support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch von Teotihuacan

Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch

(Vessel for burning incense (terracotta))


Teotihuacan

€ 114.89
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  polychrome terracotta  ·  Bild ID: 290043

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch von Teotihuacan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
topf · vögel · gottheit · heilig · brenner · dekoriert · mesoamerikanisch · mesoamerikanisch · präkolumbianisch · präkolumbianisch · mexikanisch · präkolumbianisch · kohlenbecken · Museo Arqueologico de Teotihuacan, State of Mexico, Mexico / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 114.89
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Deckel eines Räucherbeckens Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Weihrauchgefäß, ca. 200-600 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mann steht auf einer Schildkröte, Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Kohlenbecken, das Tlacoc darstellt, Späte Postklassische Periode (Keramik) Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Unbekanntes Bild Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca Menschliche Maske, aus Teotihuacan Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Deckel eines Räucherbeckens Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Weihrauchgefäß, ca. 200-600 Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Mann steht auf einer Schildkröte, Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Ixil-Graburne mit felinem Deckel, Nebaj, Guatemala, Spätklassik (900-1200) Kohlenbecken, das Tlacoc darstellt, Späte Postklassische Periode (Keramik) Weihrauchbrenner in Form des Gottes Nappatecuhtli, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Graburne aus Tapijulapa, Tabasco Weihrauchbrenner in Form der Göttin der Landwirtschaft Chicomecoatl, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, ca. 1500 Kopf des Regengottes Tlaloc, Späte Postklassik, ca. 1300-1521 Coatlicue, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Graburne aus Tapijulapa, Tabasco (Terrakotta) Unbekanntes Bild Graburne mit Katzen-Deckel, Guatemala, 550-950 Dreifußvase mit einer Effigie-Figur, aus Miahuatlán, Oaxaca Menschliche Maske, aus Teotihuacan Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Anthropomorpher Kopf, wahrscheinlich ein Räuchergefäß Aztekische Zivilisation: Steinstatue der Göttin der Erde, Schöpfung und Tod Coatlicue Weihrauchbrenner in Form der Maisgöttin Xilonen, Tlahuac, Spätpostklassische Periode, um 1500 Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Teotihuacan

Anthropomorphe Maske Reproduktion des Freskos aus dem Palast von Tepantitla Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Weihrauchbrenner (Detail), ca. 350-550 Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Fresko aus dem Palast von Tepantitla, 407318 kleine Figuren, von denen viele Dreifußvase, Spät-Xolalpan, 550-650 Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Dreibeingefäß, ca. 800 Dreibeingefäß, ca. 800 Dreibeingefäß, ca. 800 Deckel eines Räucherbeckens Dreibeingefäß, ca. 800
Mehr Werke von Teotihuacan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Teotihuacan

Anthropomorphe Maske Reproduktion des Freskos aus dem Palast von Tepantitla Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Gefäß zum Verbrennen von Weihrauch Totenmaske, Zentralhochland, Mexiko, ca. 250-550 Weihrauchbrenner (Detail), ca. 350-550 Chalchiuhtlicue, Göttin des fließenden Wassers, 200 n. Chr. Fresko aus dem Palast von Tepantitla, 407318 kleine Figuren, von denen viele Dreifußvase, Spät-Xolalpan, 550-650 Räuchergefäßdeckel (incensario), Mexiko, 200-650 Dreibeingefäß, ca. 800 Dreibeingefäß, ca. 800 Dreibeingefäß, ca. 800 Deckel eines Räucherbeckens Dreibeingefäß, ca. 800
Mehr Werke von Teotihuacan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

St. Pius, vom Piccolomini-Altar, 1501-4 Büste von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), 1831 (Gips) Pektorale der geflügelten Göttin Isis (Fayence) Die Grabkammer im Grab von Tutanchamun, Neues Reich Büste der Königin Nofretete, Vorderansicht, aus dem Atelier des Bildhauers Thutmose in Tell el-Amarna (bemalter Kalkstein) Apparat zum Studium von Gasen, entworfen von Antoine Laurent de Lavoisier (1743-94) Maitreya, ein zukünftiger Buddha, Ramnagar-Kultur, aus Ahichatra, Uttar Pradesh, 200 n. Chr. Miniaturporträt von Mary Berry (1763-1852) Pinxton-Tasse, bemalt mit einer Ansicht von Chatsworth, ca. 1800 Chinesische Opferschale, mit eingravierten Linien, um das Auslaufen der Farbe zu verhindern, Tang-Dynastie, 618-906 Ushabti für Psammtik, Sohn der Saba-rekhyet Schale mit eingeritzter Dekoration, die Hirsche darstellt, aus Los Millares, Spanien, Kupferzeit, um 2000 v. Chr. Bote (Bronze) Buchdeckel eines Shaiva-Manuskripts Etruskischer Deckelpithos mit der Blendung des Polyphemos, 650-25 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

St. Pius, vom Piccolomini-Altar, 1501-4 Büste von Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), 1831 (Gips) Pektorale der geflügelten Göttin Isis (Fayence) Die Grabkammer im Grab von Tutanchamun, Neues Reich Büste der Königin Nofretete, Vorderansicht, aus dem Atelier des Bildhauers Thutmose in Tell el-Amarna (bemalter Kalkstein) Apparat zum Studium von Gasen, entworfen von Antoine Laurent de Lavoisier (1743-94) Maitreya, ein zukünftiger Buddha, Ramnagar-Kultur, aus Ahichatra, Uttar Pradesh, 200 n. Chr. Miniaturporträt von Mary Berry (1763-1852) Pinxton-Tasse, bemalt mit einer Ansicht von Chatsworth, ca. 1800 Chinesische Opferschale, mit eingravierten Linien, um das Auslaufen der Farbe zu verhindern, Tang-Dynastie, 618-906 Ushabti für Psammtik, Sohn der Saba-rekhyet Schale mit eingeritzter Dekoration, die Hirsche darstellt, aus Los Millares, Spanien, Kupferzeit, um 2000 v. Chr. Bote (Bronze) Buchdeckel eines Shaiva-Manuskripts Etruskischer Deckelpithos mit der Blendung des Polyphemos, 650-25 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882 Die Landschaft und ihre Kinder Bäume und Unterholz, 1887 Junger Hase Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Die kämpfende Temeraire, 1839 Rosen, 1890 Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Die große Welle von Kanagawa Das Herz der Anden Attersee Die Geburt der Venus Birnenblüte, 1882 Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882 Die Landschaft und ihre Kinder Bäume und Unterholz, 1887 Junger Hase Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Die kämpfende Temeraire, 1839 Rosen, 1890 Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Die große Welle von Kanagawa Das Herz der Anden Attersee Die Geburt der Venus Birnenblüte, 1882 Der Lauf des Imperiums: Der arkadische oder pastorale Zustand
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2734 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch