support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern von Ogata Gekko

Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern

(Picture of Officers and Men Worshiping the Rising Sun While Encamped in the Mountains of Port Arthur)


Ogata Gekko

€ 90.75
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1894  ·  Tinte auf Papier  ·  Bild ID: 18359

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern von Ogata Gekko. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
sonne · weiß · männer · schwert · zelt · felsen · baum · orange · himmel · morgen
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen

Hinweis: Es werden nur Bewertungen mit Kommentaren angezeigt. Bewertungen können direkt nach dem Kauf in ihrem Kundenkonto abgegeben werden.

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 90.75
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bild unseres Spähers, der das feindliche Lager am Yalu-Fluss erkundet Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Kato Kiyomasa zerstört und erobert den Palast von Orankai, indem er einen Felsblock hinunterrollt Episode aus dem Chinesisch-Japanischen Krieg (Holzschnitt) Die große Schlacht am Ansong-Ford: Der Mut von Hauptmann Matsuzaki Der Fall des Chinchow Forts Onoguchi, der den Tod trotzt, um das Tor der feindlichen Festung zu sprengen Eroberung der Insel Shuhu, Meiji-Ära, April 1895 Kriegsheld: Unser Kapitän-Leutnant zur See Hirose Takeo Der heftige Kampf am Ansung-Fluss, die Heldentat von Kapitän Matsuzaki Lang lebe das große kaiserliche Japan! Bild des großen Sieges in Pyongyang. Die Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki während der großen heftigen Schlacht am Anseong-Übergang Die zweite Division landet bei Liaodong Sieben tapfere Marinesoldaten, eine Vorhut unserer Marine, landen an der Küste bei Weihaiwei Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Dritte Illustration des großen Sieges unserer Streitkräfte im Gelben Meer (Kokai ni okeru wagagun no taisho, dai san zu) Der erste Held Harada Jūkichi kämpft heftig beim Angriff auf das Hyeonmu-Tor in Pjöngjang Druck, [Soldat mit Schwert], ca. 1906 Sieg in der großen Schlacht von Pjöngjang, September 1894 Die große Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki im Kampf am Furt von Ancheng, aus Der große japanische Sieg an der Stadtmauer von Fenghuang, Meiji-Ära, 1894 Yamaji führt die japanische Armee bei der Landung auf der Halbinsel Jinzhou Die große Schlacht bei Shaho ist gut vom Hauptquartier unserer Armee zu verfolgen Schlacht bei Port Arthur, Meiji-Ära, 1894 Sasaki Moritsuna fragt einen Fischer nach den Untiefen, wo seine Truppen den Taira-Streitkräften bei Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito no watari ni Heigun o osowanto gyojin ni mizu no senshin Allmählicher Vormarsch der Späher im gerechten Krieg zur Bestrafung Russlands: Eine Spähtruppe der japanischen Armee beobachtet die Bewegungen russischer Kosakensoldaten am Daedong-Fluss Ein heutiger Kagesue Nachrichten über russisch-japanische Schlachten: Marinekommandant Hirose Takeo, Meiji-Periode
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Bild unseres Spähers, der das feindliche Lager am Yalu-Fluss erkundet Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Kato Kiyomasa zerstört und erobert den Palast von Orankai, indem er einen Felsblock hinunterrollt Episode aus dem Chinesisch-Japanischen Krieg (Holzschnitt) Die große Schlacht am Ansong-Ford: Der Mut von Hauptmann Matsuzaki Der Fall des Chinchow Forts Onoguchi, der den Tod trotzt, um das Tor der feindlichen Festung zu sprengen Eroberung der Insel Shuhu, Meiji-Ära, April 1895 Kriegsheld: Unser Kapitän-Leutnant zur See Hirose Takeo Der heftige Kampf am Ansung-Fluss, die Heldentat von Kapitän Matsuzaki Lang lebe das große kaiserliche Japan! Bild des großen Sieges in Pyongyang. Die Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki während der großen heftigen Schlacht am Anseong-Übergang Die zweite Division landet bei Liaodong Sieben tapfere Marinesoldaten, eine Vorhut unserer Marine, landen an der Küste bei Weihaiwei Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Dritte Illustration des großen Sieges unserer Streitkräfte im Gelben Meer (Kokai ni okeru wagagun no taisho, dai san zu) Der erste Held Harada Jūkichi kämpft heftig beim Angriff auf das Hyeonmu-Tor in Pjöngjang Druck, [Soldat mit Schwert], ca. 1906 Sieg in der großen Schlacht von Pjöngjang, September 1894 Die große Tapferkeit von Hauptmann Matsuzaki im Kampf am Furt von Ancheng, aus Der große japanische Sieg an der Stadtmauer von Fenghuang, Meiji-Ära, 1894 Yamaji führt die japanische Armee bei der Landung auf der Halbinsel Jinzhou Die große Schlacht bei Shaho ist gut vom Hauptquartier unserer Armee zu verfolgen Schlacht bei Port Arthur, Meiji-Ära, 1894 Sasaki Moritsuna fragt einen Fischer nach den Untiefen, wo seine Truppen den Taira-Streitkräften bei Fujito in der Provinz Bizen überqueren und angreifen können (Sasaki Moritsuna Bizen no kuni Fujito no watari ni Heigun o osowanto gyojin ni mizu no senshin Allmählicher Vormarsch der Späher im gerechten Krieg zur Bestrafung Russlands: Eine Spähtruppe der japanischen Armee beobachtet die Bewegungen russischer Kosakensoldaten am Daedong-Fluss Ein heutiger Kagesue Nachrichten über russisch-japanische Schlachten: Marinekommandant Hirose Takeo, Meiji-Periode
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ogata Gekko

Paar Kraniche auf einem Ast, ca. 1890-1910 Kojima Takanori schreibt ein Gedicht auf einen Kirschbaum, aus der Serie Vollmond und Herbstblumen am Bach Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern Krähen auf einem Baumstamm, Meiji-Periode Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata Zwei Wachteln, ca. 1890-1910 Kitsune No Yomeiri [Die Hochzeit des Fuchses], späte 19. bis frühes 20. Jahrhundert Schlacht bei Jinzhou, Meiji-Ära, 1894 Als ein Mann die Schiebetür öffnet, sieht er die schlafende Schönheit aus der Serie Gekko Zuihitsu, 1887 Vergleich von Kurtisanen, Illustration aus der Serie Schwarz-weißer Hund Weißes Kaninchen Frau und Kind (Farbholzschnitt) Nachtigall fliegt am Mond vorbei, ca. 1890-1910
Mehr Werke von Ogata Gekko anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Ogata Gekko

Paar Kraniche auf einem Ast, ca. 1890-1910 Kojima Takanori schreibt ein Gedicht auf einen Kirschbaum, aus der Serie Vollmond und Herbstblumen am Bach Bild von Offizieren und Männern, die die aufgehende Sonne anbeten, während sie in den Bergen von Port Arthur lagern Krähen auf einem Baumstamm, Meiji-Periode Die Loyalität von Kusunoki Masatsura in Shijonawata Zwei Wachteln, ca. 1890-1910 Kitsune No Yomeiri [Die Hochzeit des Fuchses], späte 19. bis frühes 20. Jahrhundert Schlacht bei Jinzhou, Meiji-Ära, 1894 Als ein Mann die Schiebetür öffnet, sieht er die schlafende Schönheit aus der Serie Gekko Zuihitsu, 1887 Vergleich von Kurtisanen, Illustration aus der Serie Schwarz-weißer Hund Weißes Kaninchen Frau und Kind (Farbholzschnitt) Nachtigall fliegt am Mond vorbei, ca. 1890-1910
Mehr Werke von Ogata Gekko anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Phönixe bei Paulownia-Bäumen Tempel in Tsukiji, November 1862 Nihon-bashi-Brücke Nr. 52 Gäste eines Gasthauses in Ishibe, Juli 1855 Vogel auf Kirschzweig, 1847-1852 Dorf am Tamagawa-Fluss, März 1858 Blick auf den Shiomi-Hang, Shirasuga, ca. 1833 Überquerung des Sumida-Flusses bei Hashiba, das Restaurant Yanagiya, 1830-1844 Fähren, Arai, um 1833 Entferntes Ufer des O_i-Flusses, Kanaya, ca. 1833 Fugen Bosatsu (Samantabhadra) Mitsuke, 1837-1844 Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Berg Fuji über dem See in Hakone und 2 andere Bilder, September 1858 Tenryu-Flussansicht, Mitsuke, ca. 1833
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Phönixe bei Paulownia-Bäumen Tempel in Tsukiji, November 1862 Nihon-bashi-Brücke Nr. 52 Gäste eines Gasthauses in Ishibe, Juli 1855 Vogel auf Kirschzweig, 1847-1852 Dorf am Tamagawa-Fluss, März 1858 Blick auf den Shiomi-Hang, Shirasuga, ca. 1833 Überquerung des Sumida-Flusses bei Hashiba, das Restaurant Yanagiya, 1830-1844 Fähren, Arai, um 1833 Entferntes Ufer des O_i-Flusses, Kanaya, ca. 1833 Fugen Bosatsu (Samantabhadra) Mitsuke, 1837-1844 Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Berg Fuji über dem See in Hakone und 2 andere Bilder, September 1858 Tenryu-Flussansicht, Mitsuke, ca. 1833
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Wilde Jagd von Odin Porträt einer Frau, 1909 Kirche in Cassone Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Pflügen in Nivernais, 1849 Mandelblüte Maulbeerbaum, 1889 Mori (Wald) Eines der Familienmitglieder Der junge Bacchus, ca. 1589 Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Weizenfeld
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Wilde Jagd von Odin Porträt einer Frau, 1909 Kirche in Cassone Winterlandschaft mit Schlittschuhläufern und einer Vogelfalle, 1565 Pflügen in Nivernais, 1849 Mandelblüte Maulbeerbaum, 1889 Mori (Wald) Eines der Familienmitglieder Der junge Bacchus, ca. 1589 Der Aufstieg in das himmlische Paradies Sixtinische Kapelle: Erschaffung Adams, Detail der ausgestreckten Arme, 1510 (nach der Restaurierung) Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Weizenfeld
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch