support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala, Spätklassische Periode (600-900) von Mayan

Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala, Spätklassische Periode (600-900)

(Throne 1 from Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala, Late Classic Period (600-900) )


Mayan

€ 116.37
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 182872

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala, Spätklassische Periode (600-900) von Mayan. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
geschnitzt · schnitzen · männlich · weiblich · kopf · glyphen · relief · maya · mesoamerikanisch · präkolumbianisch · Museo Nacional de Arqueologia y Etnologia, Guatemala City / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.37
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail) Copan Sepulturas Bank, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Ansicht des Altars G, 7.-8. Jahrhundert n. Chr. Sturz 3 aus Piedras Negras, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Flachrelief auf einer Bank im Templo Mayor, Spätklassische Periode, ca. 1500 Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Rückseite des Altars U aus Copan, Spätklassische Periode (795 n. Chr.) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Fragment einer Treppe mit Glyphen in niedrigen Reliefs. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kalender mit vier Glyphen, Tolteken (856-1250) Dreibeinzylinder, geschnitzt: Thronender Herr mit glyphischem Text, 650-900 n. Chr. Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. K Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Maya-Hieroglyphen auf einem Teil eines Türsturzes, 7. Jahrhundert Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Sturz 53 aus Yaxchilan, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Geschnitzter Türsturz, vom hinteren Teil des Tempels der Masken, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Maya, Guatemala, Dos Pilas Treppe Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Originalmodell der Taotie-Maske aus Terrakotta. Taotie ist einer der 9 Drachen der chinesischen Mythologie. Hergestellt in der Zeit der kämpfenden Königreiche (475-221 v. Chr.), China Maya-Sturz, der die neun Generationen von Herrschern in Yaxchilan auflistet, 450-550 Relief eines Erdmonsters, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Yaxchilan Sturz 15 Maya-Kunst
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Thron 1 aus Piedras Negras, Usamacinta, Guatemala (Detail) Copan Sepulturas Bank, Spätklassische Periode 600-900 n. Chr. Ansicht des Altars G, 7.-8. Jahrhundert n. Chr. Sturz 3 aus Piedras Negras, Peten, Guatemala, Spätklassische Periode Flachrelief auf einer Bank im Templo Mayor, Spätklassische Periode, ca. 1500 Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Rückseite des Altars U aus Copan, Spätklassische Periode (795 n. Chr.) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Mascaron, aus dem Bundesstaat Campeche, Mexiko, Frühklassische Periode Pektorale des Königs und eines Höflings aus Tikal (Jade) Architektonische Maske, Campeche, Halbinsel Yucatán, Mexiko (Stuck) Fragment einer Treppe mit Glyphen in niedrigen Reliefs. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Kalender mit vier Glyphen, Tolteken (856-1250) Dreibeinzylinder, geschnitzt: Thronender Herr mit glyphischem Text, 650-900 n. Chr. Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. K Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) Altar Q mit Krönung des Königs der aufgehenden Sonne, 776 n. Chr. Stele, die einen Hohepriester und eine Frau darstellt, aus Yaxchilan Maya-Hieroglyphen auf einem Teil eines Türsturzes, 7. Jahrhundert Stela, die eine Frau zeigt, die eine Jaguarmaske einem Priester überreicht, aus Yaxchilan Sturz 53 aus Yaxchilan, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Geschnitzter Türsturz, vom hinteren Teil des Tempels der Masken, Spätklassische Periode (600-900 n. Chr.) Maya, Guatemala, Dos Pilas Treppe Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Originalmodell der Taotie-Maske aus Terrakotta. Taotie ist einer der 9 Drachen der chinesischen Mythologie. Hergestellt in der Zeit der kämpfenden Königreiche (475-221 v. Chr.), China Maya-Sturz, der die neun Generationen von Herrschern in Yaxchilan auflistet, 450-550 Relief eines Erdmonsters, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. Yaxchilan Sturz 15 Maya-Kunst
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Reproduktion der Bonampak-Fresken, Detail mit Musikern aus Mexiko, Chiapas, Bonampak Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Tikal Modell
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mayan

Rekonstruktion der Bonampak-Fresken, die eine Prozession von Musikern zeigen Fresken in Bonampak, Chiapas (Mexiko). Detail (Prozessionsszene). Maya-Zivilisation, 9. Jahrhundert Sonnengott Kinich Ahau, aus dem Staat Campeche, Maya-Zivilisation, 6.-9. Jahrhundert (Stuck) Porträtkopf von Pacal, König von Palenque aus dem Tempel der Inschriften Schädel mit jadebesetzten Zähnen, 1990 Grabmaske aus Tikal, Peten, Guatemala, Frühklassische Periode (ca. 200-600 n. Chr.) Totenmaske der Roten Königin von Palenque, Spätklassik Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Frauenbluse oder Huipil, aus Chichicastenango, El Quiche, Guatemala, 1930er oder 1940er Jahre Mosaikmaske, aus Palenque, Chiapas Tikal Stela 31, Frühe Klassik, 445 n. Chr. Tafel mit Glyphen, aus Tempel XVIII, Palenque, Chiapas, Mexiko, Spätklassische Periode Reproduktion der Bonampak-Fresken, Detail mit Musikern aus Mexiko, Chiapas, Bonampak Altar 10 von Kaminaljuyu, Guatemala, Maya-Klassik-Periode (600-900 n. Chr.) Tikal Modell
Mehr Werke von Mayan anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Falsche Waffen aus dem Grab von Nakhti, Mittleres Reich Die Taufe Christi, Tafel von den Südtüren des Baptisteriums, die Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers darstellt, 1336 Yoruba Türschnitzerei (Holz) Acoma Pueblo Krug, ca. 1890 Büste von Jose Nicolas de Azara (1731-1805) 1773 Ida Saint-Elme, bekannt als Krönungsstuhl für Edward I von Walter, 1300-01 Der Marmorsaal in der Abteikirche von St. Florian St. Bernhard von Clairvaux Statue von Heinrich VII. (12745-1313), Heiliger Römischer Kaiser, mit seinen Ratgebern 1315 Nächstenliebe, ca. 1320 Carita, um 1320 (Marmor) Denkmal für Heinrich Heine (1797-1856) 1926-33 Kopf des Anubis, mit einem klappbaren Kiefer, verwendet als Orakelmaske Die drei Grazien
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Falsche Waffen aus dem Grab von Nakhti, Mittleres Reich Die Taufe Christi, Tafel von den Südtüren des Baptisteriums, die Szenen aus dem Leben des Heiligen Johannes des Täufers darstellt, 1336 Yoruba Türschnitzerei (Holz) Acoma Pueblo Krug, ca. 1890 Büste von Jose Nicolas de Azara (1731-1805) 1773 Ida Saint-Elme, bekannt als Krönungsstuhl für Edward I von Walter, 1300-01 Der Marmorsaal in der Abteikirche von St. Florian St. Bernhard von Clairvaux Statue von Heinrich VII. (12745-1313), Heiliger Römischer Kaiser, mit seinen Ratgebern 1315 Nächstenliebe, ca. 1320 Carita, um 1320 (Marmor) Denkmal für Heinrich Heine (1797-1856) 1926-33 Kopf des Anubis, mit einem klappbaren Kiefer, verwendet als Orakelmaske Die drei Grazien
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Drache unter den Wolken, 1849 Haupt und Nebenwege Der Wald der Kiefern Der Turm der blauen Pferde, 1913 Segelboote auf dem Wannsee Die Geburt der Venus Komposition VIII Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Hafenlicht La Primavera Komposition Z VIII Geranie, Mexiko-Stadt Via Appia
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karelien und Murmansk Agitationspanel, 1926 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Der Drache unter den Wolken, 1849 Haupt und Nebenwege Der Wald der Kiefern Der Turm der blauen Pferde, 1913 Segelboote auf dem Wannsee Die Geburt der Venus Komposition VIII Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Hafenlicht La Primavera Komposition Z VIII Geranie, Mexiko-Stadt Via Appia
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch