support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) von Zapotec

Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik)

(Urn representing a seated deity, Monte Alban, Oaxaca, Period III (pottery))


Zapotec

€ 128.55
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  pottery  ·  Bild ID: 239265

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) von Zapotec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
männlich · kopfschmuck · präkolumbianisch · mesoamerikanisch · Museo Nacional de Antropologia, Mexico City, Mexico / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 128.55
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Mann steht auf einer Schildkröte, Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Sitzender bärtiger Mann, Späte Klassische Periode, ca. 600-900 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Sitzende Frau Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Räuchergefäß des sitzenden Königs, 4. Jahrhundert Zemi Stehende weibliche Effigie, 600-900 Figur eines Kriegers in voller Montur, von der Insel Jaina Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Weibliche Statuette aus Nayarit, Mexiko, 300 v. Chr. - 500 n. Chr. Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Statuette aus anthropomorphem Ton, die eine Göttin darstellt, die mit dem Mais assoziiert wird, hat die Funktion einer Pfeife. Aus Alta Verapaz, Guatemala Figur eines Kriegers mit einem Schild Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sitzende Figur, Oaxaca, 300 v. Chr.-700 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, Spätklassische Periode: Anthropomorphe Tonstatuette, die eine stehende Figur darstellt, dient als Musikinstrument. Aus Nebaj, Quiche, Guatemala. Dim. 21x11 cm Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, Frühzeit: anthropomorphe Tonvase, die einen sitzenden Mann mit kreisförmig verbundenen Händen darstellt. Aus Uaxactun, Guatemala Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Mann steht auf einer Schildkröte, Polychromes zweiteiliges Effigie-Gefäß, möglicherweise ein Räuchergefäß, aus einem Grab unter einem frühklassischen Maya-Gebäude in Tikal Anthropomorpher Räuchergefäß, aus Guatemala, Klassische Periode, 250-600 Sitzender bärtiger Mann, Späte Klassische Periode, ca. 600-900 Kopf des Maya-Maisgottes, Oaxaca, ca. 500 n. Chr. (Irdenware) Sitzende Frau Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Anthropomorphe Tonvase Urne mit einem sitzenden Vorfahren, 600-900 n. Chr. Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Räuchergefäß des sitzenden Königs, 4. Jahrhundert Zemi Stehende weibliche Effigie, 600-900 Figur eines Kriegers in voller Montur, von der Insel Jaina Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Weibliche Statuette aus Nayarit, Mexiko, 300 v. Chr. - 500 n. Chr. Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Statuette aus anthropomorphem Ton, die eine Göttin darstellt, die mit dem Mais assoziiert wird, hat die Funktion einer Pfeife. Aus Alta Verapaz, Guatemala Figur eines Kriegers mit einem Schild Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, klassische Periode: Räuchervase in anthropomorpher Tonform, die eine Figur mit einer Maske des Quetzalvogels darstellt. Aus Purulha, Guatemala. Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Sitzende Figur, Oaxaca, 300 v. Chr.-700 n. Chr. Präkolumbische Kunst, Maya-Zivilisation, Spätklassische Periode: Anthropomorphe Tonstatuette, die eine stehende Figur darstellt, dient als Musikinstrument. Aus Nebaj, Quiche, Guatemala. Dim. 21x11 cm Guatemala, Museo Nazionale di Archeologia e Etnologia Graburne, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Präkolumbianische Kunst, Maya-Zivilisation, Frühzeit: anthropomorphe Tonvase, die einen sitzenden Mann mit kreisförmig verbundenen Händen darstellt. Aus Uaxactun, Guatemala Präkolumbianische Zivilisation: Graburne, die den Feuergott darstellt. 200-300 n. Chr. Mexiko-Stadt, Nationalmuseum für Anthropologie Mexiko Figur eines Kriegers in Paradeuniform, Zapotek Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Weihrauchgefäß in Form einer sitzenden Figur, Vor-Klassische Periode (Keramik) Cihuateotl-Figur, die eine Frau darstellt, die bei der Geburt gestorben ist, Remojadas-Stil, aus Tlalixcoyan, Vera Cruz
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Ballplatz, Klassische Periode Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Zapotec

Graburne aus Grab 77, Monte Alban, 100-200 n. Chr. Urne, die einen Maisgott darstellt, Monte Alban III Stil Graburne, Späte Klassische Periode (700-1000 n. Chr.) Urne, die einen Jaguar darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode II Graburne, späte Klassik (700-1000 n. Chr.) Statuette eines Schreibers, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Profil eines Zapoteken-Mannes, Spätklassische Periode (700-1000 n. Chr.) Ballplatz, Klassische Periode Graburne aus Monte Alban, 100-200 n. Chr. Urne, die eine sitzende Gottheit darstellt, Monte Alban, Oaxaca, Periode III (Keramik) Observatorium, ca. 500 v. Chr. - 900 n. Chr. Weihrauchbrenner, späte Formative Periode (600 v. Chr. - 200 n. Chr.) Ansicht von Mound J, erbaut ca. 200 v. Chr. Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Graburne, Klassische Periode
Mehr Werke von Zapotec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kauernde Frau, 1900-02 Julius Caesar (Marmor) Flasche, spätes 14.-15. Jahrhundert Sammlung von Vasen, möglicherweise Loetz, ca. 1900 Figurine für den Priester des Amun, Amenemope und Shawabti aus Grab 148, Theben, Neues Reich, ca. 1193-1080 v. Chr. (Detail) Sarkophag mit Fries der neun Musen, ca. 160 n. Chr. Statuette von Amenophis IV. (Echnaton) und Nofretete, aus Tell el-Amarna, Amarna-Periode, Neues Reich, 1353-1337 v. Chr. Monument für Alexander VII im nördlichen Querschiff, 1672-78 Steinzeugflasche, Tzu Chou-Typ, wahrscheinlich nördliche Sung (960-1127) Die Medici-Venus, Kopie des hellenistischen Originals von Praxiteles Die Große Pyramide von Khufu (ca. 2551-2528 v. Chr.) Altes Reich Speerspitze David, ca. 1470 Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak Der Denker, 1880 (Bronze)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Kauernde Frau, 1900-02 Julius Caesar (Marmor) Flasche, spätes 14.-15. Jahrhundert Sammlung von Vasen, möglicherweise Loetz, ca. 1900 Figurine für den Priester des Amun, Amenemope und Shawabti aus Grab 148, Theben, Neues Reich, ca. 1193-1080 v. Chr. (Detail) Sarkophag mit Fries der neun Musen, ca. 160 n. Chr. Statuette von Amenophis IV. (Echnaton) und Nofretete, aus Tell el-Amarna, Amarna-Periode, Neues Reich, 1353-1337 v. Chr. Monument für Alexander VII im nördlichen Querschiff, 1672-78 Steinzeugflasche, Tzu Chou-Typ, wahrscheinlich nördliche Sung (960-1127) Die Medici-Venus, Kopie des hellenistischen Originals von Praxiteles Die Große Pyramide von Khufu (ca. 2551-2528 v. Chr.) Altes Reich Speerspitze David, ca. 1470 Relief, das die Jagd auf Vögel im Wald darstellt, aus dem Palast von Sargon II. in Khorsabad, Irak Der Denker, 1880 (Bronze)
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tetrahedra Danaë Wald von Fontainebleau Märchen Ejiri in der Provinz Suruga Angelus Novus, 1920 Die gelben Bücher, 1887 Villa am Meer Circe Der Träumer Apfelbaum I Blick auf Florenz, 1837 Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tetrahedra Danaë Wald von Fontainebleau Märchen Ejiri in der Provinz Suruga Angelus Novus, 1920 Die gelben Bücher, 1887 Villa am Meer Circe Der Träumer Apfelbaum I Blick auf Florenz, 1837 Blick unter dem großen Portikus, Philae, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Blick auf Konstantinopel und den Bosporus Olivenbäume im Moreno-Garten; Bois d
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2746 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch