support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Kapitulierung von Dost Mohammad Khan, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 von James Atkinson

Kapitulierung von Dost Mohammad Khan, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842

(Surrender of Dost Mohammad Khan, Kabul, First Anglo-Afghan War, 1838-1842)


James Atkinson

€ 116.93
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1842  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1145788

Nicht klassifizierte Künstler

Kapitulierung von Dost Mohammad Khan, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 von James Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
natur · tier · baum · leute · mann · mann · männer · tiere · pferde · pferd · reiten · mitfahrer · landschaft · betrieb · berg · berge · land · kerl · britisch · geographie · farbe · farbe · kleid · krieg · position · jahrhundert · großbritannien · soldaten · soldat · konzept · lehre · kavallerie · kriegsführung · auslieferung · 19. jahrhundert · übergeben · lancer · afghanistan · afghanisch · diplomat · kabul · 19.jahrhundert · ann ronan pictures · dost mohammad khan · william macnaghten · lithograph · william · khan · james atkinson · dost mohammad · dost mohammed · dost mohamed khan · dost muhammad khan · mohammad khan · dost mohammed khan · macnaghten · atkinson · james · Ann Ronan Picture Library/Heritage-Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.93
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Das Tal von Maidan, aus Das Tal von Maidan, ca. 1839 Das Grab des Kaisers Baber Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Ein regierender Prinz von Westindien mit seinen Vasallen, 1908 Das Grab des Kaisers Baber, aus Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Napoleon III. in Algerien Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Emir Bechir Shihab II., Herrscher des Libanon, huldigt Ibrahim Pascha vor St. Jean d Die Stadt Kandahar, aus Das Tal von Maidan und der Buzrak-Turm, 1842, 1901 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Versorgungsbasis der britischen Armee im Hafen von Balaklawa Die Stadt Kandahar Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Die Spanier treffen sich mit den Marokkanern, um eine Friedensvereinbarung zu verhandeln (Kopie von J. Chaves) Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Kapitulation von Kars während des Krimkriegs am 28. November 1855, um 1860 Südchina: Militärische Bachelor-Prüfung in Sin Cheou Fou. Atlas der Erkundungsreise nach Indochina in den Jahren 1866-1868, herausgegeben von F. Gamier Das Dorf Urghundee Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 General Bonaparte besucht die Mosesquellen, nahe Sinai, 28. Dezember 1798 Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Prinz Albrecht von Preußen auf seiner Orientreise 1843 Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Das Tal von Maidan, aus Das Tal von Maidan, ca. 1839 Das Grab des Kaisers Baber Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Ein regierender Prinz von Westindien mit seinen Vasallen, 1908 Das Grab des Kaisers Baber, aus Der Weg zur Festung von Kwettah, um 1839 Napoleon III. in Algerien Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Emir Bechir Shihab II., Herrscher des Libanon, huldigt Ibrahim Pascha vor St. Jean d Die Stadt Kandahar, aus Das Tal von Maidan und der Buzrak-Turm, 1842, 1901 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Versorgungsbasis der britischen Armee im Hafen von Balaklawa Die Stadt Kandahar Britisches Armeelager in Dadur am Eingang zum Bolan-Pass, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Die Spanier treffen sich mit den Marokkanern, um eine Friedensvereinbarung zu verhandeln (Kopie von J. Chaves) Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Die Kapitulation von Kars während des Krimkriegs am 28. November 1855, um 1860 Südchina: Militärische Bachelor-Prüfung in Sin Cheou Fou. Atlas der Erkundungsreise nach Indochina in den Jahren 1866-1868, herausgegeben von F. Gamier Das Dorf Urghundee Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 General Bonaparte besucht die Mosesquellen, nahe Sinai, 28. Dezember 1798 Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Prinz Albrecht von Preußen auf seiner Orientreise 1843 Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James Atkinson

Basar in Kabul während der Obstzeit, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Innerhalb der Stadt Kabul, Die Bala Hissar, ca. 1840, 1901 Grab des Kaisers Babur, Kabul, Erster Anglo-Afghanischer Krieg Eingang zum Kojak-Pass von Parush, aus Lager des 1. Bengalischen Europäischen Regiments, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Persisches Rad, das Wasser aus dem Sutlej-Fluss hebt, Punjab, 1842 Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Die Allee am Grab von Baber, aus Skizzen in Afghanistan, graviert von Charles Haghe (1810-88) und Louis Haghe (1806-85), veröffentlicht von Henry Graves, 1842 Kabul von der Zitadelle, zeigt die alte ummauerte Stadt, Erster Anglo-Afghanischer Krieg 1838-1842 Der Eingang in den engen Pass über dem Siri Bolan, aus Ansicht des Baba-Naunee-Berges, aus Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842 Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt, aus Armee, die aus dem Shutargardan-Pass ins Logar-Tal einzieht Der Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, aus
Mehr Werke von James Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Quai du Louvre Die Geburt der Venus Die weiße Katze Maulbeerbaum, 1889 Seerosen, Abend Das Haus des Fischers, Varengeville Nach einem Sturm, 1903 Der Wanderer über dem Nebelmeer Seerosen, 1916 Studie für „Passage von Humaitá“
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die große Welle von Kanagawa Das Genfer Fenster, acht Tafeln mit Szenen aus der frühen irischen Literatur, 1929 Caféterrasse, Place du Forum, Arles, 1888 Gestreifter Krug mit Frühlingsblumen, 1992 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Quai du Louvre Die Geburt der Venus Die weiße Katze Maulbeerbaum, 1889 Seerosen, Abend Das Haus des Fischers, Varengeville Nach einem Sturm, 1903 Der Wanderer über dem Nebelmeer Seerosen, 1916 Studie für „Passage von Humaitá“
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch