Auf Weiß II, 1923 von Wassily Kandinsky

Auf Weiß II, 1923

(On White II, 1923 )


Wassily Kandinsky

1923   ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 68743

Expressionismus  ·  Abstrakte Formen

Auf Weiß II, 1923 von Wassily Kandinsky
abstrakt · blue four · blauer reiter · on white ii · Musee National d'Art Moderne, Centre Pompidou, Paris, France / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen


09.10.2018
Robert O.
Kunstdruck auf Aquarellkarton, 80cm x 86cm.


09.11.2020
Selma W.
Kunstdruck auf Leinwand Satin, 48cm x 52cm, gespannt auf Keilrahmen.
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Wassily Kandinsky
Sonntag, Altrussland, 1904 Grauer Platz, 1923 (Feder und Tinte) Schnittlinien, 1923 Weiches Hart Herbst in Murnau Murnau: der Obermarkt Blick vom Marschplatz. Gemälde von Vassily Kandinsky (oder Wassily Kandinski oder Kandinskij, 1866-1944), 1908 Madrid. Thyssen-Bornemisza Kunstmuseum. Improvisation Nr. 19, 1911 Gelb, Rot, Blau Abstraktes Pferd, 1911 Black Frame 1922 Dominante Kurve (Courbe dominante). 1936 Zusammensetzung VI Kochel – Friedhof Mit dem schwarzen Bogen 1912 Skizze für mehrere Kreise, 1926 (Öl auf Papier auf Leinwand gelegt)
Weitere Kunstdrucke von Wassily Kandinsky
Sonntag, Altrussland, 1904 Grauer Platz, 1923 (Feder und Tinte) Schnittlinien, 1923 Weiches Hart Herbst in Murnau Murnau: der Obermarkt Blick vom Marschplatz. Gemälde von Vassily Kandinsky (oder Wassily Kandinski oder Kandinskij, 1866-1944), 1908 Madrid. Thyssen-Bornemisza Kunstmuseum. Improvisation Nr. 19, 1911 Gelb, Rot, Blau Abstraktes Pferd, 1911 Black Frame 1922 Dominante Kurve (Courbe dominante). 1936 Zusammensetzung VI Kochel – Friedhof Mit dem schwarzen Bogen 1912 Skizze für mehrere Kreise, 1926 (Öl auf Papier auf Leinwand gelegt)
Weitere Motive aus der Kategorie Abstrakte Formen
Grauer Platz, 1923 (Feder und Tinte) Schnittlinien, 1923 Weiches Hart Stilleben mit Äpfeln, 1916 Black Frame 1922 Selbstporträt Skizze für mehrere Kreise, 1926 (Öl auf Papier auf Leinwand gelegt) Zusammensetzung X 1939 Komposition, 1930 (WC und Tusche) Auf den Punkten, 1928 Komposition mit der Mona Lisa, c.1914 (Collage) Zeichenreihen, 1931 Malerisch Architectonics, 1916-1917 Oval, 2006 (Collage und Acryl auf Papier) Suprematismus, vor 1916
Weitere Motive aus der Kategorie Abstrakte Formen
Grauer Platz, 1923 (Feder und Tinte) Schnittlinien, 1923 Weiches Hart Stilleben mit Äpfeln, 1916 Black Frame 1922 Selbstporträt Skizze für mehrere Kreise, 1926 (Öl auf Papier auf Leinwand gelegt) Zusammensetzung X 1939 Komposition, 1930 (WC und Tusche) Auf den Punkten, 1928 Komposition mit der Mona Lisa, c.1914 (Collage) Zeichenreihen, 1931 Malerisch Architectonics, 1916-1917 Oval, 2006 (Collage und Acryl auf Papier) Suprematismus, vor 1916
Auszug aus unseren Topsellern
Nacht Parade der ein hundert Dämonen Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Der Traum der Fischersfrau Tod und Leben, c.1911 Die Zaporozhye Kosaken einen Brief an den türkischen Sultan schreiben, 1890-1891 Venus, begleitet von Nymphen und Amoretten Bauernhaus in der Provence, 1888 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 (woodblock color print) Blonde Mädchen Kämmen ihre Haare, 1894 Stehender männlicher Akt Hypnose  Zwei sich umarmende Frauen Schnittlinien, 1923 Auswirkungen der guten Regierung auf dem Land, 1388-40 Kopf der Medusa. Marmor, 1630
Auszug aus unseren Topsellern
Nacht Parade der ein hundert Dämonen Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Der Traum der Fischersfrau Tod und Leben, c.1911 Die Zaporozhye Kosaken einen Brief an den türkischen Sultan schreiben, 1890-1891 Venus, begleitet von Nymphen und Amoretten Bauernhaus in der Provence, 1888 Affe in einem Persimmonbaum, 1935 (woodblock color print) Blonde Mädchen Kämmen ihre Haare, 1894 Stehender männlicher Akt Hypnose  Zwei sich umarmende Frauen Schnittlinien, 1923 Auswirkungen der guten Regierung auf dem Land, 1388-40 Kopf der Medusa. Marmor, 1630

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Auf Weiß II, 1923 (AT) Auf Weiß II, 1923 (DE) On White II, 1923  (GB) On White II, 1923  (US)
Su Bianco II, 1923 (IT) Sur le blanc II, 1923 (FR) Over White II, 1923 (NL) En blanco II, 1923 (ES) На белом II, 1923 (RU)
व्हाइट II, 1923 पर (HI) 在白色II,1923年 (ZH) No branco II, 1923 (PT) オンホワイトII、1923年 (JP) على الأبيض الثاني ، 1923 (AE)

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos

               

Auf Weiß II, 1923 (AT) Auf Weiß II, 1923 (DE) On White II, 1923  (GB) On White II, 1923  (US) Su Bianco II, 1923 (IT) Sur le blanc II, 1923 (FR) Over White II, 1923 (NL) En blanco II, 1923 (ES) На белом II, 1923 (RU) व्हाइट II, 1923 पर (HI) 在白色II,1923年 (ZH) No branco II, 1923 (PT) オンホワイトII、1923年 (JP) على الأبيض الثاني ، 1923 (AE)


(c) 2020 meisterdrucke.ch