support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Sabbatzeremonie mit Hexen. Gravur von Olaus Magnus, schwedischer Geistlicher und Geograph, „Historia de Gentis Septentrionalibus“, Venedig von Italian School

Sabbatzeremonie mit Hexen. Gravur von Olaus Magnus, schwedischer Geistlicher und Geograph, „Historia de Gentis Septentrionalibus“, Venedig

(Sabbath ceremony with witches. Engraving by Olaus Magnus (1490 - 1557), Swedish religious and geographer, “Historia de Gentis Septentrionalibus”, Venice)


Italian School

€ 110.52
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1005239

Kulturkreise

Sabbatzeremonie mit Hexen. Gravur von Olaus Magnus, schwedischer Geistlicher und Geograph, „Historia de Gentis Septentrionalibus“, Venedig von Italian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 110.52
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Sabbat, Gravur von Olaus Magnus in Eine Hexe küsst Satan (Gravur) Der Teufel tauft betende Männer und Frauen - Gravur Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Das Rad des Schicksals, aus Hexen tanzen mit dem Teufel, Illustration aus Compendium Maleficarum von Francesco Maria Guazzo, 1608 Drittes: Lazarus beschreibt, was er in der Hölle gesehen hat - eine sehr dunkle Höhle, in der Männer mit zweischneidigen Schwertern durchbohrt wurden Belials Prozess: „Der Dämon Belial, begleitet von vier anderen Dämonen, wird Richter Salomon vorgestellt“ Gravur aus „Der Belial-Prozess“ von Jacobus de Teramo (oder Palladino), Augsburg Der König der Ziegen: Eine Satire auf Gehörnte, ca. 1460-64 Die Welt auf den Kopf gestellt, Illustration aus Chap-books des achtzehnten Jahrhunderts von John Ashton, veröffentlicht 1882 Hexen küssen den Teufelsanus Kessel voller kochendem Öl und Blei, in die Teufel die Gierigen tauchen, um sie mit ihrer schlechten Gier betrunken zu machen. Beschreibung von Lazarus der Hölle. Faksimile des „Calendrier des Bergers“ prophetischer Almanach, gedruckt von Claude Nourry im Erstes: Lazarus, was er in der Hölle gesehen hat - Räder wie Windmühlen auf einem Berg, die sich ständig drehen und die Stolzen halten Hölle, aus Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Mythische Kreaturen mit menschlicher Gestalt Manuel de confession Die Antipoden - in „Astronomicon caesarum“, Abhandlung aus dem 16. Jahrhundert Almanach de vilage „Nach dem Krieg, Frieden, nach dem Frieden, Krieg“: Schrank gehalten auf dem Land und entworfen in einem Sinn von sanfter Philosophie, um in den Massen den Geist der Resignation angesichts der Nöte der Zeit zu wecken - 17. Jahrhundert Fantastische Kreaturen: Ein Molch und eine Sirene im Nil gesehen. Gravur aus „Das Buch der Wunder“ (Prodigiorum ac ostentorum Chronicon Basileae) von Wolfhart (Conrad Lycosthenes) 1557 Der Tanz Hölle (Kopie) Darstellung der von Amerigo Vespucci (1451-1512) beschriebenen Monster: von links nach rechts: ein Manopod, ein Zyklop, ein Mann mit zwei Köpfen, ein Mann ohne Kopf und ein Mann mit einem Hundekopf oder Kynokephalus. Xylografie aus Sebastien Munsters „Univ Die Behandlung der Seele durch Dämonen, leidend und verzweifelt Parlamentarische Soldaten greifen das Tier der Apokalypse an, aus Zwei Affen halten einen Globus Mythen und Legenden: Drachenmaul in der Hölle, das Dämonen verbrennt (Farbstich aus einer Augsburger Ausgabe) Die Hexen tanzen auf dem Sabbat zum Klang der Geige - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Bosheit und ihre Zauberei von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Totentanz - Gravur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ein Sabbat, Gravur von Olaus Magnus in Eine Hexe küsst Satan (Gravur) Der Teufel tauft betende Männer und Frauen - Gravur Das Sabbatritual des Kusses auf die Gesäßbacken des Teufels - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Unglücke und ihre Zaubersprüche von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Das Rad des Schicksals, aus Hexen tanzen mit dem Teufel, Illustration aus Compendium Maleficarum von Francesco Maria Guazzo, 1608 Drittes: Lazarus beschreibt, was er in der Hölle gesehen hat - eine sehr dunkle Höhle, in der Männer mit zweischneidigen Schwertern durchbohrt wurden Belials Prozess: „Der Dämon Belial, begleitet von vier anderen Dämonen, wird Richter Salomon vorgestellt“ Gravur aus „Der Belial-Prozess“ von Jacobus de Teramo (oder Palladino), Augsburg Der König der Ziegen: Eine Satire auf Gehörnte, ca. 1460-64 Die Welt auf den Kopf gestellt, Illustration aus Chap-books des achtzehnten Jahrhunderts von John Ashton, veröffentlicht 1882 Hexen küssen den Teufelsanus Kessel voller kochendem Öl und Blei, in die Teufel die Gierigen tauchen, um sie mit ihrer schlechten Gier betrunken zu machen. Beschreibung von Lazarus der Hölle. Faksimile des „Calendrier des Bergers“ prophetischer Almanach, gedruckt von Claude Nourry im Erstes: Lazarus, was er in der Hölle gesehen hat - Räder wie Windmühlen auf einem Berg, die sich ständig drehen und die Stolzen halten Hölle, aus Illustration des Märchens „Der gestiefelte Kater“ von Charles Perrault. Holzstich von Imaging Pellerin - Epinal, späte 19. Jahrhundert. Mythische Kreaturen mit menschlicher Gestalt Manuel de confession Die Antipoden - in „Astronomicon caesarum“, Abhandlung aus dem 16. Jahrhundert Almanach de vilage „Nach dem Krieg, Frieden, nach dem Frieden, Krieg“: Schrank gehalten auf dem Land und entworfen in einem Sinn von sanfter Philosophie, um in den Massen den Geist der Resignation angesichts der Nöte der Zeit zu wecken - 17. Jahrhundert Fantastische Kreaturen: Ein Molch und eine Sirene im Nil gesehen. Gravur aus „Das Buch der Wunder“ (Prodigiorum ac ostentorum Chronicon Basileae) von Wolfhart (Conrad Lycosthenes) 1557 Der Tanz Hölle (Kopie) Darstellung der von Amerigo Vespucci (1451-1512) beschriebenen Monster: von links nach rechts: ein Manopod, ein Zyklop, ein Mann mit zwei Köpfen, ein Mann ohne Kopf und ein Mann mit einem Hundekopf oder Kynokephalus. Xylografie aus Sebastien Munsters „Univ Die Behandlung der Seele durch Dämonen, leidend und verzweifelt Parlamentarische Soldaten greifen das Tier der Apokalypse an, aus Zwei Affen halten einen Globus Mythen und Legenden: Drachenmaul in der Hölle, das Dämonen verbrennt (Farbstich aus einer Augsburger Ausgabe) Die Hexen tanzen auf dem Sabbat zum Klang der Geige - „Compendium Maleficarum“, behandelt Hexen, ihre Bosheit und ihre Zauberei von Francesco Maria Guazzo oder Guaccio oder Guaccius (15?? -16??) 1608 Private Sammlung Totentanz - Gravur
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Italian School

Fra Mauro Karte Der Pastafresser Bischof Gargallo Otello: Plakat für die Uraufführung von Verdis Oper Otello im Teatro Fenice in Venedig Schlacht von Dogali: Italien in Eritrea im Februar 1887 Porträt von Petrarca (Francesco Petrarca) (1304-74) Porträt des italienischen Komponisten Giuseppe Torelli (1658-1709) Nackter Mann von hinten gesehen, spätes 17. Jahrhundert Die Große Kette des Seins aus Faksimile der Schule von Salerno, aus dem Kanon der Medizin von Avicenna Ein Seeungeheuer, aus Die Legende von Theseus (Detail) Porträt von St. Karl Borromäus (1538-1584), italienischer Erzbischof und Kardinal, Gemälde von anonym, Kirche San Carlo, Arona, Piemont, Italien Federico Caprilli springt über einen Stuhl (s/w Foto) Gesamtansicht der Schlacht von Szigetvar, 1566
Mehr Werke von Italian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagessen Die Suppe, Version II Zwei liegende Figuren Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Gelb – Rot – Blau Frau mit Schleier Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Rapallo, Blick auf Portofino Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Weiße Seerosen, 1899 Der Albtraum, 1781 Vertumnus Krumau Verkündigung, 1472-75 (nach der Restaurierung) Die schlafende Zigeunerin
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittagessen Die Suppe, Version II Zwei liegende Figuren Die große Welle vor Kanagawa aus der Serie Gelb – Rot – Blau Frau mit Schleier Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Der wilde Zustand aus Der Lauf des Imperiums Rapallo, Blick auf Portofino Calla-Lilien, Mexiko-Stadt, 1925 Weiße Seerosen, 1899 Der Albtraum, 1781 Vertumnus Krumau Verkündigung, 1472-75 (nach der Restaurierung) Die schlafende Zigeunerin
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch