support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eine ruhige Nacht in den Batterien, Greenhill Battery (Major Chapman

Eine ruhige Nacht in den Batterien, Greenhill Battery (Major Chapman's), 29. Januar 1855

(A quiet night in the Batteries, Greenhill Battery (Major Chapman's), 29 January 1855)


William Crimea Simpson

€ 112.27
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 105070

Nicht klassifizierte Künstler

Eine ruhige Nacht in den Batterien, Greenhill Battery (Major Chapman's), 29. Januar 1855 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
die kampagne auf der krim · der krimkrieg · die kriegsführung · eine ruhige nacht in den batterien · die greenhill-batterie · major chapmans · 29. januar 1855 · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 112.27
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine ruhige Nacht in den Batterien, Platte aus Die neuen Werke bei der Belagerung von Sewastopol beim rechten Angriff, von der Mörserbatterie rechts von Gordons Batterie Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie, Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, 15. Dezember 1854 Ein heißer Tag in den Batterien Eine heiße Nacht in den Batterien Eine ruhige Nacht in den Batterien. Eine Skizze in der Greenhill-Batterie Russische Schützenstellung Soldaten beziehen Stellung in den Ruinen von Nikopolis Das Innere des Redan, von seiner linken Seite in Richtung des Salientwinkels, nach Süden blickend Skizze im Inneren des Mamelon Vert, Blick nach Süden Innenansicht des Malakoff mit den Überresten des Rundturms Schwerer Tag in den Batterien, aus Ein schwerer Tag in den Batterien vor Delhi, 1857, 1901 Schlacht von Bomarsund, 1854 Bastoni du Mat vom Zentralen Bastion Der Krieg in Amerika Chinesische Artillerie feuert auf die ausländischen Konzessionen in Tientsin, China, während des Boxeraufstands Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Roberts knappe Flucht bei der Belagerung von Delhi im September 1857 Preußische Belagerungsbatterie im Park von Le Raincy während der Belagerung von Paris, Deutsch-Französischer Krieg Schlacht von Tschernaja, 16. August 1855 Bastion du Mat von der Zentralbastion Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Schwerer Tag in den Batterien?, 1857 Eine ruhige Nacht in den Batterien Die Schlacht von Bunker Hill Der Mamelon nach der Explosion des Magazins Eine ruhige Nacht in den Batterien, 1855 Schwierigkeiten beim Transport von Geschützen, 1914-19
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Eine ruhige Nacht in den Batterien, Platte aus Die neuen Werke bei der Belagerung von Sewastopol beim rechten Angriff, von der Mörserbatterie rechts von Gordons Batterie Ein ruhiger Tag in der Diamant-Batterie, Porträt eines Lancaster 68-Pfünders, 15. Dezember 1854 Ein heißer Tag in den Batterien Eine heiße Nacht in den Batterien Eine ruhige Nacht in den Batterien. Eine Skizze in der Greenhill-Batterie Russische Schützenstellung Soldaten beziehen Stellung in den Ruinen von Nikopolis Das Innere des Redan, von seiner linken Seite in Richtung des Salientwinkels, nach Süden blickend Skizze im Inneren des Mamelon Vert, Blick nach Süden Innenansicht des Malakoff mit den Überresten des Rundturms Schwerer Tag in den Batterien, aus Ein schwerer Tag in den Batterien vor Delhi, 1857, 1901 Schlacht von Bomarsund, 1854 Bastoni du Mat vom Zentralen Bastion Der Krieg in Amerika Chinesische Artillerie feuert auf die ausländischen Konzessionen in Tientsin, China, während des Boxeraufstands Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Roberts knappe Flucht bei der Belagerung von Delhi im September 1857 Preußische Belagerungsbatterie im Park von Le Raincy während der Belagerung von Paris, Deutsch-Französischer Krieg Schlacht von Tschernaja, 16. August 1855 Bastion du Mat von der Zentralbastion Lager der 4. Division, 15. Juli 1855 Schwerer Tag in den Batterien?, 1857 Eine ruhige Nacht in den Batterien Die Schlacht von Bunker Hill Der Mamelon nach der Explosion des Magazins Eine ruhige Nacht in den Batterien, 1855 Schwierigkeiten beim Transport von Geschützen, 1914-19
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Straße in Bombay, aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Sebastopol vom Meer (Detail) Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Bahr El Khabeer am Großen Meer: Felsgeschnittene Zisternen unter dem Standort des Salomonischen Tempels, 1870 Lager der Dritten Division, Platte aus Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Marktszene in Peshawar, aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Straße in Bombay, aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Sebastopol vom Meer (Detail) Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Bahr El Khabeer am Großen Meer: Felsgeschnittene Zisternen unter dem Standort des Salomonischen Tempels, 1870 Lager der Dritten Division, Platte aus Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Marktszene in Peshawar, aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Drachensteigen Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Madonna mit dem Spindelkorb Jeanne d Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern Die Elster Der Schildkrötentrainer, 1906 Einsamkeit, 1843 Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Hände des Puppenspielers, 1929 Tiefland Die Wilde Jagd von Odin Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Vesuv in Eruption
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Liegender Frauenakt auf weißem Kissen Drachensteigen Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Madonna mit dem Spindelkorb Jeanne d Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern Die Elster Der Schildkrötentrainer, 1906 Einsamkeit, 1843 Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Hände des Puppenspielers, 1929 Tiefland Die Wilde Jagd von Odin Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Vesuv in Eruption
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch