support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

J

J'ai vu dans l'America... Planke XI - Illustration von Gustave Doré (1832-1883), für La légende du Juif errant von Pierre Dupont, Ausgabe Librairie du magasin pittoresque, Paris 1862

(J'ai vu dans l'America... plank XI - Illustration by Gustave Dore (1832-1883), for La legende du Jeif wandering by Pierre Dupont, edition Librairie du magasin picturesque, Paris 1862)


Gustave Dore

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Engraving  ·  Bild ID: 965834

Romantik

J'ai vu dans l'America... Planke XI - Illustration von Gustave Doré (1832-1883), für La légende du Juif errant von Pierre Dupont, Ausgabe Librairie du magasin pittoresque, Paris 1862 von Gustave Dore. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch IV, Zeile 247 Die Göttliche Komödie (La Divina Commedia), Inferno, Gesang 1: Der Löwe konfrontiert plötzlich Dante - von Dante Alighieri (1265-1321) - Illustration von Gustave Doré (1832-1883) Illustration für Miltons Paradise Lost, Buch IX, Zeilen 434, 435 Das verlorene Paradies, von Milton: Die Schlange nähert sich Satan im Paradies, aus Buch IV von Sindbad unter den Schlangen, ca. 1868 Der barmherzige Samariter Szene aus der Triaszeit (Muschelperiode) Ein Löwe kam, gegen mich wie es erschien, um 1890 Frontispiz Illustration für Die Eiche und das Schilfrohr, aus Heilige Familie mit Hirsch, 1871 Erstes Frontispiz für Fabeln und Märchen von Thierry-Faletans, 1868 Die Städte hinter dem Sumpf Don Quijote und Sancho Panza erfrischen sich an einem Bach, Gravur von Gustave Doré für Orlando kämpft gegen den Ork, aus Der Wahnsinn des Orlando, Illustration Die Komödie des Todes, 1854 Erde zur Zeit der Dinosaurier Vorwärts bewegte er sich, ich folgte seinen Schritten, um 1890 Adam und Eva, aus Buch V von Ruhe auf der Flucht nach Ägypten mit einem gesattelten Esel, 1871 Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch II, Zeile 628 Illustration für „Die Geschichten aus 1001 Nacht“: Sinbad der Seefahrer. 19. Jahrhundert. Gustave Dorés Don Quixote: "Eine Wiese, die von einem Bach bewässert wurde, lud sie ein, abzusteigen" Suno-Indianer, von den Ufern des Napo-Flusses (Amazonas), jagen mit Blasrohr. Gravur von Vignal, zur Illustration der Geschichte „Amazonas und Kordilleren“ Halle in den Höhlen von Han Die Göttliche Komödie (La Divina Commedia), Inferno, Gesang 1: Virgil und Dante beginnen ihre Reise - von Dante Alighieri (1265-1321) - Illustration von Gustave Doré (1832-1883) Dunold Mill Loch, nahe Lancaster
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch IV, Zeile 247 Die Göttliche Komödie (La Divina Commedia), Inferno, Gesang 1: Der Löwe konfrontiert plötzlich Dante - von Dante Alighieri (1265-1321) - Illustration von Gustave Doré (1832-1883) Illustration für Miltons Paradise Lost, Buch IX, Zeilen 434, 435 Das verlorene Paradies, von Milton: Die Schlange nähert sich Satan im Paradies, aus Buch IV von Sindbad unter den Schlangen, ca. 1868 Der barmherzige Samariter Szene aus der Triaszeit (Muschelperiode) Ein Löwe kam, gegen mich wie es erschien, um 1890 Frontispiz Illustration für Die Eiche und das Schilfrohr, aus Heilige Familie mit Hirsch, 1871 Erstes Frontispiz für Fabeln und Märchen von Thierry-Faletans, 1868 Die Städte hinter dem Sumpf Don Quijote und Sancho Panza erfrischen sich an einem Bach, Gravur von Gustave Doré für Orlando kämpft gegen den Ork, aus Der Wahnsinn des Orlando, Illustration Die Komödie des Todes, 1854 Erde zur Zeit der Dinosaurier Vorwärts bewegte er sich, ich folgte seinen Schritten, um 1890 Adam und Eva, aus Buch V von Ruhe auf der Flucht nach Ägypten mit einem gesattelten Esel, 1871 Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch II, Zeile 628 Illustration für „Die Geschichten aus 1001 Nacht“: Sinbad der Seefahrer. 19. Jahrhundert. Gustave Dorés Don Quixote: "Eine Wiese, die von einem Bach bewässert wurde, lud sie ein, abzusteigen" Suno-Indianer, von den Ufern des Napo-Flusses (Amazonas), jagen mit Blasrohr. Gravur von Vignal, zur Illustration der Geschichte „Amazonas und Kordilleren“ Halle in den Höhlen von Han Die Göttliche Komödie (La Divina Commedia), Inferno, Gesang 1: Virgil und Dante beginnen ihre Reise - von Dante Alighieri (1265-1321) - Illustration von Gustave Doré (1832-1883) Dunold Mill Loch, nahe Lancaster
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gustave Dore

Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Camelot, Illustration aus Die Okeaniden Das verlorene Paradies: Der Fall der rebellischen Engel Das Tal der Tränen, 1883 Illustration aus Edgar Allan Poes Dante und der Adler, aus Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Die Dunkelheit bei der Kreuzigung Orlando Furioso (illustriert von Gustave Doré) Die Gaukler, 1874 Die Vision des Tals der trockenen Knochen, Hesekiel 37:1-2, Illustration aus Dores Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch IX, Zeilen 182, 183
Mehr Werke von Gustave Dore anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Gustave Dore

Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Die Göttliche Komödie, Paradiso, Gesang 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum (rose celeste) - von Dante Alighieri (1265-1321) Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch III, Zeilen 739-741 Camelot, Illustration aus Die Okeaniden Das verlorene Paradies: Der Fall der rebellischen Engel Das Tal der Tränen, 1883 Illustration aus Edgar Allan Poes Dante und der Adler, aus Zerstörung des Leviathan - Die Zerstörung des Leviathan, des Meeresmonsters des Alten Testaments - Gravur in „Die illustrierte Bibel“ von Gustave Doré (1832-1883) - Gravur aus „Die Doré-Bibel“ Die Dunkelheit bei der Kreuzigung Orlando Furioso (illustriert von Gustave Doré) Die Gaukler, 1874 Die Vision des Tals der trockenen Knochen, Hesekiel 37:1-2, Illustration aus Dores Illustration von Gustave Doré für Miltons Paradise Lost, Buch IX, Zeilen 182, 183
Mehr Werke von Gustave Dore anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Wird er zurückkommen?, ca. 1918 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Zypressen, 1889 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Die Erntearbeiter La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Sommernacht am Strand Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Geranie, Mexiko-Stadt Der Bücherwurm Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Sonnenlicht über dem Meer, Skagen
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Wird er zurückkommen?, ca. 1918 Die Klippe, Étretat, Sonnenuntergang, 1882-1883 Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Zypressen, 1889 Der Seerosenteich, grüne Reflexionen Die Erntearbeiter La Blanche et la Noire (Die Weiße und die Schwarze) Nackte Frau im Bett, ca. 1914 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Sommernacht am Strand Ein mondbeschienener Weg. Zwei Liebende an einem Tor Geranie, Mexiko-Stadt Der Bücherwurm Die Terrasse im Restaurant Jacob in Nienstedten an der Elbe Sonnenlicht über dem Meer, Skagen
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch