support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Beistelltisch von Robert Adam, 1775 von Robert Adam

Beistelltisch von Robert Adam, 1775

(Side-table by Robert Adam, 1775)


Robert Adam

€ 110.72
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 149821

Klassizismus  ·  Fotografien alter Objekte

Beistelltisch von Robert Adam, 1775 von Robert Adam. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
möbel · tisch · eingelegt · dekoriert · dekorativ · geschnitzt · emaille · eingelassen · vergoldet · Osterley Park, Middlesex, UK / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gueridon mit Marmortischplatte, um 1800 - 1804 bemalt Konsole mit ägyptischer Chimäre Mazarine-Kommode Eine Napoleon III Konsole, im Stil von Jacob, von Maison Millet, Paris, ca. 1865 Beistelltisch mit Scagliola-Oberteil, entworfen von Adam, ca. 1755 Frisiertisch, Erster Empire-Stil (Holz) Vergoldeter Pier-Tisch, Arundel Castle Einer von zwei Adam-Seitentischen, die Oberseite im Stil von Pergolesi bemalt Konsoltisch Vergoldeter Tisch mit Marmorplatte, 1908 Kommode Louis XV (vergoldetes Holz, Bronze & Marmor) Tisch, um 1780-1790 Frisiertisch von Kaiserin Josephine (1763-1814) Sockeltisch, 1804-14 Konsolentisch, ca. 1720 Kommode, 1776-79 (Marketerie und Bleu Turquin Marmorplatte) Konsoltisch, ca. 1770 Einer von einem Paar George III Teetische, möglicherweise irisch, ca. 1780 Tisch, spätes 18. Jahrhundert George II Konsolentisch mit Marmorplatte, Palladianischer Stil, ca. 1750 Pier-Tisch, Joseph Meeks und Söhne, ca. 1829-1835 Tischplatte, die den Hafen von Livorno darstellt, nach einem Entwurf von Antonio Ciocci (fl.1722-92) Bureau plat, französisch, Cressent Konsoltisch aus dem Norfolk House Porzellanmontierter Schreibtisch, datiert 1778, für die russische Kaiserin Maria Feodorovna von Martin Carlin Büro der Kaiserin Josephine de Beauharnais (1763-1814) nach den Zeichnungen von Charles Percier und Pierre Fontaine. 1800 Versailles, Grand Trianon Louis XVI Konsole Desserte Louis XVI Schreibtisch mit blassem Tulpenholzfurnier und geformter Ormolu-Galerie, zugeschrieben Martin Carlin Kommode im Salon von Hortense de Beauharnais (1783-1837)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Gueridon mit Marmortischplatte, um 1800 - 1804 bemalt Konsole mit ägyptischer Chimäre Mazarine-Kommode Eine Napoleon III Konsole, im Stil von Jacob, von Maison Millet, Paris, ca. 1865 Beistelltisch mit Scagliola-Oberteil, entworfen von Adam, ca. 1755 Frisiertisch, Erster Empire-Stil (Holz) Vergoldeter Pier-Tisch, Arundel Castle Einer von zwei Adam-Seitentischen, die Oberseite im Stil von Pergolesi bemalt Konsoltisch Vergoldeter Tisch mit Marmorplatte, 1908 Kommode Louis XV (vergoldetes Holz, Bronze & Marmor) Tisch, um 1780-1790 Frisiertisch von Kaiserin Josephine (1763-1814) Sockeltisch, 1804-14 Konsolentisch, ca. 1720 Kommode, 1776-79 (Marketerie und Bleu Turquin Marmorplatte) Konsoltisch, ca. 1770 Einer von einem Paar George III Teetische, möglicherweise irisch, ca. 1780 Tisch, spätes 18. Jahrhundert George II Konsolentisch mit Marmorplatte, Palladianischer Stil, ca. 1750 Pier-Tisch, Joseph Meeks und Söhne, ca. 1829-1835 Tischplatte, die den Hafen von Livorno darstellt, nach einem Entwurf von Antonio Ciocci (fl.1722-92) Bureau plat, französisch, Cressent Konsoltisch aus dem Norfolk House Porzellanmontierter Schreibtisch, datiert 1778, für die russische Kaiserin Maria Feodorovna von Martin Carlin Büro der Kaiserin Josephine de Beauharnais (1763-1814) nach den Zeichnungen von Charles Percier und Pierre Fontaine. 1800 Versailles, Grand Trianon Louis XVI Konsole Desserte Louis XVI Schreibtisch mit blassem Tulpenholzfurnier und geformter Ormolu-Galerie, zugeschrieben Martin Carlin Kommode im Salon von Hortense de Beauharnais (1783-1837)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Robert Adam

Ein nicht ausgeführter Entwurf für die Nordostfront von Findlater Castle, für den Earl of Seafield, 1789 Die Beleuchtung am Buckingham House zum Geburtstag von König George III., 4. Juni 1783 Die Decke des Musikzimmers, aus Werke in der Architektur, Band II, 1779 Entwürfe für Vorhangkarniesen, Girandolen und Falttüren, 1774 Einer von einem Paar George III vergoldeten Holzsesseln Der Kamin im Staatszimmer Salon von Adam, ca. 1770-80 Der etruskische Raum, entworfen von Robert Adam im neoklassizistischen Stil, 1777 Teil des Salons, Northumberland House, London; Entwurf für die Endwand Esszimmer aus dem Lansdowne House, London, 1767-1769 Der Tempel des Jupiter im Palast von Diokletian (245-313), römischer Kaiser 284-305, in Split an der dalmatinischen Küste, graviert von Francesco Bartolozzi (ca. 1727-1815), 1768 Portman Square, Home House, von Robert Adam (1728-92) Der Tempel des Jupiter, aus Entwurf für die Deckenrosette im Treppenhaus, Headfort House, 1772 Ansicht des Peristyls des Palastes von Diokletian, römischer Kaiser 284-305, in Split an der dalmatinischen Küste, gestochen von P. Santini, 1768
Mehr Werke von Robert Adam anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Robert Adam

Ein nicht ausgeführter Entwurf für die Nordostfront von Findlater Castle, für den Earl of Seafield, 1789 Die Beleuchtung am Buckingham House zum Geburtstag von König George III., 4. Juni 1783 Die Decke des Musikzimmers, aus Werke in der Architektur, Band II, 1779 Entwürfe für Vorhangkarniesen, Girandolen und Falttüren, 1774 Einer von einem Paar George III vergoldeten Holzsesseln Der Kamin im Staatszimmer Salon von Adam, ca. 1770-80 Der etruskische Raum, entworfen von Robert Adam im neoklassizistischen Stil, 1777 Teil des Salons, Northumberland House, London; Entwurf für die Endwand Esszimmer aus dem Lansdowne House, London, 1767-1769 Der Tempel des Jupiter im Palast von Diokletian (245-313), römischer Kaiser 284-305, in Split an der dalmatinischen Küste, graviert von Francesco Bartolozzi (ca. 1727-1815), 1768 Portman Square, Home House, von Robert Adam (1728-92) Der Tempel des Jupiter, aus Entwurf für die Deckenrosette im Treppenhaus, Headfort House, 1772 Ansicht des Peristyls des Palastes von Diokletian, römischer Kaiser 284-305, in Split an der dalmatinischen Küste, gestochen von P. Santini, 1768
Mehr Werke von Robert Adam anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Anbetung der Heiligen Drei Könige, Giebelende des Heiligtums Unserer Lieben Frau von Notre-Dame, 1205 Die verlassene Psyche, 1790 Büste der Kaiserin Josephine (Sevres-Biskuit) (Detail) Tiffany-Favrile-Teller und Vasen, New York, um 1890 (Glas) Pauline Bonaparte als triumphierende Venus, ca. 1805-08 Adler mit ausgebreiteten Flügeln auf einer Kugel, 1. Jahrhundert v. Chr. - 2. Jahrhundert n. Chr. Statuette von Eros Detail vom kleinen Schrein des Tutanchamun, das die Königin zeigt, wie sie dem König eine Halskette anlegt, Neues Reich, ca. 1340 v. Chr. (vergoldet) Kompass- und Flachsohlen-Rabbet-Hobel, spätes 19. Jahrhundert Vase, graviert und dekoriert von Emile Gallé, ca. 1900 Terminal, das einen Greif zeigt, der ein Reh im Schnabel hält, aus den Pazyryk-Grabhügeln, 5. Jahrhundert v. Chr. Blau-weißer Teller mit felsigen Inseln und Pavillons, Wanli oder Tianqi, 1600-25 (Porzellan) Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Sterbende Lucretia (Marmor) (Detail) Kongo nkisi nkondi in Form eines zweiköpfigen Hundes, Kozo, aus Cabinda
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Anbetung der Heiligen Drei Könige, Giebelende des Heiligtums Unserer Lieben Frau von Notre-Dame, 1205 Die verlassene Psyche, 1790 Büste der Kaiserin Josephine (Sevres-Biskuit) (Detail) Tiffany-Favrile-Teller und Vasen, New York, um 1890 (Glas) Pauline Bonaparte als triumphierende Venus, ca. 1805-08 Adler mit ausgebreiteten Flügeln auf einer Kugel, 1. Jahrhundert v. Chr. - 2. Jahrhundert n. Chr. Statuette von Eros Detail vom kleinen Schrein des Tutanchamun, das die Königin zeigt, wie sie dem König eine Halskette anlegt, Neues Reich, ca. 1340 v. Chr. (vergoldet) Kompass- und Flachsohlen-Rabbet-Hobel, spätes 19. Jahrhundert Vase, graviert und dekoriert von Emile Gallé, ca. 1900 Terminal, das einen Greif zeigt, der ein Reh im Schnabel hält, aus den Pazyryk-Grabhügeln, 5. Jahrhundert v. Chr. Blau-weißer Teller mit felsigen Inseln und Pavillons, Wanli oder Tianqi, 1600-25 (Porzellan) Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Sterbende Lucretia (Marmor) (Detail) Kongo nkisi nkondi in Form eines zweiköpfigen Hundes, Kozo, aus Cabinda
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Rosen des Heliogabalus Malcesine am Gardasee Treibende Wolken Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Nachtschwärmer Im Grau, 1919 Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Dominante Kurve Der Grammont Das Eismeer Vitruvianischer Mann Der Traum der Fischersfrau Mohnfeld, 1873 Lady Godiva Mädchen mit dem Perlenohrring
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Rosen des Heliogabalus Malcesine am Gardasee Treibende Wolken Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Nachtschwärmer Im Grau, 1919 Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Dominante Kurve Der Grammont Das Eismeer Vitruvianischer Mann Der Traum der Fischersfrau Mohnfeld, 1873 Lady Godiva Mädchen mit dem Perlenohrring
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch