support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Christus als der Schmerzensmann, ca. 1690 von Onorio Marinari

Christus als der Schmerzensmann, ca. 1690

(Christ as the Man of Sorrows, c.1690 (marble))


Onorio Marinari

€ 114.89
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  marble  ·  Bild ID: 148676

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Christus als der Schmerzensmann, ca. 1690 von Onorio Marinari. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
jesus · dornenkrone · weinen · leidenschaft · erleichterung · weinen · tränen · kopf · tränen · schmerz · angst · gesicht · The Henry Barber Trust, The Barber Institute of Fine Arts, University of Birmingham / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 114.89
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der tote Christus, ca. 1500 Brunnenkopf in Form des Kopfes von Oceanus, Pompeji Ecce Homo Martern des Marsyas, aufgehängt an einem Kiefernstamm (Detail) Salvator Mundi. Büste, die Christus als Retter der Welt darstellt Polyphem blind: Kopf von Odysseus Römische Kunst: Gruppe von Polyphemus blind: Kopf des Odysseus - Marmorskulptur, 1. Jahrhundert v. Chr. oder n. Chr. - Sperlonga, Museo Archeologico Nazionale Janiformer Herm von Dionysos, römisch Kopf des Jupiter Römische Kunst: „bärtiger Kopf bedeckt von einem toten Vogel von Sarapis oder Serapis, griechisch-ägyptischer Gott des Todes“ Marmorskulptur aus Karthago. 2. Jahrhundert. Paris, Louvre-Museum Kopf eines bärtigen Mannes, 1312-1314 Kopf einer Herm, 1.-2. Jahrhundert n. Chr. (Marmor) Bärtiger Kopf, der Jupiter darstellt Pieta (Detail) Kopf eines bärtigen Mannes Selbstporträt, 1556 Porträt des Mitkaisers Lucius Verus Kopf des Odysseus, römische Kopie nach einer hellenistischen Skulptur der rhodischen Schule, wahrscheinlich aus der Blendung des Polyphem-Statuargruppe, Marmor Die Grablegung und die Ohnmacht der Jungfrau, Detail: Kopf von Jesus Genua, Museum von St. Augustinus: Fragment eines gekrönten Kopfes, von unbekanntem Bildhauer aus Nordfrankreich; XIII - XIV Jahrhundert Zeus, 69-96 n. Chr. (Marmor) Büste des griechischen Philosophen Platon (428-348 v. Chr.) Marmorskulptur, Rom, Musei Capitolini Pietà. Marmorskulptur von Santo Varni (1807-1885) 1863-1870. Aus der Sammlung von Prinz Odon di Savoia. Genua, Galleria d Toter Christus Der Genius des Sieges von Michelangelo Buonarroti (Detail) Kopf von Johannes dem Täufer Christus am Kreuz, Relief auf einem Kapitell von Zwillingssäulen Kleopatra; Die Suche nach der letzten Königin von Ägypten; Ausstellungskatalog; Seite 76; Kleopatra, 2011 Christus als Gesetzgeber dargestellt (Marmor)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der tote Christus, ca. 1500 Brunnenkopf in Form des Kopfes von Oceanus, Pompeji Ecce Homo Martern des Marsyas, aufgehängt an einem Kiefernstamm (Detail) Salvator Mundi. Büste, die Christus als Retter der Welt darstellt Polyphem blind: Kopf von Odysseus Römische Kunst: Gruppe von Polyphemus blind: Kopf des Odysseus - Marmorskulptur, 1. Jahrhundert v. Chr. oder n. Chr. - Sperlonga, Museo Archeologico Nazionale Janiformer Herm von Dionysos, römisch Kopf des Jupiter Römische Kunst: „bärtiger Kopf bedeckt von einem toten Vogel von Sarapis oder Serapis, griechisch-ägyptischer Gott des Todes“ Marmorskulptur aus Karthago. 2. Jahrhundert. Paris, Louvre-Museum Kopf eines bärtigen Mannes, 1312-1314 Kopf einer Herm, 1.-2. Jahrhundert n. Chr. (Marmor) Bärtiger Kopf, der Jupiter darstellt Pieta (Detail) Kopf eines bärtigen Mannes Selbstporträt, 1556 Porträt des Mitkaisers Lucius Verus Kopf des Odysseus, römische Kopie nach einer hellenistischen Skulptur der rhodischen Schule, wahrscheinlich aus der Blendung des Polyphem-Statuargruppe, Marmor Die Grablegung und die Ohnmacht der Jungfrau, Detail: Kopf von Jesus Genua, Museum von St. Augustinus: Fragment eines gekrönten Kopfes, von unbekanntem Bildhauer aus Nordfrankreich; XIII - XIV Jahrhundert Zeus, 69-96 n. Chr. (Marmor) Büste des griechischen Philosophen Platon (428-348 v. Chr.) Marmorskulptur, Rom, Musei Capitolini Pietà. Marmorskulptur von Santo Varni (1807-1885) 1863-1870. Aus der Sammlung von Prinz Odon di Savoia. Genua, Galleria d Toter Christus Der Genius des Sieges von Michelangelo Buonarroti (Detail) Kopf von Johannes dem Täufer Christus am Kreuz, Relief auf einem Kapitell von Zwillingssäulen Kleopatra; Die Suche nach der letzten Königin von Ägypten; Ausstellungskatalog; Seite 76; Kleopatra, 2011 Christus als Gesetzgeber dargestellt (Marmor)
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Onorio Marinari

Landschaft mit Gebäuden und Figuren, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts David und Goliath Porträt einer jungen Frau Salome mit dem Kopf von Johannes dem Täufer, ca. 1680 Christus als der Schmerzensmann, ca. 1690 Landschaft mit Gebäuden und Figuren Eleanor von Toledo Gipsabdruck der linken Hand Heilige Cäcilia
Mehr Werke von Onorio Marinari anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Onorio Marinari

Landschaft mit Gebäuden und Figuren, zweite Hälfte des 17. Jahrhunderts David und Goliath Porträt einer jungen Frau Salome mit dem Kopf von Johannes dem Täufer, ca. 1680 Christus als der Schmerzensmann, ca. 1690 Landschaft mit Gebäuden und Figuren Eleanor von Toledo Gipsabdruck der linken Hand Heilige Cäcilia
Mehr Werke von Onorio Marinari anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Federmäppchen, aus Grab 75, Beni Hasan, Mittleres Reich, ca. 2060-1786 v. Chr. Schale, dekoriert mit Drachenrundeln, Kangxi-Zeit 1662-1722 Die Kodak-Kamera, 1888 Kubische Sonnenuhr, zeigt die Zeit in alten italienischen, babylonischen und jüdischen Stundensystemen, Florentinisch, ca. 1560 Shabti von Riya, 19.-20. Dynastie Attisch rotfiguriger Kalix-Krater, der Herakles im Kampf mit Antaios darstellt, aus Cervetri, ca. 510 v. Chr. Figuren der Aschera, Kanaanäisch, 999-600 v. Chr. (Ton) Trafalgar Vase, entworfen von John Flaxman, hergestellt von Digby Scott & Benjamin Smith, London, 1805-06 Detail des Gorgonengriffs von einem Krater, aus dem Grab einer Prinzessin von Vix Jaguar, Olmekische Kultur (Detail) von einem Devimahatmya-Manuskriptcover Zeremonielle Palette mit Tieren, einige im Kampf, einige tanzen zur Musik eines schakalähnlichen Flötisten, aus dem Hauptdepot, Hierakonpolis, ca. 3000 v. Chr. (Schiefer) Skulptur Nr. 43, aus Lepenski Vir, Jugoslawien, um 6000 v. Chr. Gloria Victis, 1874 Bes, ägyptischer Hausgott, auch mit Musik und Tanz verbunden
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Federmäppchen, aus Grab 75, Beni Hasan, Mittleres Reich, ca. 2060-1786 v. Chr. Schale, dekoriert mit Drachenrundeln, Kangxi-Zeit 1662-1722 Die Kodak-Kamera, 1888 Kubische Sonnenuhr, zeigt die Zeit in alten italienischen, babylonischen und jüdischen Stundensystemen, Florentinisch, ca. 1560 Shabti von Riya, 19.-20. Dynastie Attisch rotfiguriger Kalix-Krater, der Herakles im Kampf mit Antaios darstellt, aus Cervetri, ca. 510 v. Chr. Figuren der Aschera, Kanaanäisch, 999-600 v. Chr. (Ton) Trafalgar Vase, entworfen von John Flaxman, hergestellt von Digby Scott & Benjamin Smith, London, 1805-06 Detail des Gorgonengriffs von einem Krater, aus dem Grab einer Prinzessin von Vix Jaguar, Olmekische Kultur (Detail) von einem Devimahatmya-Manuskriptcover Zeremonielle Palette mit Tieren, einige im Kampf, einige tanzen zur Musik eines schakalähnlichen Flötisten, aus dem Hauptdepot, Hierakonpolis, ca. 3000 v. Chr. (Schiefer) Skulptur Nr. 43, aus Lepenski Vir, Jugoslawien, um 6000 v. Chr. Gloria Victis, 1874 Bes, ägyptischer Hausgott, auch mit Musik und Tanz verbunden
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Liebhaber der Sonne Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Fischmagie Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Die Verkündigung, ca. 1438-45 Studie für „Passage von Humaitá“ Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 K. Kollwitz, Kopf eines Kindes in Händen Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Tiere in einer Landschaft, 1914 Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Rollschuhklub Rings um den Alex Der Fluss des Lichts
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Brücke von Langlois in Arles mit Wäscherinnen Liebhaber der Sonne Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet Der Gare Saint-Lazare: Ankunft eines Zuges Fischmagie Der Canal Grande, Venedig, Blick nach Südosten, mit dem Campo della Carità rechts, 1730er Jahre Die Verkündigung, ca. 1438-45 Studie für „Passage von Humaitá“ Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 K. Kollwitz, Kopf eines Kindes in Händen Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Tiere in einer Landschaft, 1914 Die Saporoger Kosaken schreiben einen Brief an den türkischen Sultan, 1890-91 Rollschuhklub Rings um den Alex Der Fluss des Lichts
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2764 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch