Gemälderahmen Lillian

Gemälderahmen "Lillian"

Gold • Serie: Imperial • Breite: 34mm • Höhe: 21mm
Einen zierlichen Goldrahmen mit zahlreichen entzückenden Verzierungen hat die Rahmenserie Imperial mit dem Modell Lillian auf den Weg gebracht. Gerade mal 34 mm beträgt die Gesamtbreite des Rahmens, der wiederum in der Höhe 21 mm an der höchsten Stelle misst, mit der er in den Raum hineinragt. Diese befindet sich im Rahmeninneren, genau dort, wo der Rahmen an den Kunstdruck anschließt. Diese Rahmenabschlussleiste besteht aus einer filigranen schlichten Linie, einer sehr dünnen kettenartigen Borte, einer schmalen Ornamentenleiste sowie einer weiteren schlichten Leiste. An dieses Ensemble schließt sich der Hauptteil von Lillian an, die breite Ornamentenleiste, die hier für Furore sorgt. Zahlreiche Zierelemente haben hierauf Platz gefunden. Auf mattem Untergrund haben die Designer die verschiedenen Ranken und Blüten gesetzt, welche dagegen in glänzendem Gold verarbeitet wurden. Der Kontrast von matt und glänzend verstärkt die Räumlichkeit der Ornamente. Hinzu kommt viel freie Fläche zwischen den Elementen, so dass sich nicht nur die Tiefenwirkung verstärkt, sondern die gewählten Akzente trotz ihrer Vielfalt auf dem Rahmen dennoch besonders filigran wirken. Diese breite Borte zieht sich in einer Rundung zur Wand zurück, wo noch einmal eine Art Kette dekoriert wurde. Kleine Kügelchen sind hier aneinandergereiht und bilden den Eindruck dieser abschließenden Kette am oberen Rand.
 1
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7


Kunstdruck konfigurieren



 Konfiguration speichern / vergleichen

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 00.00
(inkl. 20% MwSt)

Geschätzte Produktionszeit;
2-4 Werktage

  Kunstdrucke aus Meisterhand
  Österreichische Fertigung
  Weltweiter Versand
Auszug aus unseren Topsellern
St. Augustine, c.1319 (Tempera mit Gold auf Tafel) (Detail von 58835) Der Ursprung der Welt Gartenszene mit der Sphinx im Mondlicht, Akt II Szene 3, Bühnenbild für Die Zauberflöte von Wolfgang Amadeus Mozart (1756-91) für das Berliner Opernhaus, 1816, Porträt von Madame Sophie Popoff, 1906 Mönch am Meer Bär im Schnee, 1940 (Farbholzschnitt) Der Kuss Aquarell Nr. 606 Der Ursprung der Welt, 1866 Französisches Aktmodell Codex Atlanticus folio 309v Christus in Limbo Jeanne d&39;Arc, 1879 Auf dem Segler  Frau mit Sonnenschirm

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4242 25574
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Lillian (AT) Lillian (DE) Lillian (GB) Lillian (US)
Lillian (IT) Lillian (FR) Lillian (NL) Lillian (ES) Lillian (RU)
Lillian (HI) Lillian (ZH) Lillian (PT) Lillian (JP) Lillian (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4242 25574 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Lillian (AT) Lillian (DE) Lillian (GB) Lillian (US) Lillian (IT) Lillian (FR) Lillian (NL) Lillian (ES) Lillian (RU) Lillian (HI) Lillian (ZH) Lillian (PT) Lillian (JP) Lillian (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.ch