support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Marmorstück, bestehend aus Fragmenten verschiedener Marmorsorten, gefunden in der Fossa Grande, Tafel XXXXVII: aus

Marmorstück, bestehend aus Fragmenten verschiedener Marmorsorten, gefunden in der Fossa Grande, Tafel XXXXVII: aus 'Campi Phlegraei: Observations on the Volcanoes of the Two Sicilies', von Sir William Ham

(Piece of marble composed of fragments of various sorts of marble found in the Fossa Grande, Plate XXXXVII: from 'Campi Phlegraei: Observations on the Volcanoes of the Two Sicilies', by Sir William Ham)


Pietro Fabris

€ 110.75
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1776  ·  hand coloured engraving  ·  Bild ID: 284314

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Marmorstück, bestehend aus Fragmenten verschiedener Marmorsorten, gefunden in der Fossa Grande, Tafel XXXXVII: aus 'Campi Phlegraei: Observations on the Volcanoes of the Two Sicilies', von Sir William Ham von Pietro Fabris. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tuff · fossil · schwefel · fossa grande · marmor · muscheln · lava · probe · proben · vulkanisch · fragment · fragmente · geologie · geologisch · wissenschaft · wissenschaftlich · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.75
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Proben von vulkanischem Material, gefunden im Krater des Vesuvs, Tafel XXXXVI, aus Proben von Tuffen aus den Steinbrüchen in der Nähe der Grotta von Pausilipo, Tafel XXXXII, aus Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus Proben von vulkanischem Material, aus Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Proben von vulkanischem Material aus dem Inneren des Kraters des Vesuvs, Tafel XXXXIV, aus Vitrifikationen und andere vulkanische Produkte, Platte LII, aus Lava, Schlacke und Bimssteine des Vesuvs, Tafel LI, aus Dudley - Fossilien: Lithografie, um 1825 Proben von vulkanischem Material, aus Kristallsteine genannt Edelsteine des Vesuvs, Tafel LIIII, aus Vulkanisches Material vom Vesuv Marmor und andere gemischte Steine des Vesuvs poliert, Tafel L, aus Steine und Kristalle vom Vesuv, ca. 1770 Studie eines Felsens mit Quarzadern, 19. Jahrhundert Entwurf für zwei verschiedene Arten der Marmorierung, eine schwarze und eine ockerrote Feuersteinwaffe, 1797 Prähistorie: Fossil des aquatischen Reptils Askeptosaurus italicus aus Besano Drei Steine, 2013 Entwurf für ein Bühnenbild Schalen: Hippopus maculatus Lam Tafel III, Studie für Austernschale, veröffentlicht von Shaw Teile von Pfählen, die von Schiffsbohrwürmern befallen sind, 1731 Eisschollen auf der Maas, Januar 1809 Arten von Meteoriten Blasen-Mondschnecke, Neverita didyma 1, Krusten-Nautilus, Nonion umbilicatulum 2, und Perlboot, Nautilus pompilius 3,4 Über Tower Falls, Yellowstone Exemplare von kuriosen Steinen, gefunden vom Autor auf dem Vesuv, Platte XXXXVIII, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Proben von vulkanischem Material, gefunden im Krater des Vesuvs, Tafel XXXXVI, aus Proben von Tuffen aus den Steinbrüchen in der Nähe der Grotta von Pausilipo, Tafel XXXXII, aus Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus Proben von vulkanischem Material, aus Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Proben von vulkanischem Material aus dem Inneren des Kraters des Vesuvs, Tafel XXXXIV, aus Vitrifikationen und andere vulkanische Produkte, Platte LII, aus Lava, Schlacke und Bimssteine des Vesuvs, Tafel LI, aus Dudley - Fossilien: Lithografie, um 1825 Proben von vulkanischem Material, aus Kristallsteine genannt Edelsteine des Vesuvs, Tafel LIIII, aus Vulkanisches Material vom Vesuv Marmor und andere gemischte Steine des Vesuvs poliert, Tafel L, aus Steine und Kristalle vom Vesuv, ca. 1770 Studie eines Felsens mit Quarzadern, 19. Jahrhundert Entwurf für zwei verschiedene Arten der Marmorierung, eine schwarze und eine ockerrote Feuersteinwaffe, 1797 Prähistorie: Fossil des aquatischen Reptils Askeptosaurus italicus aus Besano Drei Steine, 2013 Entwurf für ein Bühnenbild Schalen: Hippopus maculatus Lam Tafel III, Studie für Austernschale, veröffentlicht von Shaw Teile von Pfählen, die von Schiffsbohrwürmern befallen sind, 1731 Eisschollen auf der Maas, Januar 1809 Arten von Meteoriten Blasen-Mondschnecke, Neverita didyma 1, Krusten-Nautilus, Nonion umbilicatulum 2, und Perlboot, Nautilus pompilius 3,4 Über Tower Falls, Yellowstone Exemplare von kuriosen Steinen, gefunden vom Autor auf dem Vesuv, Platte XXXXVIII, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro Fabris

Ausbruch des Vesuvs, Montag, 9. August 1779, Tafel 3, veröffentlicht als Beilage zu Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Ansicht eines Teils des Äußeren des Solfaterra-Kegels, Tafel XXIII aus Ansicht von Hamilton, der ihre sizilianischen Majestäten am 11. Mai 1771 eskortiert, um den Lavafluss des großen Ausbruchs des Vesuvs zu beobachten, Platte 38 aus Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs von der Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, Tafel 6 aus Der Karneval in Neapel 1778, mit der Krater des Vesuvs nach einer Originalzeichnung vor Ort im Jahr 1756, Platte 10 aus Frühe Ausgrabungen in Herculaneum, bei denen Sir William mit Unterstützung der Monarchen aktiv war, aus Karte des Golfs von Neapel und der umliegenden Gegend aus Ansicht der Insel Stromboli aufgenommen von Monsieur Fabris, Tafel XXXVII, aus Ansicht eines Teils der Insel Ischia namens Lacco, Platte XXXII, aus Der ausbrechende Vesuv. Diese Gouache wurde von Pierre Fabris auf Wunsch von Sir William Hamilton, dem englischen Botschafter in Neapel, angefertigt. Bibl. Braidense, Mailand. Exemplare von kuriosen Steinen, gefunden vom Autor auf dem Vesuv, Platte XXXXVIII, aus Vogelperspektive des durch Vulkanausbrüche erhobenen Gebiets, Tafel XXXI, aus Die sizilianischen Royals besuchen den Vesuv während des Ausbruchs am 11. Mai 1771, von Pietro Fabris
Mehr Werke von Pietro Fabris anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro Fabris

Ausbruch des Vesuvs, Montag, 9. August 1779, Tafel 3, veröffentlicht als Beilage zu Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Ansicht eines Teils des Äußeren des Solfaterra-Kegels, Tafel XXIII aus Ansicht von Hamilton, der ihre sizilianischen Majestäten am 11. Mai 1771 eskortiert, um den Lavafluss des großen Ausbruchs des Vesuvs zu beobachten, Platte 38 aus Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs von der Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, Tafel 6 aus Der Karneval in Neapel 1778, mit der Krater des Vesuvs nach einer Originalzeichnung vor Ort im Jahr 1756, Platte 10 aus Frühe Ausgrabungen in Herculaneum, bei denen Sir William mit Unterstützung der Monarchen aktiv war, aus Karte des Golfs von Neapel und der umliegenden Gegend aus Ansicht der Insel Stromboli aufgenommen von Monsieur Fabris, Tafel XXXVII, aus Ansicht eines Teils der Insel Ischia namens Lacco, Platte XXXII, aus Der ausbrechende Vesuv. Diese Gouache wurde von Pierre Fabris auf Wunsch von Sir William Hamilton, dem englischen Botschafter in Neapel, angefertigt. Bibl. Braidense, Mailand. Exemplare von kuriosen Steinen, gefunden vom Autor auf dem Vesuv, Platte XXXXVIII, aus Vogelperspektive des durch Vulkanausbrüche erhobenen Gebiets, Tafel XXXI, aus Die sizilianischen Royals besuchen den Vesuv während des Ausbruchs am 11. Mai 1771, von Pietro Fabris
Mehr Werke von Pietro Fabris anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Aufrechter Sekretär in Parqueterie aus verschiedenen Hölzern, mit vergoldeten Rosetten Feldbett, das von George Washington in Valley Forge benutzt worden sein soll, ca. 1777-85 Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Schildkröten-Brosche Grabmodell eines Bauernhofs, aus Thanh Hoa, Vietnam (L-R) Ägyptischer Fayence-Skarabäus-Amulett, Zweite Zwischenzeit, 13.-17. Dynastie, ca. 1650 v. Chr.; grünes Feldspat-Skarabäus-Amulett, Spätzeit, 26. Dynastie, ca. 600 v. Chr. Anubis, ägyptischer Gott der Toten, auf einer Truhe in Form eines Schreins, aus dem Grab von Tutanchamun Die Totenmaske von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich, ca. 1336-1327 v. Chr. (Gold mit Halbedelsteinen eingelegt) Figur einer nackten Frau, bekannt als die Venus von Sarab, aus Tappeh Sarab, Iran Statuette einer nackten Frau, auch bekannt als die große babylonische Göttin Ishtar Fenster in Marseille, 1927 Gebrannter Tonkrug mit bemalten Verzierungen, einschließlich Boote und Tiere, ca. 3400-3300 v. Chr. Grab von Jean-Baptiste Colbert de Torcy (1619-83), Detail der allegorischen Figur der Frömmigkeit oder Fülle (c.1685-1687) Kosmetikgefäß in Form eines Fisches, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1390-1336 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Aufrechter Sekretär in Parqueterie aus verschiedenen Hölzern, mit vergoldeten Rosetten Feldbett, das von George Washington in Valley Forge benutzt worden sein soll, ca. 1777-85 Rotfiguriger Volutenkrater, der die Schlacht der Griechen und Amazonen darstellt, apulisch Schildkröten-Brosche Grabmodell eines Bauernhofs, aus Thanh Hoa, Vietnam (L-R) Ägyptischer Fayence-Skarabäus-Amulett, Zweite Zwischenzeit, 13.-17. Dynastie, ca. 1650 v. Chr.; grünes Feldspat-Skarabäus-Amulett, Spätzeit, 26. Dynastie, ca. 600 v. Chr. Anubis, ägyptischer Gott der Toten, auf einer Truhe in Form eines Schreins, aus dem Grab von Tutanchamun Die Totenmaske von Tutanchamun (ca. 1370-1352 v. Chr.) Neues Reich, ca. 1336-1327 v. Chr. (Gold mit Halbedelsteinen eingelegt) Figur einer nackten Frau, bekannt als die Venus von Sarab, aus Tappeh Sarab, Iran Statuette einer nackten Frau, auch bekannt als die große babylonische Göttin Ishtar Fenster in Marseille, 1927 Gebrannter Tonkrug mit bemalten Verzierungen, einschließlich Boote und Tiere, ca. 3400-3300 v. Chr. Grab von Jean-Baptiste Colbert de Torcy (1619-83), Detail der allegorischen Figur der Frömmigkeit oder Fülle (c.1685-1687) Kosmetikgefäß in Form eines Fisches, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1390-1336 v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Abend im Irisfeld Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Das Schulexamen Eine Straße bei Nacht Blaufuchs, 1911 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Stillleben, 1872 Die Nachtwache Jungen beim Baden, 1912 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Thunersee mit Niesen Häuser in München, 1908 Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Abend im Irisfeld Blick auf Arles mit Irisblüten im Vordergrund Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Das Schulexamen Eine Straße bei Nacht Blaufuchs, 1911 Der Garten des Künstlers in Giverny, 1900 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Stillleben, 1872 Die Nachtwache Jungen beim Baden, 1912 Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Thunersee mit Niesen Häuser in München, 1908 Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2764 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch