tonnen Triumphierend seit zwanzig Jahren. Die Mauretania, gebaut 1907, um 1927, 1936 Die Minnewaska Atlantic Transport Line, 21.716 Tonnen, ca. 1930 Das königliche Postmotorschiff Asturias 22.500 Bruttotonnen White Star Line, Dreifachschraube, SS Olympic RMS Titanic kurz vor der Fertigstellung, 8. Januar 1912 RMS Aquitania, ca. 1930 Das größte Wrack in der Geschichte der Welt - Der Verlust des White Star Liners Titanic, aus The Sphere, 20. April 1912 Die Lusitania mit voller Geschwindigkeit, 1915 Unbekanntes Bild Die HMT Royal Edward Die SS L Imperator, Ozeandampfer, gebaut für die deutsche Hamburg-Amerika-Linie im Jahr 1913, von den Alliierten genutzt, um amerikanische Truppen nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die Vereinigten Staaten zurückzubringen (s/w Foto) Der White Star Liner Oceanic auf seiner Jungfernfahrt nach Amerika RMS Queen Mary, Cunard-Ozeandampfer
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Aquitania Cunard Line, 45.647 Tonnen, um 1930 Die Berengaria Cunard Line, 52.700 Tonnen, ca. 1930 Die RMS Titanic Titanic bereit für ihre Jungfernfahrt, 2. April 1912 RMS Die Mauretania Cunard Line, 30.696 Tonnen, ca. 1930 Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 RMS Lusitania Ihre erste und letzte Reise: die Titanic passiert den Solent am Mittwoch, 10. April 1912 Die Belgenland Red Star Line, 27.132 Tonnen, ca. 1930 MSS "Mauretania" Die White Star Liner Doric 16.484 Tonnen Triumphierend seit zwanzig Jahren. Die Mauretania, gebaut 1907, um 1927, 1936 Die Minnewaska Atlantic Transport Line, 21.716 Tonnen, ca. 1930 Das königliche Postmotorschiff Asturias 22.500 Bruttotonnen White Star Line, Dreifachschraube, SS Olympic RMS Titanic kurz vor der Fertigstellung, 8. Januar 1912 RMS Aquitania, ca. 1930 Das größte Wrack in der Geschichte der Welt - Der Verlust des White Star Liners Titanic, aus The Sphere, 20. April 1912 Die Lusitania mit voller Geschwindigkeit, 1915 Unbekanntes Bild Die HMT Royal Edward Die SS L Imperator, Ozeandampfer, gebaut für die deutsche Hamburg-Amerika-Linie im Jahr 1913, von den Alliierten genutzt, um amerikanische Truppen nach dem Ende des Ersten Weltkriegs in die Vereinigten Staaten zurückzubringen (s/w Foto) Der White Star Liner Oceanic auf seiner Jungfernfahrt nach Amerika RMS Queen Mary, Cunard-Ozeandampfer
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English Photographer

Madame Sarah Bernhardt als Theodora Königin Victoria (1819-1901) im Alter von sechsundsechzig Jahren, ca. 1885 Die Großen Drei auf der Jalta-Konferenz. Premierminister Churchill, Präsident Roosevelt und Generalissimus Stalin, Februar 1945 Ansicht der Pyramiden, Ägypten, 1893 Alice Keppel mit ihrer Tochter Violet Trefusius, 1905 Büste von Marcus Aurelius (121-80 n. Chr.) (Marmor) Porträt von Oscar Wilde (1854-1900) in einem Mantel mit Pelzkragen, gekauft für seine Reise nach Amerika, 1881 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 RMS Titanic wird aus dem Trockendock bewegt, um ihrer Schwesterschiff RMS Olympic den Austausch eines Propellers zu ermöglichen, 6. März 1912 Pferdekutsche vor 24 Gloucester Square, Hyde Park, London, um 1890 John Boyd Dunlop (1840-1921) Die Kairo-Konferenz, 1921 König Georg V. beim Mittagessen im Chitwan-Tal während einer Tigerjagd, 1911 Generalmajor Sir Luke O Mrs. Laura Henderson, Besitzerin des Windmill Theatre, Piccadilly, London
Mehr Werke von English Photographer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von English Photographer

Madame Sarah Bernhardt als Theodora Königin Victoria (1819-1901) im Alter von sechsundsechzig Jahren, ca. 1885 Die Großen Drei auf der Jalta-Konferenz. Premierminister Churchill, Präsident Roosevelt und Generalissimus Stalin, Februar 1945 Ansicht der Pyramiden, Ägypten, 1893 Alice Keppel mit ihrer Tochter Violet Trefusius, 1905 Büste von Marcus Aurelius (121-80 n. Chr.) (Marmor) Porträt von Oscar Wilde (1854-1900) in einem Mantel mit Pelzkragen, gekauft für seine Reise nach Amerika, 1881 RMS Titanic verlässt Southampton auf ihrer Jungfernfahrt, 5. April 1912 RMS Titanic wird aus dem Trockendock bewegt, um ihrer Schwesterschiff RMS Olympic den Austausch eines Propellers zu ermöglichen, 6. März 1912 Pferdekutsche vor 24 Gloucester Square, Hyde Park, London, um 1890 John Boyd Dunlop (1840-1921) Die Kairo-Konferenz, 1921 König Georg V. beim Mittagessen im Chitwan-Tal während einer Tigerjagd, 1911 Generalmajor Sir Luke O Mrs. Laura Henderson, Besitzerin des Windmill Theatre, Piccadilly, London
Mehr Werke von English Photographer anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Gefechtsaktion zwischen der U.S. Sloop-of-War Wasp und der H.M. Brig-of-War Frolic, 1812 Segelschule, 2009 Schiffe in Küstennähe, 1831 Die Rückkehr oder Gerettet aus dem Wrack, veröffentlicht ca. 1872 Greenwich Hospital und Naval College von der Themse aus Küstenszene mit Schiffen und Figuren Eroberung der Badere Zaffer, 6. Juli 1808, aus Südsee-Walfänger beim Auskochen von Blubber, mit Wal daneben, ca. 1875-85 Die Sprengung des französischen Kommandantenschiffs Vater ist am Steuer, 1889 Die Heimkehr von Karl II. Bombardierung von Algier, August 1816, 1820 Ein Segelkanu von Otaheite, aus Eine abgelegene Bucht Zerstörung des Auswandererschiffs Ocean Monarch, graviert von Maclure, 1845
Mehr aus "Marine" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Marine

Gefechtsaktion zwischen der U.S. Sloop-of-War Wasp und der H.M. Brig-of-War Frolic, 1812 Segelschule, 2009 Schiffe in Küstennähe, 1831 Die Rückkehr oder Gerettet aus dem Wrack, veröffentlicht ca. 1872 Greenwich Hospital und Naval College von der Themse aus Küstenszene mit Schiffen und Figuren Eroberung der Badere Zaffer, 6. Juli 1808, aus Südsee-Walfänger beim Auskochen von Blubber, mit Wal daneben, ca. 1875-85 Die Sprengung des französischen Kommandantenschiffs Vater ist am Steuer, 1889 Die Heimkehr von Karl II. Bombardierung von Algier, August 1816, 1820 Ein Segelkanu von Otaheite, aus Eine abgelegene Bucht Zerstörung des Auswandererschiffs Ocean Monarch, graviert von Maclure, 1845
Mehr aus "Marine" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Ruhendes Die wilde Jagd von Odin, 1872 Zärtlichkeiten, 1896 Strandstudie Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Gespenst eines Genies Sonniger Tag auf dem Lande Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Hafenlicht Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Amor und Psyche Schöne Prinzessin Die zwei Kronen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Der Garten der Lüste, 1490-1500 Ruhendes Die wilde Jagd von Odin, 1872 Zärtlichkeiten, 1896 Strandstudie Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Gespenst eines Genies Sonniger Tag auf dem Lande Stammbaum der Familie Rougon-Macquart Hafenlicht Ein Weg im Garten von Monet, Giverny, 1902 Amor und Psyche Schöne Prinzessin Die zwei Kronen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch