support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus

Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus 'Sketches in Afghaunistan', graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842

(The First Descent Through the Koojah Pass, from 'Sketches in Afghaunistan', engraved by Charles Haghe (1810-88) and Louis Haghe (1806-85) published by Henry Graves, 1842 )


James Atkinson

€ 126.18
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1842  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 200263

Nicht klassifizierte Künstler

Der erste Abstieg durch den Koojah-Pass, aus 'Sketches in Afghaunistan', graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
afghanistan · krieg in afghanistan · marschieren · soldat · truppe · gebirge · beloochee · handschellen · handschellen aus holz · bestrafung · uniform · landschaft · truppe · beloochee · gefangener · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.18
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Der wilde Pass von Siri-Kajoor Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Die Öffnung in die enge Schlucht oberhalb des Siri Bolan Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Eingang in den Kojak-Pass von Parush Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Kabelverlegung, Foilhummerum Bay, in der Nähe von Valentia, Irland Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Die Chetta-Schlucht, Abessinien, 1868 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Grab von Aaron, aus Das Tal von Maidan, ca. 1839 Zweiter Italienischer Unabhängigkeitskrieg: der Durchgang von Moncenisio durch die französische Armee am 29. April 1859 Das Tal von Maidan, aus Die Truppen treten aus dem engen Teil der Schlucht hervor Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Felsschnitt bei Bishopton an der Glasgow Die Stadt Abha in Abessinien, graviert von J. Bluck Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Grab von Aaron, Gipfel des Berges Horeb, 1839 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Der wilde Pass von Siri-Kajoor, aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf, aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Der wilde Pass von Siri-Kajoor Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Die Öffnung in die enge Schlucht oberhalb des Siri Bolan Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Eingang in den Kojak-Pass von Parush Eingang zum Bolan-Pass von Dadur, aus Kabelverlegung, Foilhummerum Bay, in der Nähe von Valentia, Irland Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Britische Armee betritt den Bolan-Pass von Dadur, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Die Chetta-Schlucht, Abessinien, 1868 Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Grab von Aaron, aus Das Tal von Maidan, ca. 1839 Zweiter Italienischer Unabhängigkeitskrieg: der Durchgang von Moncenisio durch die französische Armee am 29. April 1859 Das Tal von Maidan, aus Die Truppen treten aus dem engen Teil der Schlucht hervor Das Balkangebirge, Tafel 2, veröffentlicht von William Watts Felsschnitt bei Bishopton an der Glasgow Die Stadt Abha in Abessinien, graviert von J. Bluck Serra de Estrella oder De Neve, graviert von C. Turner, 16. Mai 1811 Grab von Aaron, Gipfel des Berges Horeb, 1839 Jugdelluk, der letzte Stand der Armee von General Elphinstone im katastrophalen Rückzug, Platte 21 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Das Tal von Maidan und der Buzrak-Turm, 1842, 1901 Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Das Tal von Maidan und der Buzrak-Turm, 1842, 1901 Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich, abends Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Das Mädchen mit dem Perlenohrring Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Der einsame Baum Häuser in München, 1908 Armer kleiner Bär!, 1912 Via Appia Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Winter, 1573 Seerosen, 1906 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich, abends Die Schlacht von Trafalgar, 1805 Das Mädchen mit dem Perlenohrring Rosa Pfirsichbäume (Souvenir de Mauve) Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Porträt des Tänzers Aleksandr Sakharov Der einsame Baum Häuser in München, 1908 Armer kleiner Bär!, 1912 Via Appia Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Winter, 1573 Seerosen, 1906 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch