support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Recto: Zwei Aktstudien, WA1846.210 von Raffaello Sanzio Raphael

Recto: Zwei Aktstudien, WA1846.210

(Recto: Two nude Studies, WA1846.210)


Raffaello Sanzio Raphael

€ 120.29
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  schwarze Kreide über geprallte Unterzeichnung mit einigen weißen Höhen  ·  Bild ID: 614554

Renaissance  ·  Männlicher Akt

Recto: Zwei Aktstudien, WA1846.210 von Raffaello Sanzio Raphael. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Ashmolean Museum, University of Oxford, UK / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 120.29
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Anatomische Studie (Écorché). Zwei Studien eines gehäuteten linken Arms eines Mannes Studien weiblicher Akte Blatt mit Studien: Drei Frauen und eine Hand (recto); Skizzen von männlichen Akten, Köpfen und Hand (verso) Studie nach Michelangelos Giorno, ca. 1550-55 Recto: Nackter Mann, der auf einem Stein sitzt, WA1846.200 Liegender nackter Mann; sein Bein noch einmal separat Nackter Mann, der auf einem Stein sitzt Studien männlicher Figuren (recto und verso), Seiten 3 und 4 aus einem Studienbuch, ca. 1880-1890 Studie einer liegenden männlichen Figur, recto Zwei Studien eines liegenden, nackten Mannes Verso: Zwei Studien eines älteren Mannes, WA1846.210 Skizzen von zwei geflügelten Putti und einer Urne Studie von drei Figuren in Bewegung Zwei nackte Figuren (verso) Studie für eine Frau, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY Studie eines männlichen Torsos und Arms Ein fliegender Engel und ein Engel, der sich mit erhobenem Arm hinunterbeugt Studien für zwei klassische männliche Figuren im Kampf, 1919-1920 Studien für "Zwei klassische männliche Figuren im Kampf" Studie eines fallenden männlichen Aktes Zwei anatomische Studien (écorchés). Gehäuteter Torso eines Mannes, linker Arm erhoben Fragment eines Studienblatts mit Armen, Beinen, Füßen Figur eines Mannes, der sich nach vorne beugt, mit ausgestrecktem rechten Arm; drei Studien des rechten Arms und eine der linken Hand für dieselbe Figur (Kreide auf Papier) Zwei nackte Männer hocken Studie einer männlichen Figur Studie nach Michelangelos "Abend" Rückenstudie einer männlichen Aktfigur Apollo und Studien der eigenen Hand des Künstlers (recto)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Anatomische Studie (Écorché). Zwei Studien eines gehäuteten linken Arms eines Mannes Studien weiblicher Akte Blatt mit Studien: Drei Frauen und eine Hand (recto); Skizzen von männlichen Akten, Köpfen und Hand (verso) Studie nach Michelangelos Giorno, ca. 1550-55 Recto: Nackter Mann, der auf einem Stein sitzt, WA1846.200 Liegender nackter Mann; sein Bein noch einmal separat Nackter Mann, der auf einem Stein sitzt Studien männlicher Figuren (recto und verso), Seiten 3 und 4 aus einem Studienbuch, ca. 1880-1890 Studie einer liegenden männlichen Figur, recto Zwei Studien eines liegenden, nackten Mannes Verso: Zwei Studien eines älteren Mannes, WA1846.210 Skizzen von zwei geflügelten Putti und einer Urne Studie von drei Figuren in Bewegung Zwei nackte Figuren (verso) Studie für eine Frau, „Vintage Festival“, Mendelssohn Glee Club, New York, NY Studie eines männlichen Torsos und Arms Ein fliegender Engel und ein Engel, der sich mit erhobenem Arm hinunterbeugt Studien für zwei klassische männliche Figuren im Kampf, 1919-1920 Studien für "Zwei klassische männliche Figuren im Kampf" Studie eines fallenden männlichen Aktes Zwei anatomische Studien (écorchés). Gehäuteter Torso eines Mannes, linker Arm erhoben Fragment eines Studienblatts mit Armen, Beinen, Füßen Figur eines Mannes, der sich nach vorne beugt, mit ausgestrecktem rechten Arm; drei Studien des rechten Arms und eine der linken Hand für dieselbe Figur (Kreide auf Papier) Zwei nackte Männer hocken Studie einer männlichen Figur Studie nach Michelangelos "Abend" Rückenstudie einer männlichen Aktfigur Apollo und Studien der eigenen Hand des Künstlers (recto)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Raffaello Sanzio Raphael

Die Schule von Athen Die Sixtinische Madonna Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1509-10 Disputation des Heiligen Sakraments, 1509-1510 Madonna im Grünen Aristoteles und Platon: Detail der Schule von Athen, 1510-11 (Detail) La Fornarina, ca. 1516 Porträt einer Dame mit einem Einhorn, ca. 1505-6 Madonna mit dem Granatapfel, ca. 1504 Die verhüllte Frau, oder La Donna Velata, ca. 1516 Der Erzengel Michael besiegt Satan Selbstporträt Die Sixtinische Madonna, 1512, 1911 Die Sixtinische Madonna (Detail)
Mehr Werke von Raffaello Sanzio Raphael anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Raffaello Sanzio Raphael

Die Schule von Athen Die Sixtinische Madonna Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1510-11 Die Schule von Athen, aus der Stanza della Segnatura, 1509-10 Disputation des Heiligen Sakraments, 1509-1510 Madonna im Grünen Aristoteles und Platon: Detail der Schule von Athen, 1510-11 (Detail) La Fornarina, ca. 1516 Porträt einer Dame mit einem Einhorn, ca. 1505-6 Madonna mit dem Granatapfel, ca. 1504 Die verhüllte Frau, oder La Donna Velata, ca. 1516 Der Erzengel Michael besiegt Satan Selbstporträt Die Sixtinische Madonna, 1512, 1911 Die Sixtinische Madonna (Detail)
Mehr Werke von Raffaello Sanzio Raphael anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Männlicher Akt

Studie eines männlichen Aktes Cupidon, 1891 Studie eines nackten Mannes Männlicher Akt (Fährmann) Ein nackter Mann von vorne gesehen, ca. 1480 Knabe nackt stehend Liegender nackter Mann, 1910 Männlicher Akt, 1910 Akt, Selbstporträt Vier nackte Jungen, Studie für Eine Akademie Gewichte mit zwei Armen drücken Nummer 2, 1913 Gewichte mit zwei Armen drücken, Nummer 1, 1911 Sitzender männlicher Akt, ca. 1870-77 Männliche Akte
Mehr aus "Männlicher Akt" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Männlicher Akt

Studie eines männlichen Aktes Cupidon, 1891 Studie eines nackten Mannes Männlicher Akt (Fährmann) Ein nackter Mann von vorne gesehen, ca. 1480 Knabe nackt stehend Liegender nackter Mann, 1910 Männlicher Akt, 1910 Akt, Selbstporträt Vier nackte Jungen, Studie für Eine Akademie Gewichte mit zwei Armen drücken Nummer 2, 1913 Gewichte mit zwei Armen drücken, Nummer 1, 1911 Sitzender männlicher Akt, ca. 1870-77 Männliche Akte
Mehr aus "Männlicher Akt" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Invidiosa, 1892 Mähende Bergbauern Die Auferstehung Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Das Frühstück der Ruderer Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Die Gefangennahme Christi Blackman Street, Borough, London Zypressen, 1889 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Stille Nacht Die Sünde
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Invidiosa, 1892 Mähende Bergbauern Die Auferstehung Komposition Nr. VII, 1913. von Piet Mondrian 1872 – 1944 Grützner Benediktinermönch mit Wein beim Frühschoppen Das Frühstück der Ruderer Karte der Schlacht von Trafalgar, veröffentlicht von William Blackwood and Sons, Edinburgh und London, 1848 Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Die Gefangennahme Christi Blackman Street, Borough, London Zypressen, 1889 Säulen der Schöpfung (NIRCam und MIRI Komposit) Stehender Akt mit orangefarbener Draperie, 1914 Stille Nacht Die Sünde
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch