support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 von James Atkinson

Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850

(Fortress and citadel of Ghanzi, First Anglo-Afghan War, 1838-1842 c1850.)


James Atkinson

€ 124.87
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1850  ·  aquatint  ·  Bild ID: 703370

Nicht klassifizierte Künstler

Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tier · gebäude · gebäude · leute · mann · mann · männer · tiere · pferde · pferd · fromm · moschee · landschaft · sitting · land · religion · kerl · britisch · farbe · farbe · ruinen · ruine · festung · kleid · islam · islamisch · kamel · kamele · minarett · krieg · position · jahrhundert · großbritannien · soldaten · soldat · konzept · ruiniert · 19. jahrhundert · afghanistan · afghanisch · 19.jahrhundert · ann ronan pictures · aquatint · landscape · james atkinson · atkinson · james · Ann Ronan Picture Library/Heritage-Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.87
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Festung und Zitadelle von Ghunzee und die zwei Minarette, aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Der Eingang zur Zitadelle von Kairo, aus Ägypten und Nubien, Bd. 3 Die Stadt Kandahar, aus Die Stadt Roree und die Festung Bhukker am Indus, aus Ruinen von Baalbek, 5. Mai 1839, Platte 77 aus Band II von Ruinen der Moschee des Kalifen Hakem in Kairo Das Grab des Kaisers Baber, aus Ansicht der Stadt Bethlehem. In „Ansicht der osmanischen Herrschaft in Europa in Asien und anderen Mittelmeerinseln“. Nach Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Zitadelle von Jerusalem, außerhalb der Mauern, Davidsturm, 1839 Die Obelisken von Alexandria, genannt Kleopatras Nadeln - in „Ansichten von Ägypten“ Das Tal von Maidan, aus Granitpfeiler am Portikus von Kanopus im antiken Alexandria Zitadelle von Jerusalem, außerhalb der Mauern, Turm Davids Die Stadt Kandahar Großer Eingang zum Tempel von Luxor, 19. Jahrhundert Zwei Karawanen am Eingang zum Tal, das nach Palmyra führt Eine Sklavenkarawane Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Ruinen der Al-Hakim-Moschee in Kairo Das Grab des Kaisers Baber St. Jean d Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Tempel von Ruinen der Moschee des Kalifen El Haken, Kairo, ca. 1840 Ruinen der Kirche von St. John Sabaste Das Grab Absaloms, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts, 1805 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Festung und Zitadelle von Ghunzee und die zwei Minarette, aus Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Der Eingang zur Zitadelle von Kairo, aus Ägypten und Nubien, Bd. 3 Die Stadt Kandahar, aus Die Stadt Roree und die Festung Bhukker am Indus, aus Ruinen von Baalbek, 5. Mai 1839, Platte 77 aus Band II von Ruinen der Moschee des Kalifen Hakem in Kairo Das Grab des Kaisers Baber, aus Ansicht der Stadt Bethlehem. In „Ansicht der osmanischen Herrschaft in Europa in Asien und anderen Mittelmeerinseln“. Nach Originalzeichnungen von Luigi Mayer, London Zitadelle von Jerusalem, außerhalb der Mauern, Davidsturm, 1839 Die Obelisken von Alexandria, genannt Kleopatras Nadeln - in „Ansichten von Ägypten“ Das Tal von Maidan, aus Granitpfeiler am Portikus von Kanopus im antiken Alexandria Zitadelle von Jerusalem, außerhalb der Mauern, Turm Davids Die Stadt Kandahar Großer Eingang zum Tempel von Luxor, 19. Jahrhundert Zwei Karawanen am Eingang zum Tal, das nach Palmyra führt Eine Sklavenkarawane Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Ruinen der Al-Hakim-Moschee in Kairo Das Grab des Kaisers Baber St. Jean d Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Tempel von Ruinen der Moschee des Kalifen El Haken, Kairo, ca. 1840 Ruinen der Kirche von St. John Sabaste Das Grab Absaloms, Jerusalem, veröffentlicht von William Watts, 1805 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Das Tal von Maidan und der Buzrak-Turm, 1842, 1901 Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Das Tal von Maidan und der Buzrak-Turm, 1842, 1901 Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagessen Die Suppe, Version II Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Insel der Toten Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Die große Welle von Kanagawa Die Schule von Athen Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Der Bücherwurm Yacht nähert sich der Küste Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Liegender Hund im Schnee Der Garten der Lüste, 1490-1500 Madonna mit dem Spindelkorb
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagessen Die Suppe, Version II Richelieu (1585-1642) an der Seemauer von La Rochelle, 1881 Die Insel der Toten Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Die große Welle von Kanagawa Die Schule von Athen Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Die Toteninsel (Dritte Fassung) Der Bücherwurm Yacht nähert sich der Küste Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Liegender Hund im Schnee Der Garten der Lüste, 1490-1500 Madonna mit dem Spindelkorb
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch