support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Das Sati von Ramabai, Frau von Madhavrao Peshwa, ca. 1772-75 von Indian School

Das Sati von Ramabai, Frau von Madhavrao Peshwa, ca. 1772-75

(The Sati of Ramabai, wife of Madhavrao Peshwa, c.1772-75 (watercolor & gold on paper))


Indian School

€ 117.86
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  watercolour and gold on paper  ·  Bild ID: 1421797

Kulturkreise

Das Sati von Ramabai, Frau von Madhavrao Peshwa, ca. 1772-75 von Indian School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Los Angeles County Museum of Art, CA, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 117.86
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lakṣmaṇa führt Rāmas Armee gegen Indrajits Opfer bei Nikumbhilā Sītā beweist ihre Reinheit durch Feuer; Götter und Daśaratha bestätigen es, die gefallenen Affen werden wiederbelebt Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Vier Prinzen in Prozession besuchen einen Weisen, Seite aus einer Kopie des Ramayana Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Ravana bereitet sich auf die Schlacht vor; Rama berät sich mit Vibhishana über feindliche Kommandanten Ravana rüstet sich für die Schlacht in goldener Rüstung, begrüßt von Dienern Indrajit greift unsichtbar an, während Affen und Rāma sich vorbereiten Rama verabschiedet sich von seinen Verbündeten, als seine goldene Herrschaft, Ram-rajya, beginnt Indrajit kämpft, während Rama um Sitas Tod trauert, getröstet von Lakshmana und Vibhishana Sita wird bestätigt, als die Erdgöttin sie empfängt und ihre Tugend vor der Versammlung bestätigt Rāvaṇa Ravana rückt vor, um gegen Arjuna zu kämpfen, der seinen General Prahasta besiegt Rāvaṇa steigt in Yamas Reich hinab, während Nārada folgt Nārada drängt Rāvaṇa, Yama herauszufordern, anstatt Sterbliche, während Dämonen Wald-Rishis verwüsten Der Tumult der herannahenden Armee hat Rama alarmiert, und er sagt Laksmana, dass er auf einen Baum klettern soll, um herauszufinden, was den Lärm verursacht. Laksmana klettert auf einen blühenden Sāla-Baum und erkennt in der Ferne Bharatas Standarte mit d Unbekanntes Bild Rama schickt Lakshmana und Bibhishanas Armee gegen Indrajit, der opfert, um Unsichtbarkeit zu erlangen Rama hört die Bitte eines Hundes um Gerechtigkeit, während ein Brahmane in sein Kloster zurückkehrt Die Götter und Dämonen kämpfen heftig; Vasu duelliert sich und besiegt Sumāli, Rāvaṇas Großvater Ein Würdenträger reitet auf dem Rücken eines Elefanten in einer Sänfte, begleitet von einem Mahout oder Elefantenführer, Rajasthani Miniaturmalerei Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffneter Eskorte und Gefolge, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Sansar Chand auf einem Elefanten sitzend, umgeben von einer Armee zu Fuß und zu Pferd Maharana Sangram Singh II von Mewar (r. 1710–34) und veranstaltet eine Wildschweinjagd mit Tigern in Sadri Maharaja Sangram Singh und sein Hof beobachten einen Kampf zwischen Tigern und Wildschweinen in Sadri, um 1720 Rama schickt Angada, um Ravana herauszufordern, während Affen sich Lanka nähern Krishna feiert Holi
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Lakṣmaṇa führt Rāmas Armee gegen Indrajits Opfer bei Nikumbhilā Sītā beweist ihre Reinheit durch Feuer; Götter und Daśaratha bestätigen es, die gefallenen Affen werden wiederbelebt Schlacht zwischen Lava und Ramas Bruder Shatrughna, nahe der Einsiedelei von Valmiki, Seite aus einer verstreuten Ramayana-Serie, ca. 1820 Folio aus einer Bhagavata Purana Serie, ca. 1800 Vier Prinzen in Prozession besuchen einen Weisen, Seite aus einer Kopie des Ramayana Die beiden Prinzen haben nun beschlossen, Asketengewänder wie ihre verbannten Brüder zu tragen. Noch in ihrem Lager auf der rechten Seite sagt Bharata zu Guha, er solle genug Boote holen, um sie alle auf das gegenüberliegende Ufer des Ganges zu bringen, ca Ravana bereitet sich auf die Schlacht vor; Rama berät sich mit Vibhishana über feindliche Kommandanten Ravana rüstet sich für die Schlacht in goldener Rüstung, begrüßt von Dienern Indrajit greift unsichtbar an, während Affen und Rāma sich vorbereiten Rama verabschiedet sich von seinen Verbündeten, als seine goldene Herrschaft, Ram-rajya, beginnt Indrajit kämpft, während Rama um Sitas Tod trauert, getröstet von Lakshmana und Vibhishana Sita wird bestätigt, als die Erdgöttin sie empfängt und ihre Tugend vor der Versammlung bestätigt Rāvaṇa Ravana rückt vor, um gegen Arjuna zu kämpfen, der seinen General Prahasta besiegt Rāvaṇa steigt in Yamas Reich hinab, während Nārada folgt Nārada drängt Rāvaṇa, Yama herauszufordern, anstatt Sterbliche, während Dämonen Wald-Rishis verwüsten Der Tumult der herannahenden Armee hat Rama alarmiert, und er sagt Laksmana, dass er auf einen Baum klettern soll, um herauszufinden, was den Lärm verursacht. Laksmana klettert auf einen blühenden Sāla-Baum und erkennt in der Ferne Bharatas Standarte mit d Unbekanntes Bild Rama schickt Lakshmana und Bibhishanas Armee gegen Indrajit, der opfert, um Unsichtbarkeit zu erlangen Rama hört die Bitte eines Hundes um Gerechtigkeit, während ein Brahmane in sein Kloster zurückkehrt Die Götter und Dämonen kämpfen heftig; Vasu duelliert sich und besiegt Sumāli, Rāvaṇas Großvater Ein Würdenträger reitet auf dem Rücken eines Elefanten in einer Sänfte, begleitet von einem Mahout oder Elefantenführer, Rajasthani Miniaturmalerei Prozession eines Rajas auf einem Elefanten mit bewaffneter Eskorte und Gefolge, 2. Hälfte des 19. Jahrhunderts Krishna und Balarama verlassen einen Palast, um 1840 Sansar Chand auf einem Elefanten sitzend, umgeben von einer Armee zu Fuß und zu Pferd Maharana Sangram Singh II von Mewar (r. 1710–34) und veranstaltet eine Wildschweinjagd mit Tigern in Sadri Maharaja Sangram Singh und sein Hof beobachten einen Kampf zwischen Tigern und Wildschweinen in Sadri, um 1720 Rama schickt Angada, um Ravana herauszufordern, während Affen sich Lanka nähern Krishna feiert Holi
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Harivasma, Der Palast des Bären, ca. 1586
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Indian School

Eine Dame kommt bei einem Regensturm zum Haus ihres Liebhabers Bahram Khan, ein Hofbeamter von Shah Jahan, Mogulreich Indien, ca. 1720 Das Quirlen des Milchozeans, ca. 1825 Übergabe von Kandahar an Said Khan, ca. 1640 Radha und Krishna umarmen sich in einem Hain blühender Bäume, ca. 1780 Der Fuß von Rama, aus dem hinduistischen Epos Miniatur, die eine Szene mit einer geflügelten Figur auf einem Pferd darstellt, wahrscheinlich Delhi-Schule, Mogul, indisch, frühes 19. Jahrhundert Durianfrucht und Laub, ca. 1815 Albumseite mit Stokesia und Porträt von Abdul Rahim Khan-e Khanna Nutta Singh Akali, aus Das Königreich Punjab, seine Herrscher und Häuptlinge, Band II, ein Band mit 30 Aquarellstudien eines unbekannten indischen Künstlers, ca. 1840 Reiterporträt von Aurengzeb, ca. 1680 Ein Jasrota-Prinz, möglicherweise Balwant Singh, auf einem Reitausflug, von Nainsukh (tätig 1740-50) Kaschmir, ca. 1751 Ein Drache verschlingt eine Frau Erotische Szene in einem luxuriösen Boudoir, rajasthanische Miniaturmalerei Harivasma, Der Palast des Bären, ca. 1586
Mehr Werke von Indian School anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gruppe IXSUW, Nr. 1, Der Schwan, Nr. 1, 1914-1915 Tannenwald I, 1901 Mandelblüte Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Mohnfeld Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Der Schrei Ansicht von Kairuan Judith enthauptet Holofernes Ansicht von Vétheuil Zwei liegende Figuren Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Ansicht von Dresden bei Mondschein
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Gruppe IXSUW, Nr. 1, Der Schwan, Nr. 1, 1914-1915 Tannenwald I, 1901 Mandelblüte Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Ohne Titel Nr. 1 aus einer Serie von Altarbildern, 1915 Mohnfeld Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Der Schrei Ansicht von Kairuan Judith enthauptet Holofernes Ansicht von Vétheuil Zwei liegende Figuren Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Die große Welle vor der Küste von Kanagawa, um 1829-1831 Ansicht von Dresden bei Mondschein
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2723 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch