support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

„Nachts, in der Saison, ist es ein Anblick, die lange Reihe von Kutschen zu sehen, ordentlich aufgereiht, wartend“ (Gravur) von William Douglas Almond

„Nachts, in der Saison, ist es ein Anblick, die lange Reihe von Kutschen zu sehen, ordentlich aufgereiht, wartend“ (Gravur)

("At night, in the season, it is a sight to see the long line of carriages, orderly arrayed, waiting" (engraving))


William Douglas Almond

€ 124.11
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  engraving  ·  Bild ID: 1504263

Nicht klassifizierte Künstler

„Nachts, in der Saison, ist es ein Anblick, die lange Reihe von Kutschen zu sehen, ordentlich aufgereiht, wartend“ (Gravur) von William Douglas Almond. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
19. jahrhundert · architektur · gravur · london · england · vereinigtes königreich · europa · nacht · jahreszeit · gesellschaft · straße · schwarzweiß · stadt · mzengravur · warten · Private Collection / Bridgeman Images · / Look and Learn
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 124.11
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ende der Saison 1846 - ab nach Paris Die Oxford-Pakete-Post Eröffnung der Kutschensaison, das Treffen des Coaching Clubs am Pulvermagazin, Hyde Park Kreuzung der beiden Straßen bei Hand Cross Central Park Drive, New York, um 1870, aus Die Königin in Cimiez, Abfahrt zur Nachmittagsfahrt Nachmittag im Hyde Park, Rotten Row Eine Ehrensache Dr. Tivolis Patentomnibus Der Prinz und die Prinzessin von Wales in Blenheim, Abfahrt der königlichen Gesellschaft unter einer Eskorte der Oxfordshire Yeomanry Kavallerie, kommandiert vom Herzog von Marlborough als Leutnant des Regiments Der gefrorene Fluss in Oxford, ein Vierspänner auf dem Eis Die Londoner Saison: Piccadilly Cup Day in Ascot, der königliche Umzug auf der New Mile Eine Batterie der Royal Horse Artillery feuert einen königlichen Salut im Hyde Park ab, als die Glocken die Eröffnung des Imperial Institute verkündeten Die Kapitulation von Fort Chabrol An der Ecke der Stratton Street Eine Feuerwehr in einer sibirischen Stadt Ein nächtlicher Alarm, 1886 Der Khedive verlässt den Abdeen-Palast nach Koubbeh De Tivolis Patent-Omnibus Norfolk Kutsche Ende der Saison, 1846, auf nach Paris Am Boulevard de Clichy Der letzte Besuch der Königin in London im März 1900, Illustration aus Cassells Geschichte Englands, 1900er Jahre Büro des Generalbuchhalters, Cancery Lane, London Die Kutschensaison, Pferdewechsel an einem Gasthof am Wegesrand Buenos Aires, Sarmiento Avenue, Drei-Februar-Park. Gravur von Tofani zur Illustration der Geschichte Voyage à la Plata, 1886, von Emile Daireaux, in Le Tour du monde 1888, unter der Leitung von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris. Der versuchte Mordanschlag auf den Schah in Paris Robert Pates schlägt die Königin vor dem Cambridge House, Illustration aus The Life and Times of Queen Victoria, Vol. II von Robert Wilson, 1888
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ende der Saison 1846 - ab nach Paris Die Oxford-Pakete-Post Eröffnung der Kutschensaison, das Treffen des Coaching Clubs am Pulvermagazin, Hyde Park Kreuzung der beiden Straßen bei Hand Cross Central Park Drive, New York, um 1870, aus Die Königin in Cimiez, Abfahrt zur Nachmittagsfahrt Nachmittag im Hyde Park, Rotten Row Eine Ehrensache Dr. Tivolis Patentomnibus Der Prinz und die Prinzessin von Wales in Blenheim, Abfahrt der königlichen Gesellschaft unter einer Eskorte der Oxfordshire Yeomanry Kavallerie, kommandiert vom Herzog von Marlborough als Leutnant des Regiments Der gefrorene Fluss in Oxford, ein Vierspänner auf dem Eis Die Londoner Saison: Piccadilly Cup Day in Ascot, der königliche Umzug auf der New Mile Eine Batterie der Royal Horse Artillery feuert einen königlichen Salut im Hyde Park ab, als die Glocken die Eröffnung des Imperial Institute verkündeten Die Kapitulation von Fort Chabrol An der Ecke der Stratton Street Eine Feuerwehr in einer sibirischen Stadt Ein nächtlicher Alarm, 1886 Der Khedive verlässt den Abdeen-Palast nach Koubbeh De Tivolis Patent-Omnibus Norfolk Kutsche Ende der Saison, 1846, auf nach Paris Am Boulevard de Clichy Der letzte Besuch der Königin in London im März 1900, Illustration aus Cassells Geschichte Englands, 1900er Jahre Büro des Generalbuchhalters, Cancery Lane, London Die Kutschensaison, Pferdewechsel an einem Gasthof am Wegesrand Buenos Aires, Sarmiento Avenue, Drei-Februar-Park. Gravur von Tofani zur Illustration der Geschichte Voyage à la Plata, 1886, von Emile Daireaux, in Le Tour du monde 1888, unter der Leitung von Edouard Charton (1807-1890), Hachette, Paris. Der versuchte Mordanschlag auf den Schah in Paris Robert Pates schlägt die Königin vor dem Cambridge House, Illustration aus The Life and Times of Queen Victoria, Vol. II von Robert Wilson, 1888
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Douglas Almond

Eine Opiumhöhle im East End von London „Nachts, in der Saison, ist es ein Anblick, die lange Reihe von Kutschen zu sehen, ordentlich aufgereiht, wartend“ (Gravur) Skizzen im Chelsea Hospital, alte Pensionäre Skizzen von Londoner Taxis und Taxifahrern, Innenansicht eines Taxifahrershelters Die Lungen von London, Regent Skizzen im General Register Office, Somerset House Das Sozialprogramm der Heilsarmee, Skizzen im Westminster Shelter, Horseferry Road Das Gymnasium des Polytechnischen Christlichen Instituts, Regent-Street Skizzen bei Lloyd Die Lungen von London, Hyde Park Das Testamentsbüro, Somerset House Das Austernfest von Colchester Prozession der Heiratsvermittler nach Westminster, 1892 Die Volkszählung, Erfahrungen eines Zählers Skizzen bei den Gilchrist-Wissenschaftsvorträgen für Arbeiter, Mossley, Lancashire
Mehr Werke von William Douglas Almond anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Douglas Almond

Eine Opiumhöhle im East End von London „Nachts, in der Saison, ist es ein Anblick, die lange Reihe von Kutschen zu sehen, ordentlich aufgereiht, wartend“ (Gravur) Skizzen im Chelsea Hospital, alte Pensionäre Skizzen von Londoner Taxis und Taxifahrern, Innenansicht eines Taxifahrershelters Die Lungen von London, Regent Skizzen im General Register Office, Somerset House Das Sozialprogramm der Heilsarmee, Skizzen im Westminster Shelter, Horseferry Road Das Gymnasium des Polytechnischen Christlichen Instituts, Regent-Street Skizzen bei Lloyd Die Lungen von London, Hyde Park Das Testamentsbüro, Somerset House Das Austernfest von Colchester Prozession der Heiratsvermittler nach Westminster, 1892 Die Volkszählung, Erfahrungen eines Zählers Skizzen bei den Gilchrist-Wissenschaftsvorträgen für Arbeiter, Mossley, Lancashire
Mehr Werke von William Douglas Almond anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonniger Tag auf dem Lande Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Mona Lisa Mondaufgang über dem Meer Die japanische Brücke Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Der Kuss Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Kanchenjunga Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Amor und Psyche Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet König des Waldes, 1878 Die gelben Bücher, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Sonniger Tag auf dem Lande Mädchen am Birkenstamm (auch: Mädchen am Baum) Mona Lisa Mondaufgang über dem Meer Die japanische Brücke Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Der Kuss Nackter junger Mann am Meer sitzend, 1836 Kanchenjunga Stillleben: Vase mit Kornblumen und Mohnblumen, 1887 Amor und Psyche Sich aufstützender weiblicher Akt mit langem Haar Die Versuchung des heiligen Antonius, rechte Tafel, Detail eines Paares, das auf einem Fisch reitet König des Waldes, 1878 Die gelben Bücher, 1887
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2716 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch