support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus

Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus 'Hutchinson's Story of the British Nation', ca. 1923

(British troops entering Singapore, 1824, illustration from 'Hutchinson's Story of the British Nation', c.1923 )


Richard Caton Woodville junior

€ 119.98
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 222428

Nicht klassifizierte Künstler

Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus 'Hutchinson's Story of the British Nation', ca. 1923 von Richard Caton Woodville junior. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
british east india company · elefant · pferde · reiten · 19. jahrhundert · kolonialzeit · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 119.98
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus Suraj-ud-Daula bei Plessey, 23. Juni 1757, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Singapur, die Briten betreten die Stadt, die 1824 vom Sultan von Johore für eine Geldsumme übergeben wurde Prasenajit von Kosala (oudh) besucht 520 v. Chr. Feierliches Treffen und Händeschütteln auf dem Rücken eines Elefanten, zwischen dem Team der Reisenden und dem Maharadscha von Chutterpore, auf der Messe von Kajraha. Gravur zur Illustration der Reise in Indien der Rajahs, von Louis Rousselet, 1864-1868, v Die britische Armee betritt Singapur nach dessen Abtretung im Jahr 1824 Eine Inspektion der Großen Nordstraße von Sher Shah Suri (heute die Grand Trunk Road), aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915 Das königliche Banner, in der Sowari (Militärprozession), in Baroda (oder Vadodara), Bundesstaat Gujarat an der Nordostküste Indiens. Gravur zur Illustration der Reise in Indien der Rajahs, von Louis Rousselet, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau Ausstellung von 1900: der anglo-indische Pavillon, Illustration aus Das Durbar in Indien zur Anerkennung des neuen Königs von England, der Umzug zieht durch die Straßen von Delhi Europäische Reisende werden von einem Raja empfangen, Indien Surajah-Dowlah, auf einem Elefanten reitend, bereitet sich darauf vor, Robert Clive in Plassey zu treffen Besucher begegnen dem Maharadscha von Chutterpore in Kajraha [Khajuraho] Schlachten der britischen Armee, Plassey Eine Straße in Lahore (März 1842) Königin Elizabeth II. auf einem Elefanten Ankunft des Nawab Siraj Ud Daulah vor Clives Position, Indien, 1757, 1893 Der Vormarsch des Belagerungsgeschützes nach Delhi, 1857, 1901 Die Expedition nach Burma, eine Elefantenbatterie im Einsatz Burmesische Elefanten beim Staatseintritt Der Anführer der Alliierten, Illustration aus Lucknow, die Hauptstraße, aus Burmesische Elefanten beim Staatseintritt, 1903 Der Besuch des Prinzen von Wales in Indien, 1876: Der Elefant des Prinzen wird von einem Tiger im Nepaul Terai angegriffen, 21. Februar, aus Einzug des Prinzen von Wales in Baroda, Indien, am 9. November 1875, 1908 Die Kapitulation von Rangoon an die Briten, 1824, Illustration aus Der Prinz von Wales auf dem Parbutty Hill, Poonah, sein erster Elefantenritt (Stich) Napier, in voller Uniform, wurde in einer prächtigen Sänfte nach Hyderabad getragen, 1902 Delhi: Gefolge und Gefolge des Großen Moguls, veröffentlicht 1858
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Britische Truppen betreten Singapur, 1824, Illustration aus Suraj-ud-Daula bei Plessey, 23. Juni 1757, Illustration aus Britische Schlachten zu Land und zu Wasser, 1915 Singapur, die Briten betreten die Stadt, die 1824 vom Sultan von Johore für eine Geldsumme übergeben wurde Prasenajit von Kosala (oudh) besucht 520 v. Chr. Feierliches Treffen und Händeschütteln auf dem Rücken eines Elefanten, zwischen dem Team der Reisenden und dem Maharadscha von Chutterpore, auf der Messe von Kajraha. Gravur zur Illustration der Reise in Indien der Rajahs, von Louis Rousselet, 1864-1868, v Die britische Armee betritt Singapur nach dessen Abtretung im Jahr 1824 Eine Inspektion der Großen Nordstraße von Sher Shah Suri (heute die Grand Trunk Road), aus Hutchinsons Geschichte der Nationen, veröffentlicht 1915 Das königliche Banner, in der Sowari (Militärprozession), in Baroda (oder Vadodara), Bundesstaat Gujarat an der Nordostküste Indiens. Gravur zur Illustration der Reise in Indien der Rajahs, von Louis Rousselet, veröffentlicht in „Le tour du monde, nouveau Ausstellung von 1900: der anglo-indische Pavillon, Illustration aus Das Durbar in Indien zur Anerkennung des neuen Königs von England, der Umzug zieht durch die Straßen von Delhi Europäische Reisende werden von einem Raja empfangen, Indien Surajah-Dowlah, auf einem Elefanten reitend, bereitet sich darauf vor, Robert Clive in Plassey zu treffen Besucher begegnen dem Maharadscha von Chutterpore in Kajraha [Khajuraho] Schlachten der britischen Armee, Plassey Eine Straße in Lahore (März 1842) Königin Elizabeth II. auf einem Elefanten Ankunft des Nawab Siraj Ud Daulah vor Clives Position, Indien, 1757, 1893 Der Vormarsch des Belagerungsgeschützes nach Delhi, 1857, 1901 Die Expedition nach Burma, eine Elefantenbatterie im Einsatz Burmesische Elefanten beim Staatseintritt Der Anführer der Alliierten, Illustration aus Lucknow, die Hauptstraße, aus Burmesische Elefanten beim Staatseintritt, 1903 Der Besuch des Prinzen von Wales in Indien, 1876: Der Elefant des Prinzen wird von einem Tiger im Nepaul Terai angegriffen, 21. Februar, aus Einzug des Prinzen von Wales in Baroda, Indien, am 9. November 1875, 1908 Die Kapitulation von Rangoon an die Briten, 1824, Illustration aus Der Prinz von Wales auf dem Parbutty Hill, Poonah, sein erster Elefantenritt (Stich) Napier, in voller Uniform, wurde in einer prächtigen Sänfte nach Hyderabad getragen, 1902 Delhi: Gefolge und Gefolge des Großen Moguls, veröffentlicht 1858
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Die Landung von Julius Caesar, Illustration aus Angriff der 21. Lanzenreiter bei Omdurman, 2. September 1898 Morgendliche Unterhaltung in der Kasbah, Tanger, Verhängung der Bastonade Waterloo, 18. Juni 1815: Die Alte Garde, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Die Schlacht von Malplaquet, 1709, Illustration aus Angriff der Dragoner bei Talavera, Illustration aus Unsere maurischen Besucher, die Botschaft des Sultans von Marokko zur Gratulation an König Edward zu seiner Thronbesteigung Kapitän Cook landet in Tasmanien, 1777, Illustration aus Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Illustration für A Colonel of The Empire, von Emily Lawless Der Krieg, ein türkischer Außenposten
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Richard Caton Woodville junior

Die österreichische Kampagne in Bosnien, General Szaparys Rückzugsmarsch nach Doboj Der afghanische Krieg, Konflikt der 1. Punjab-Kavallerie und der 15. Husaren mit der afghanischen Kavallerie Angriff der Leichten Brigade, Balaclava, 25. Oktober 1854 Die Schlacht an der Somme Die Landung von Julius Caesar, Illustration aus Angriff der 21. Lanzenreiter bei Omdurman, 2. September 1898 Morgendliche Unterhaltung in der Kasbah, Tanger, Verhängung der Bastonade Waterloo, 18. Juni 1815: Die Alte Garde, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915 Die Schlacht von Malplaquet, 1709, Illustration aus Angriff der Dragoner bei Talavera, Illustration aus Unsere maurischen Besucher, die Botschaft des Sultans von Marokko zur Gratulation an König Edward zu seiner Thronbesteigung Kapitän Cook landet in Tasmanien, 1777, Illustration aus Aufstand in Marokko, der Steuereintreiber des Sultans in einem Bergdorf des Riff-Gebirges Illustration für A Colonel of The Empire, von Emily Lawless Der Krieg, ein türkischer Außenposten
Mehr Werke von Richard Caton Woodville junior anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nymphen und Satyr Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Die Seele der Rose, 1908 Zwei liegende Figuren Kreidepfade Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Engel bringt das Gewünschte Sternennacht über der Rhone, 1888 Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Haboku-Sansui Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Der Strand von Saint-Clair Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Nymphen und Satyr Der Palast der Königin der Nacht, Bühnenbild für Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Die Seele der Rose, 1908 Zwei liegende Figuren Kreidepfade Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Engel bringt das Gewünschte Sternennacht über der Rhone, 1888 Blick auf Venedig: Der Dogenpalast, Dogana und ein Teil von San Giorgio, 1841 Haboku-Sansui Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Der Strand von Saint-Clair Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch