support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Ansichten von Venedig. Die Kirche Santi Giovanni e Paolo (San Zanipolo) von Victor Adam

Ansichten von Venedig. Die Kirche Santi Giovanni e Paolo (San Zanipolo)

(Views of Venice. The Santi Giovanni e Paolo (San Zanipolo) Church)


Victor Adam

€ 119.2
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 1051692

Nicht klassifizierte Künstler

Ansichten von Venedig. Die Kirche Santi Giovanni e Paolo (San Zanipolo) von Victor Adam. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
19. jahrhundert · 19. jahrhundert · xix. jahrhundert · xix. jahrhundert · kunst · ruderboot · ruderboot · boot · transport · kanal · denkmal · gebäude · architektur · kirche · italien · italiener · italiener · europäische union · europa · europäisches · schiff · schiff · malerei · farbe · brücke · venedig · venetien · stadtansicht · außenansicht · boot · schiff · kanal · denkmal · kirche · italien · brücke · verkehr · venedig · stadtansicht · 19 19. xix xix Aussicht · Museum of Art, Tula, Russia / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.2
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Campo der Kirche Giovanni und Paolo mit der Scuola di San Marco in Venedig um 1766-1770. Gemälde von Francesco Guardi Campo der Kirche Giovanni e Paolo mit der Scuola di San Marco und dem Denkmal von Colleoni, Venedig Campo dei Santi Giovanni e Paolo und die Scuola Grande di San Marco, Venedig Ansicht von Venedig: Die Kirche Santa Maria della Salute Venedig, San Michele Ansicht von San Giorgio Maggiore Venedig Ansicht von Venedig: der Palazzo Giovanelli Die Kirche Santa Maria della Salute, 19. Jahrhundert Venedig: S. Pietro in Castello Der Doge von Venedig geht zur Kirche Santa Maria della Salute am 21. November Ansicht von Venedig: der Palazzo Bernardo Unbekanntes Bild Michele Marieschi Campo dei Frari Santa Maria della Salute, Venedig, mit Gondeln auf dem Canal Grande Santi Giovanni e Paolo Der Doge begibt sich nach La Salute am 21. November, dem Tag der Erinnerung an das Ende der Pest von 1630 Die Kirche San Giorgio Maggiore, Venedig, ca. 1740 Canaletto - San Giorgio Maggiore in einer Capriccio-Kulisse um 1744 Die Insel Santo Spirito Blick auf die Dogana und Santa Maria della Salute, Venedig Maria Taglioni in einer Gondel vor ihrem Gebäude in Venedig Venedig: Ein Blick auf San Giorgio Maggiore Ansicht der Isola di San Michele in Venedig Die Kirche und der Campo von Santo Maria Zobenigo, Venedig Ansicht von Venedig von Johan Richter (1665-1745). Flämische und niederländische Schule des 18. Jahrhunderts Blick auf San Giorgio Maggiore von der Giudecca Blick auf Venedig - Die Kirche Il Redentore, 1700-1800 Ansicht der Kirche Santa Maria della Salute
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Campo der Kirche Giovanni und Paolo mit der Scuola di San Marco in Venedig um 1766-1770. Gemälde von Francesco Guardi Campo der Kirche Giovanni e Paolo mit der Scuola di San Marco und dem Denkmal von Colleoni, Venedig Campo dei Santi Giovanni e Paolo und die Scuola Grande di San Marco, Venedig Ansicht von Venedig: Die Kirche Santa Maria della Salute Venedig, San Michele Ansicht von San Giorgio Maggiore Venedig Ansicht von Venedig: der Palazzo Giovanelli Die Kirche Santa Maria della Salute, 19. Jahrhundert Venedig: S. Pietro in Castello Der Doge von Venedig geht zur Kirche Santa Maria della Salute am 21. November Ansicht von Venedig: der Palazzo Bernardo Unbekanntes Bild Michele Marieschi Campo dei Frari Santa Maria della Salute, Venedig, mit Gondeln auf dem Canal Grande Santi Giovanni e Paolo Der Doge begibt sich nach La Salute am 21. November, dem Tag der Erinnerung an das Ende der Pest von 1630 Die Kirche San Giorgio Maggiore, Venedig, ca. 1740 Canaletto - San Giorgio Maggiore in einer Capriccio-Kulisse um 1744 Die Insel Santo Spirito Blick auf die Dogana und Santa Maria della Salute, Venedig Maria Taglioni in einer Gondel vor ihrem Gebäude in Venedig Venedig: Ein Blick auf San Giorgio Maggiore Ansicht der Isola di San Michele in Venedig Die Kirche und der Campo von Santo Maria Zobenigo, Venedig Ansicht von Venedig von Johan Richter (1665-1745). Flämische und niederländische Schule des 18. Jahrhunderts Blick auf San Giorgio Maggiore von der Giudecca Blick auf Venedig - Die Kirche Il Redentore, 1700-1800 Ansicht der Kirche Santa Maria della Salute
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Victor Adam

Eroberung und Zivilisation: Allegorie des Kolonialismus - von Adam Wasserritterturnier, Die Öffnung des Sarges von Napoleon Bonaparte auf der Insel St. Helena am 16. Oktober 1840 Soldat mit einer Frau am Arm und einem Kind auf dem Rücken, Mitte des 19. Jahrhunderts Die Postkutsche, Mitte des 19. Jahrhunderts Kaiser Karl der Große, der die Machtinsignien trägt, reitet an der Spitze seiner Truppen. Gravur von Victor Adam (1801-1866) im Buch „Frankreich im Mittelalter“ veröffentlicht von den Ardant-Brüdern im 19. Jahrhundert. Öffnung des Sarges von Napoleon auf der Insel St. Helena, 16. Oktober Mann mit Stock und Hut, Mitte des 19. Jahrhunderts Fränkische und Sicamber-Krieger um das Jahr 254. Die Sicamber waren ein germanisches Volk südlich der Lippe, das im 8. Jahrhundert von den Römern unterworfen und dann in das fränkische Volk integriert wurde. Gravur von Victor Adam (1801-1866) im Buch „Fran Tod des Jacques de Molay (1243-1314), letzter Großmeister des Templerordens. Philippe le Bel ließ ihn verhaften, foltern und einsperren, bevor er ihn lebendig verbrannte, zusammen mit dem Kommandanten der Normandie, Geoffroy de Charnay Fiaker genannte Wagen - Lithographie von Adam, ca. 1840 Karl II. der Kahle (823-877) König von Aquitanien (838), König des Westfrankenreichs (840), König von Lothringen und Burgund (869), Kaiser des Westens (875). Gravur von Victor Adam (1801-1866) im Buch "Frankreich im Mittelalter" veröffentlicht von den Arda Eroberung und Zivilisation, Allegorie der französischen Invasion Algeriens am 5. Juli 1830 Der Versucher. In Album Grotesque, Auswahl herausragender Typen, Illustrationen von Victor Adam, Paris, um 1850
Mehr Werke von Victor Adam anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Victor Adam

Eroberung und Zivilisation: Allegorie des Kolonialismus - von Adam Wasserritterturnier, Die Öffnung des Sarges von Napoleon Bonaparte auf der Insel St. Helena am 16. Oktober 1840 Soldat mit einer Frau am Arm und einem Kind auf dem Rücken, Mitte des 19. Jahrhunderts Die Postkutsche, Mitte des 19. Jahrhunderts Kaiser Karl der Große, der die Machtinsignien trägt, reitet an der Spitze seiner Truppen. Gravur von Victor Adam (1801-1866) im Buch „Frankreich im Mittelalter“ veröffentlicht von den Ardant-Brüdern im 19. Jahrhundert. Öffnung des Sarges von Napoleon auf der Insel St. Helena, 16. Oktober Mann mit Stock und Hut, Mitte des 19. Jahrhunderts Fränkische und Sicamber-Krieger um das Jahr 254. Die Sicamber waren ein germanisches Volk südlich der Lippe, das im 8. Jahrhundert von den Römern unterworfen und dann in das fränkische Volk integriert wurde. Gravur von Victor Adam (1801-1866) im Buch „Fran Tod des Jacques de Molay (1243-1314), letzter Großmeister des Templerordens. Philippe le Bel ließ ihn verhaften, foltern und einsperren, bevor er ihn lebendig verbrannte, zusammen mit dem Kommandanten der Normandie, Geoffroy de Charnay Fiaker genannte Wagen - Lithographie von Adam, ca. 1840 Karl II. der Kahle (823-877) König von Aquitanien (838), König des Westfrankenreichs (840), König von Lothringen und Burgund (869), Kaiser des Westens (875). Gravur von Victor Adam (1801-1866) im Buch "Frankreich im Mittelalter" veröffentlicht von den Arda Eroberung und Zivilisation, Allegorie der französischen Invasion Algeriens am 5. Juli 1830 Der Versucher. In Album Grotesque, Auswahl herausragender Typen, Illustrationen von Victor Adam, Paris, um 1850
Mehr Werke von Victor Adam anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hylas und die Wassernymphen St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Welche Freiheit! 1903 Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus Almhütte bei Regenwetter, 1850 Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Das Haus des Fischers, Varengeville Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Sonnenuntergang über Jalta Ansicht eines Hafens Sternennacht über der Rhone, 1888 Roter Baum Bauernhaus in der Provence, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hylas und die Wassernymphen St. Paul’s und Ludgate Hill, ca. 1887 Welche Freiheit! 1903 Marie Krøyer sitzt im Liegestuhl im Garten von Mrs. Bendsens Haus Almhütte bei Regenwetter, 1850 Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Das Haus des Fischers, Varengeville Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Illustration zur Göttlichen Komödie von Dante Alighieri Abgrund der Hölle, 1480-1490 Sonnenuntergang über Jalta Ansicht eines Hafens Sternennacht über der Rhone, 1888 Roter Baum Bauernhaus in der Provence, 1888
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2764 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch