support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Babys werden ausgetauscht, 1600-25 von Indian School

Die Babys werden ausgetauscht, 1600-25

(The babies are exchanged, 1600-25 (opaque wc on paper))


Indian School

€ 108.72
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
16. Jahrhundert  ·  opaque watercolour on paper  ·  Bild ID: 519550

Kulturkreise

Die Babys werden ausgetauscht, 1600-25 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
baby · babys · krishna · gott · götter · gottheit · gottheiten · mythos · mythologie · mythologie · legende · legende · religion · religion · hindu · hinduismus · vasudev · manuskript · manuskript · fluss · flüsse · jamna · yasoda · devaki · austausch · ausgetauscht · schalter · geschaltet · tier · tiere · landschaft · landschaften · indien · inder · südasien · südasiat · San Diego Museum of Art, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 108.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Baby Krishna wird in Sicherheit gebracht, 1600-25 In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Der wütende Laksmana erreicht das Tor von Kishkindha, wo er von Angada, Balis Sohn, und anderen Affen begrüßt wird. Im Palast wird Sugriva langsam aus seiner Trägheit geweckt Blinde Kuh...aus einem verstreuten Bhagavata Purana Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Bharadvāja, rechts in seiner Einsiedelei, berät die Reisenden über den Weg nach Citrakuta. In der Mitte überqueren sie die Yamuna auf einem improvisierten Floß, wobei Sita erneut zur Göttin des Flusses für eine sichere Rückkehr betet Die Pferde, Elefanten und Soldaten genießen ebenfalls Bharadwajas Gastfreundschaft. Die Pferde essen aus großen goldenen Schalen; ebenso die Elefanten, die hier mit Zuckerrohr präsentiert werden Eine Seite aus einer Rasikapriya-Serie, um 1660 Nanda und Vasudeva: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana Rati, die Göttin der erotischen Liebe, zielt auf Krishna, aus einer Rasikapriya Die reife ungebundene Heldin, ca. 1660-1690 Krishna und Balarama an einem Fluss: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana..., 1840 Add 15296 (2) f.65r, Die Affen haben Svayaṁprabha erzählt Der Herr Krishna in der goldenen Stadt Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana Serie, ca. 1680 Krishna stiehlt die Kleider der Gopis, Seite aus dem Bhagavata Purana, ca. 1650 Zurück außerhalb des Palastes von Kiskindha Sugriva und seine Verbündeten sind zum Palast von Bali in Kiskindha gekommen. Sugriva brüllt seine Herausforderung so laut, dass die Vögel vor Schreck vom Himmel fallen. Bali, seine Königin Tara und seine Minister sind herausgekommen, um den Aufruhr zu hör Musikalische Aufführung in einem Palast (Miniatur) Krishna stiehlt die Kleider der Milchmädchen und erläutert die Tugend der Bäume, aus einem Braj Bhagavata Purana Der Goldschmied und der Zimmermann informieren den König von einem Traum, in dem die goldenen Bilder planen, die Stadt wegen fehlender Verehrer zu verlassen, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Dritte Nacht Laksmana betritt Sugrivas Palast und wird von diesem empfangen, der sich zu Boden verneigt. Die beiden versöhnen sich Die Gopis bitten Krishna, ihre Kleidung zurückzugeben..., ca. 1560-65 Die Gefährten haben den Fluss Ganges erreicht und Guha, der Nisada-Häuptling, ist gekommen, um sie zusammen mit einigen seiner Leute aus ihrer nahegelegenen Stadt zu begrüßen. Rama bittet ihn, ein Boot bereitzustellen, damit sie den Fluss überqueren können Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen Ein Fest für die Götter, um 1810 Vor dem Einzug in die Hütte müssen Opfergaben an die herrschenden Gottheiten gemacht werden. Laksmana jagt rechts Hirsche und kehrt zur Hütte zurück, um sie zu kochen; Rama opfert einen Teil davon. Die beiden Brüder essen dann. Rechts verlässt Rama das Palast von Dasaratha in einem Streitwagen, um zu seinem eigenen Palast zurückzukehren, während der König oben aus einem mit Teppichen bedeckten Jharokha-Fenster auf seinen abreisenden Sohn schaut; links bringen Männer Nachrichten v
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Baby Krishna wird in Sicherheit gebracht, 1600-25 In der Zwischenzeit ist alles friedlich mit den Exilanten in ihrer Unterkunft auf dem Citrakuta-Berg. Rama zeigt Sita die Schönheiten des Berges - die vielen Arten von schönen Bäumen und Vögeln, die durch Edelsteine und Mineralien gefärbten Felsen und den Kama zielt mit seinem Bogen auf Radha: Seite aus einem verstreuten Gita Govinda Der wütende Laksmana erreicht das Tor von Kishkindha, wo er von Angada, Balis Sohn, und anderen Affen begrüßt wird. Im Palast wird Sugriva langsam aus seiner Trägheit geweckt Blinde Kuh...aus einem verstreuten Bhagavata Purana Die Heldin, deren Wünsche offensichtlich sind, Seite aus einer Rasikapriya-Serie, ca. 1660-1690 Bharadvāja, rechts in seiner Einsiedelei, berät die Reisenden über den Weg nach Citrakuta. In der Mitte überqueren sie die Yamuna auf einem improvisierten Floß, wobei Sita erneut zur Göttin des Flusses für eine sichere Rückkehr betet Die Pferde, Elefanten und Soldaten genießen ebenfalls Bharadwajas Gastfreundschaft. Die Pferde essen aus großen goldenen Schalen; ebenso die Elefanten, die hier mit Zuckerrohr präsentiert werden Eine Seite aus einer Rasikapriya-Serie, um 1660 Nanda und Vasudeva: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana Rati, die Göttin der erotischen Liebe, zielt auf Krishna, aus einer Rasikapriya Die reife ungebundene Heldin, ca. 1660-1690 Krishna und Balarama an einem Fluss: Seite aus einem verstreuten Bhagavata Purana..., 1840 Add 15296 (2) f.65r, Die Affen haben Svayaṁprabha erzählt Der Herr Krishna in der goldenen Stadt Seite aus einer verstreuten Bhagavata Purana Serie, ca. 1680 Krishna stiehlt die Kleider der Gopis, Seite aus dem Bhagavata Purana, ca. 1650 Zurück außerhalb des Palastes von Kiskindha Sugriva und seine Verbündeten sind zum Palast von Bali in Kiskindha gekommen. Sugriva brüllt seine Herausforderung so laut, dass die Vögel vor Schreck vom Himmel fallen. Bali, seine Königin Tara und seine Minister sind herausgekommen, um den Aufruhr zu hör Musikalische Aufführung in einem Palast (Miniatur) Krishna stiehlt die Kleider der Milchmädchen und erläutert die Tugend der Bäume, aus einem Braj Bhagavata Purana Der Goldschmied und der Zimmermann informieren den König von einem Traum, in dem die goldenen Bilder planen, die Stadt wegen fehlender Verehrer zu verlassen, aus einem Tuti-nama (Geschichten eines Papageis): Dritte Nacht Laksmana betritt Sugrivas Palast und wird von diesem empfangen, der sich zu Boden verneigt. Die beiden versöhnen sich Die Gopis bitten Krishna, ihre Kleidung zurückzugeben..., ca. 1560-65 Die Gefährten haben den Fluss Ganges erreicht und Guha, der Nisada-Häuptling, ist gekommen, um sie zusammen mit einigen seiner Leute aus ihrer nahegelegenen Stadt zu begrüßen. Rama bittet ihn, ein Boot bereitzustellen, damit sie den Fluss überqueren können Die Affen finden den Eingang zu einer verlockenden Höhle, während sie verzweifelt nach Sita suchen Ein Fest für die Götter, um 1810 Vor dem Einzug in die Hütte müssen Opfergaben an die herrschenden Gottheiten gemacht werden. Laksmana jagt rechts Hirsche und kehrt zur Hütte zurück, um sie zu kochen; Rama opfert einen Teil davon. Die beiden Brüder essen dann. Rechts verlässt Rama das Palast von Dasaratha in einem Streitwagen, um zu seinem eigenen Palast zurückzukehren, während der König oben aus einem mit Teppichen bedeckten Jharokha-Fenster auf seinen abreisenden Sohn schaut; links bringen Männer Nachrichten v
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Ein Drache verschlingt eine Frau Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Porträt von Raja Kirpal Pal von Basohli, um 1690-1700
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Ein Drache verschlingt eine Frau Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Porträt von Raja Kirpal Pal von Basohli, um 1690-1700
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die weiße Katze Der Schrei Die Wilde Jagd von Odin Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Wird er zurückkommen?, ca. 1918 Schubert am Klavier Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Schwimmbad Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Die Tropen, 1910 Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die weiße Katze Der Schrei Die Wilde Jagd von Odin Unter den Sierra Nevada, Kalifornien Wird er zurückkommen?, ca. 1918 Schubert am Klavier Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Schwimmbad Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Der Garten der Lüste, mittlere Tafel, ca. 1500 Die Tropen, 1910 Buddhas Standpunkt im irdischen Leben, Nr. 3a Blumen in einer Kristallvase, ca. 1882 Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Bauerngarten mit Sonnenblumen, 1905-1906
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch