support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Arethusa in einen Brunnen oder Alfeo Insegue Aretusa, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo

Arethusa in einen Brunnen oder Alfeo Insegue Aretusa, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832

(Arethusa into a Fountain or Alfeo Insegue Aretusa, Book V, illustration from Ovid's Metamorphoses, Florence, 1832 (hand-coloured engraving))


Luigi Ademollo

€ 116.37
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1832  ·  hand-coloured engraving  ·  Bild ID: 174018

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Gemischte Akte und Erotik

Arethusa in einen Brunnen oder Alfeo Insegue Aretusa, Buch V, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 von Luigi Ademollo. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ovid · metamorphose · mythologie · mythologie · klassik · 19. jh. · roman · alfeo insegue arestusa · arethusa · männlich · weiblich · wolke · fliehen · laufen · entkommen · nymphe · artemis · alpheus · verfolgung · verfolgen · göttin · griechischer mythos · diana · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.37
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Orithyia wird von Boreas vergewaltigt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Jupiter verliebt in Io, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Syrinx wird zu einem Schilfrohr oder Pane e Siringa, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne verfolgt von Apollon - im Dizionario mitologico Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arethusa verfolgt von Alpheus und in einen Brunnen verwandelt, 1731 Arethusa wird von Alpheus verfolgt Cephalus und Procris oder Cefalo e Procri, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Vertreibung aus dem Paradies Marsyas wird von Apollo gehäutet, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz Lots Flucht aus Sodom (Farblithografie) Herkules rettet Hesione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Tod von Eurydike, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Anrufungen an Priapus Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Apollo und Daphne. Die Nymphe Daphne verwandelt sich in einen Lorbeerbaum, um Apollo zu entkommen. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Apollo und Hyacinthos (Tod von Hyacinthos). Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Alpheus und Arethusa Orpheus, der Eurydike aus der Hölle führt, schaut zurück und verliert sie für immer, 1731 Perseus und die Medusa, eine der drei Gorgonen - im „Dizionario mitologico“ Verärgerter Apollo weigert sich zu fahren oder Gli Dei Pregano Apollo Perche ritorni a guidare il carro del sole, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Apollo jagt Daphne, die ihre Arme hochwirft Pan und Apollo oder Dinfida di Pane con Apollo, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arethusa Apollo und Daphne (Serie: Mythologische Liebesgeschichten) Gladiatoren, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Orithyia wird von Boreas vergewaltigt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Jupiter verliebt in Io, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Atalanta und Hippomenes oder Atalanta e Ippomene, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Syrinx wird zu einem Schilfrohr oder Pane e Siringa, Buch I, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne verfolgt von Apollon - im Dizionario mitologico Bacchus und Ariadne oder Bacco e Arianna, Buch VIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Phoebus und Daphne oder Apollo e Dafne, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arethusa verfolgt von Alpheus und in einen Brunnen verwandelt, 1731 Arethusa wird von Alpheus verfolgt Cephalus und Procris oder Cefalo e Procri, Buch VII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Vertreibung aus dem Paradies Marsyas wird von Apollo gehäutet, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz Lots Flucht aus Sodom (Farblithografie) Herkules rettet Hesione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Tod von Eurydike, Buch X, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Anrufungen an Priapus Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Apollo und Daphne. Die Nymphe Daphne verwandelt sich in einen Lorbeerbaum, um Apollo zu entkommen. Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Apollo und Hyacinthos (Tod von Hyacinthos). Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Private Sammlung. Alpheus und Arethusa Orpheus, der Eurydike aus der Hölle führt, schaut zurück und verliert sie für immer, 1731 Perseus und die Medusa, eine der drei Gorgonen - im „Dizionario mitologico“ Verärgerter Apollo weigert sich zu fahren oder Gli Dei Pregano Apollo Perche ritorni a guidare il carro del sole, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Apollo jagt Daphne, die ihre Arme hochwirft Pan und Apollo oder Dinfida di Pane con Apollo, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arethusa Apollo und Daphne (Serie: Mythologische Liebesgeschichten) Gladiatoren, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Aglauros und Neid oder L Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Orpheus oder Orfeo, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Actaeon in einen Hirsch verwandelt, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Heliaden in Bäume, die Bernstein liefern, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Lykische Bauern in Frösche verwandelt oder Latona verwandelt die Bauern in Frösche, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Luigi Ademollo

Pyrrha und Deukalion, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Arachne in eine Spinne verwandelt, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Echo und Narziss oder Eco e Narciso, Buch III, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Aglauros und Neid oder L Das Goldene Zeitalter oder Eta dell Pyramus und Thisbe, Buch IV, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Orpheus oder Orfeo, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Actaeon in einen Hirsch verwandelt, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Das Opfer der Iphigenie oder Ifigenia Sacrificata, Buch XII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Heliaden in Bäume, die Bernstein liefern, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Ceyx und Alcyone oder Ceice e Alcione, Buch XI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 (handkolorierter Stich) Lykische Bauern in Frösche verwandelt oder Latona verwandelt die Bauern in Frösche, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Procne, Philomela und Tereus werden wahnsinnig, Buch VI, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Daphne in einen Lorbeer oder Apollo Incoronasi de Lauro, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832 Paris tötet Achilles oder Paride diretto da Apollo Ferince Achille, Buch XIII, Illustration aus Ovids Metamorphosen, Florenz, 1832
Mehr Werke von Luigi Ademollo anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Gemischte Akte und Erotik

Der Säugling Bacchus wird von Merkur den Nymphen auf der Insel Naxos übergeben Flügelaltar mit dem Jüngsten Gericht Der Traum der Fischersfrau Die großen Badenden Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Die Geburt des Amor Zwei Liebende Shunga - erotische Holzschnitt, um 1750 Das Goldene Zeitalter Erotisches Gemälde, späte Qing-Dynastie Venus und Amor, Allegorie der Wahrheit Erotische Szene Venus bei ihrer Toilette, 1760 Diana und ihre Nymphen beim Baden, 1722-4 Die großen Badenden Das Bad der Bathseba, 1727
Mehr aus "Gemischte Akte und Erotik" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Gemischte Akte und Erotik

Der Säugling Bacchus wird von Merkur den Nymphen auf der Insel Naxos übergeben Flügelaltar mit dem Jüngsten Gericht Der Traum der Fischersfrau Die großen Badenden Erotisches Wandgemälde, Pompeji, Italien Die Geburt des Amor Zwei Liebende Shunga - erotische Holzschnitt, um 1750 Das Goldene Zeitalter Erotisches Gemälde, späte Qing-Dynastie Venus und Amor, Allegorie der Wahrheit Erotische Szene Venus bei ihrer Toilette, 1760 Diana und ihre Nymphen beim Baden, 1722-4 Die großen Badenden Das Bad der Bathseba, 1727
Mehr aus "Gemischte Akte und Erotik" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Porträt einer Frau, 1910 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Der Schildkrötentrainer, 1906 Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Frau in einem gelben Kleid Landschaft mit Kirche und Weg Sonniger Tag auf dem Lande Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Tod und Leben, ca. 1911 Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Mehrere Kreise, 1926 Münchner Biergarten Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Porträt einer Frau, 1910 Stein an der Donau (Stadtteil von Krems) Der Schildkrötentrainer, 1906 Der Stadtbahn-Pavillon der Wiener Untergrundbahn, Entwurf zeigt das Äußere und eine Ansicht des Bahnsteigs, um 1894-97 Frau in einem gelben Kleid Landschaft mit Kirche und Weg Sonniger Tag auf dem Lande Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Tod und Leben, ca. 1911 Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Die Tageszeiten: Der Abend, 1821-1822 Mehrere Kreise, 1926 Münchner Biergarten Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch