support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 von Indian School

Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820

(Battle between Lava and Ramas brother, Shatrughna, near the hermitage of Valmiki, Page from a Dispersed Ramayana Series, c.1820 (opaque wc & gold on paper))


Indian School

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1820  ·  opaque watercolour and gold on paper  ·  Bild ID: 600612

Kulturkreise

Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Brooklyn Museum of Art, New York, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kampfszene zwischen Armeen von Devas und Asuras, frühes 19. Jahrhundert Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Sītā beweist ihre Reinheit durch Feuer; Götter und Daśaratha bestätigen es, die gefallenen Affen werden wiederbelebt Vier Prinzen in Prozession besuchen einen Weisen, Seite aus einer Kopie des Ramayana Ein Gemälde aus dem Mahabharata: Balabhadra kämpft gegen Jarasandha, Kangra oder Garhwal, ca. 1810-20 Ein Gemälde aus dem Mahabharata: Balabhadra kämpft gegen Jarasandha, Kangra oder Garhwal, ca. 1810-20 Indrajit kämpft, während Rama um Sitas Tod trauert, getröstet von Lakshmana und Vibhishana Vishnu als Varaha, der Eber-Avatar, tötet Banasur, einen Dämonengeneral, ca. 1800 Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Unbekanntes Bild Jarasandhas Armee rückt auf Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata Indrajit greift unsichtbar an, während Affen und Rāma sich vorbereiten Rama umarmt Bharata, und seine Untertanen bitten, ihn zu begleiten Arjuna tötet Karna, Seite aus einer Mahabharata-Serie Nārada drängt Rāvaṇa, Yama herauszufordern, anstatt Sterbliche, während Dämonen Wald-Rishis verwüsten Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Ravana rüstet sich für die Schlacht in goldener Rüstung, begrüßt von Dienern M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick, datiert 1825 Nata Ragini, Seite aus einer verstreuten Ragamala-Serie, nach 1800 Freuden der Jagd, ca. 1800 Durga kämpft gegen die Rakshashas Shunga und Nishunga, aus einem Devi Mahatmya, Mitte des 19. Jahrhunderts Die Prinzen mit ihren Gurus, Ministern und der Armee machen sich auf den Weg in den Wald, vorausgegangen von Männern, die die Bäume fällen, um einen Weg zu schaffen, und von den königlichen Elefanten. Zwei Sänften tragen die Königinnen, vorausgegangen von Der Dialog zwischen Lord Krishna und Arjuna, um 1830 Der Gott Agni erschafft das Feuer, um seinem Schwiegervater Raja Niladhvaja von Malwa zu helfen, während Arjuna die Flammen mit magischen Pfeilen löscht, die Wasserquellen erzeugten (Ahmad Kashmiri) aus dem Rāvaṇa steigt in Yamas Reich hinab, während Nārada folgt Dhanada kämpft gegen Ravana in einem heftigen Kampf zwischen ihren Armeen Ravanas Brüder und Söhne bereiten sich auf die Schlacht vor nach Kumbhakarnas Tod
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Kampfszene zwischen Armeen von Devas und Asuras, frühes 19. Jahrhundert Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Sītā beweist ihre Reinheit durch Feuer; Götter und Daśaratha bestätigen es, die gefallenen Affen werden wiederbelebt Vier Prinzen in Prozession besuchen einen Weisen, Seite aus einer Kopie des Ramayana Ein Gemälde aus dem Mahabharata: Balabhadra kämpft gegen Jarasandha, Kangra oder Garhwal, ca. 1810-20 Ein Gemälde aus dem Mahabharata: Balabhadra kämpft gegen Jarasandha, Kangra oder Garhwal, ca. 1810-20 Indrajit kämpft, während Rama um Sitas Tod trauert, getröstet von Lakshmana und Vibhishana Vishnu als Varaha, der Eber-Avatar, tötet Banasur, einen Dämonengeneral, ca. 1800 Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Unbekanntes Bild Jarasandhas Armee rückt auf Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata, ca. 1800-1815 Jarasandhas Armee rückt gegen Krishna und Balarama vor, Folio aus einem Mahabharata Indrajit greift unsichtbar an, während Affen und Rāma sich vorbereiten Rama umarmt Bharata, und seine Untertanen bitten, ihn zu begleiten Arjuna tötet Karna, Seite aus einer Mahabharata-Serie Nārada drängt Rāvaṇa, Yama herauszufordern, anstatt Sterbliche, während Dämonen Wald-Rishis verwüsten Trotz der Bitten seines Bruders, nach Ayodhya zurückzukehren, bleibt Rama fest entschlossen, den Befehl seines Vaters zu befolgen. Schließlich gelingt es ihm, Bharata zu überzeugen, das Königreich bis zu seiner Rückkehr nach vierzehn Jahren zu regieren. Bh Ravana rüstet sich für die Schlacht in goldener Rüstung, begrüßt von Dienern M. Balwant Singh mit Colonel Borthwick, datiert 1825 Nata Ragini, Seite aus einer verstreuten Ragamala-Serie, nach 1800 Freuden der Jagd, ca. 1800 Durga kämpft gegen die Rakshashas Shunga und Nishunga, aus einem Devi Mahatmya, Mitte des 19. Jahrhunderts Die Prinzen mit ihren Gurus, Ministern und der Armee machen sich auf den Weg in den Wald, vorausgegangen von Männern, die die Bäume fällen, um einen Weg zu schaffen, und von den königlichen Elefanten. Zwei Sänften tragen die Königinnen, vorausgegangen von Der Dialog zwischen Lord Krishna und Arjuna, um 1830 Der Gott Agni erschafft das Feuer, um seinem Schwiegervater Raja Niladhvaja von Malwa zu helfen, während Arjuna die Flammen mit magischen Pfeilen löscht, die Wasserquellen erzeugten (Ahmad Kashmiri) aus dem Rāvaṇa steigt in Yamas Reich hinab, während Nārada folgt Dhanada kämpft gegen Ravana in einem heftigen Kampf zwischen ihren Armeen Ravanas Brüder und Söhne bereiten sich auf die Schlacht vor nach Kumbhakarnas Tod
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Ein Drache verschlingt eine Frau Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Ein Drache verschlingt eine Frau Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Mädchen beim Baden, Pahari-Stil, Kangra-Schule, Himachel Pradesh, 18. Jahrhundert
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Kiefern Krumau Betende Hände Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Selbstporträt mit Physalis Fischblut Die Sonnenbadenden, 1927 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Maulbeerbaum, 1889 Rapallo, Blick auf Portofino Thunersee mit Niesen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Garten des Künstlers in Vetheuil, 1880 Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Kiefern Krumau Betende Hände Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Thalia, die Muse der Komödie, 1897 Selbstporträt mit Physalis Fischblut Die Sonnenbadenden, 1927 Unter der Welle vor Kanagawa, 1831-34 (Farbholzschnitt) Maulbeerbaum, 1889 Rapallo, Blick auf Portofino Thunersee mit Niesen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2717 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch