support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Schlacht bei Port Arthur, Meiji-Ära, 1894 von Migita Toshihide

Schlacht bei Port Arthur, Meiji-Ära, 1894

(Battle at Port Arthur, Meiji era, 1894 (colour woodblock print))


Migita Toshihide

€ 102.61
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1894  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 363856

Nicht klassifizierte Künstler

Schlacht bei Port Arthur, Meiji-Ära, 1894 von Migita Toshihide. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
krieg · explosion · meer · ozean · schiff · mann · soldat · 19. jahrhundert · Arthur M. Sackler Gallery, Smithsonian Institution, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 102.61
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Unsere Elitekräfte besetzen die Pescadoren-Inseln von Taiwan Offiziere und Männer bewundern die aufgehende Sonne beim Biwakieren in den Bergen von Port Arthur Die Schauspieler Nakamura Fukusuke IV als Neiojo und Ichikawa Danjuro IX als Hachiro Tametomo Takeda Shingen zerschmettert die Streitkräfte von Suwa Yorishige (Takeda Shingen Suwa Yorishige no jinchū o uchi-kuzusu zu), ca. 1850-51 Boote kehren zu den Ryukyu-Inseln zurück aus Acht Ansichten aus Geschichten von edlen Kriegern (Bidan musha hakkei) Meiji-Ära, 1868 (Farbholzschnitt) Der elegante Prinz Genji in Suma Prinz Genji beobachtet am Suma-Strand (Triptychon) Ein elektrisches Suchlicht verwenden beim Angriff auf Pyongyang Schwere Kämpfe in Pyongyang zeigen den japanischen Kampfgeist dem Ausland Kato Kiyomasa zerstört und erobert den Palast von Orankai, indem er einen Felsblock hinunterrollt Der Einsatz von Elektrizität während des Angriffs auf Pyeongyang Der Tod von Tomomori in der Schlacht von Dan-no-Ura, 1185, veröffentlicht ca. 1844 Angriff auf die Jinzhou-Festung Bild unseres Spähers, der das feindliche Lager am Yalu-Fluss erkundet Unsere Armee greift das chinesische Lager in Pyeongyang an Allein das Hyonmu-Tor unter einem Kugelhagel öffnen, Dan Biwak nach der Landung in der Rongcheng-Bucht Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Angeln an einem Fluss nach Regen, Edo-Periode Die Szene von Akashi, April 1853 Eroberung der Insel Shuhu, Meiji-Ära, April 1895 Blick auf den Mt. Asama vom Usui-Pass Sommer- und Winterlandschaften Hurra für den großen Sieg der Marine von Großjapan in der Seeschlacht von Incheon zwischen Japan und Russland Berg und Fluss am Kiso-Pass, August 1857 Abe no Nakamaro schaut den Mond an Sommer- und Winterlandschaften (eines von einem Paar) Shirasuka: Blick auf Shiomizaka (Shirasuka, Shiomizaka zu) Gedichte schreiben am Zollhaus von Nakoso
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Unsere Elitekräfte besetzen die Pescadoren-Inseln von Taiwan Offiziere und Männer bewundern die aufgehende Sonne beim Biwakieren in den Bergen von Port Arthur Die Schauspieler Nakamura Fukusuke IV als Neiojo und Ichikawa Danjuro IX als Hachiro Tametomo Takeda Shingen zerschmettert die Streitkräfte von Suwa Yorishige (Takeda Shingen Suwa Yorishige no jinchū o uchi-kuzusu zu), ca. 1850-51 Boote kehren zu den Ryukyu-Inseln zurück aus Acht Ansichten aus Geschichten von edlen Kriegern (Bidan musha hakkei) Meiji-Ära, 1868 (Farbholzschnitt) Der elegante Prinz Genji in Suma Prinz Genji beobachtet am Suma-Strand (Triptychon) Ein elektrisches Suchlicht verwenden beim Angriff auf Pyongyang Schwere Kämpfe in Pyongyang zeigen den japanischen Kampfgeist dem Ausland Kato Kiyomasa zerstört und erobert den Palast von Orankai, indem er einen Felsblock hinunterrollt Der Einsatz von Elektrizität während des Angriffs auf Pyeongyang Der Tod von Tomomori in der Schlacht von Dan-no-Ura, 1185, veröffentlicht ca. 1844 Angriff auf die Jinzhou-Festung Bild unseres Spähers, der das feindliche Lager am Yalu-Fluss erkundet Unsere Armee greift das chinesische Lager in Pyeongyang an Allein das Hyonmu-Tor unter einem Kugelhagel öffnen, Dan Biwak nach der Landung in der Rongcheng-Bucht Die Kampagne bei Tianzhuangtai: Ein Treffen von elf Generälen Angeln an einem Fluss nach Regen, Edo-Periode Die Szene von Akashi, April 1853 Eroberung der Insel Shuhu, Meiji-Ära, April 1895 Blick auf den Mt. Asama vom Usui-Pass Sommer- und Winterlandschaften Hurra für den großen Sieg der Marine von Großjapan in der Seeschlacht von Incheon zwischen Japan und Russland Berg und Fluss am Kiso-Pass, August 1857 Abe no Nakamaro schaut den Mond an Sommer- und Winterlandschaften (eines von einem Paar) Shirasuka: Blick auf Shiomizaka (Shirasuka, Shiomizaka zu) Gedichte schreiben am Zollhaus von Nakoso
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Migita Toshihide

Generäle der chinesischen Armee kapitulieren vor japanischen Kommandanten, Oktober 1894 (Farbholzschnitt) Große Schlacht bei Pjöngjang im Sino-Japanischen Krieg, September 1894 Kapitulation von Admiral Ding Ruchang, Kommandant der Beiyang-Flotte, nach dem Fall von Weihaiwei Kapitän Kurita, der mit seinem berühmten Schwert von Sukesada im Angriff auf die Magong-Festung auf den Pescadoren-Inseln wütend kämpfte Benkei Die kaiserliche Garde besiegt den Feind in harten Kämpfen bei Jilong auf der Insel Taiwan Schlacht am Stadtrand von Fengtianfu Lebend gefangene chinesische Generäle bei der Eroberung von Pyongyang Großer Sieg unserer Truppen in der heftigen Schlacht am Ansong-Furt (Anjo no watashi waga gun taisho no zu) Am 10. März, mitten in einem heftigen Kampf zwischen unseren Zerstörern und denen des Feindes, sprang ein Seemann erster Klasse unserer Sazanami an Bord eines feindlichen Schiffes, und als er auf den Kapitän des Schiffes zueilte, rief er donnernd und schwa Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Heftige Seeschlacht vor Takushan (Daikosan oki kaigun no gekisen) Großer Sieg: Unsere Flotte versenkte zwei russische Schiffe, die Waryag und Korietz, am 9. Februar 1904 im Hafen von Jinsen (Chemulpo) Der sechste Monat Tokimune (Soga Goro) schleicht sich in Yoritomos Residenz ein (Tokimune Kamakura-dono no kariya o sawagasu)
Mehr Werke von Migita Toshihide anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Migita Toshihide

Generäle der chinesischen Armee kapitulieren vor japanischen Kommandanten, Oktober 1894 (Farbholzschnitt) Große Schlacht bei Pjöngjang im Sino-Japanischen Krieg, September 1894 Kapitulation von Admiral Ding Ruchang, Kommandant der Beiyang-Flotte, nach dem Fall von Weihaiwei Kapitän Kurita, der mit seinem berühmten Schwert von Sukesada im Angriff auf die Magong-Festung auf den Pescadoren-Inseln wütend kämpfte Benkei Die kaiserliche Garde besiegt den Feind in harten Kämpfen bei Jilong auf der Insel Taiwan Schlacht am Stadtrand von Fengtianfu Lebend gefangene chinesische Generäle bei der Eroberung von Pyongyang Großer Sieg unserer Truppen in der heftigen Schlacht am Ansong-Furt (Anjo no watashi waga gun taisho no zu) Am 10. März, mitten in einem heftigen Kampf zwischen unseren Zerstörern und denen des Feindes, sprang ein Seemann erster Klasse unserer Sazanami an Bord eines feindlichen Schiffes, und als er auf den Kapitän des Schiffes zueilte, rief er donnernd und schwa Marinekommandant Hirose Takeo, aus der Serie „Nachrichten vom Russisch-Japanischen Krieg“ Heftige Seeschlacht vor Takushan (Daikosan oki kaigun no gekisen) Großer Sieg: Unsere Flotte versenkte zwei russische Schiffe, die Waryag und Korietz, am 9. Februar 1904 im Hafen von Jinsen (Chemulpo) Der sechste Monat Tokimune (Soga Goro) schleicht sich in Yoritomos Residenz ein (Tokimune Kamakura-dono no kariya o sawagasu)
Mehr Werke von Migita Toshihide anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Geranie, Mexiko-Stadt Judith enthauptet Holofernes Hase, 1502 Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Selbstporträt mit Physalis Der Lebensbaum (Mittelteil) Kohlenträger bei Mondlicht Einsamkeit, 1843 Ein Spaziergang am Strand Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Schwertlilien Komposition VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Geranie, Mexiko-Stadt Judith enthauptet Holofernes Hase, 1502 Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Selbstporträt mit Physalis Der Lebensbaum (Mittelteil) Kohlenträger bei Mondlicht Einsamkeit, 1843 Ein Spaziergang am Strand Der Wanderer über dem Nebelmeer Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Schwertlilien Komposition VIII
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch