support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Das Bastion du Mat, Sewastopol, 1855 von William Crimea Simpson

Das Bastion du Mat, Sewastopol, 1855

(The Bastion du Mat, Sevastopol, 1855)


William Crimea Simpson

€ 122.83
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Bild ID: 791902

Nicht klassifizierte Künstler

Das Bastion du Mat, Sewastopol, 1855 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
frankreich · verteidigung · krieg · batterien · vereinigtes königreich · großbritannien · artillerie · schwarzes meer · graphische künste · sewastopol · verbündete · belagerung · battle of sevastopol · war atrocities · history · russian forces · defence of sevastopol · siege of sevastopol · allied troops · malakoff redoubt · academic art · lithograph · watercolour · simpson · william 1832-1898 · Fine Art Images/Heritage Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 122.83
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Bastoni du Mat vom Zentralen Bastion Graben von Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite von Redan, 1856 Der Hafen von Sebastopol Fernansicht von Lord Raglans Hauptquartier vor Sebastopol, 1855 Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien, 1855 Tal der Tschernaja, Blick nach Norden Graben des Malakoff, Tafel aus Blick von den Höhen über Balaklava in Richtung Sewastopol Bergbau, Metallerz Zinkmine, Neutral-Moresnet Graben des Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite des Redan Der Hafen von Sebastopol, 1855 Die Via Nomentana Straße von Yenikale mit der Bucht und Stadt Kertsch von der alten Festung Yenikale Die Stadtbatterien von Sebastopol vom fortgeschrittenen Parallelangriff von Chapman, 23. Juni 1855 Sint-Eustatius (Ansicht auf Fort Oranje, den Krater, vom Pfarrhaus aus gesehen) Ansicht der Hügel von Kouyunjik [Quyunjik] und Nebbi Yunus und der Überreste der Außenmauern von Mosul Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 1856 Russische Batterien in „Sebastopol“ von CH. Hardinge. Lithographie von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Ein Graben im Suezkanal. Zeichnung von Grenet zur Illustration eines Ausflugs zum Suezkanal 1862 von Paul Merruau. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Fort Union am Missouri Ägypten und Nubien: Band II - Nr. 32, Karnak, 1838 Landschaft mit Blick auf die Ruinen von Korinth Rom vom Monte Testaccio Landschaft mit einem Obelisken, 1803 Ansicht des Tenggergebirges Dorf Arima und Mount Tamana Sebastopol von Osten, Tafel aus Biwak in hügeliger Landschaft
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Malakoff-Redoute, Batterie Gervais und Rückseite des Redans, 1855 Bastoni du Mat vom Zentralen Bastion Graben von Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite von Redan, 1856 Der Hafen von Sebastopol Fernansicht von Lord Raglans Hauptquartier vor Sebastopol, 1855 Sebastopol von der Rückseite der englischen Batterien, 1855 Tal der Tschernaja, Blick nach Norden Graben des Malakoff, Tafel aus Blick von den Höhen über Balaklava in Richtung Sewastopol Bergbau, Metallerz Zinkmine, Neutral-Moresnet Graben des Malakoff, Batterie Gervais und Rückseite des Redan Der Hafen von Sebastopol, 1855 Die Via Nomentana Straße von Yenikale mit der Bucht und Stadt Kertsch von der alten Festung Yenikale Die Stadtbatterien von Sebastopol vom fortgeschrittenen Parallelangriff von Chapman, 23. Juni 1855 Sint-Eustatius (Ansicht auf Fort Oranje, den Krater, vom Pfarrhaus aus gesehen) Ansicht der Hügel von Kouyunjik [Quyunjik] und Nebbi Yunus und der Überreste der Außenmauern von Mosul Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol, 1856 Russische Batterien in „Sebastopol“ von CH. Hardinge. Lithographie von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Ein Graben im Suezkanal. Zeichnung von Grenet zur Illustration eines Ausflugs zum Suezkanal 1862 von Paul Merruau. Gravur in „Le tour du monde“, herausgegeben von Edouard Charton Fort Union am Missouri Ägypten und Nubien: Band II - Nr. 32, Karnak, 1838 Landschaft mit Blick auf die Ruinen von Korinth Rom vom Monte Testaccio Landschaft mit einem Obelisken, 1803 Ansicht des Tenggergebirges Dorf Arima und Mount Tamana Sebastopol von Osten, Tafel aus Biwak in hügeliger Landschaft
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Marktszene in Peshawar, aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Die Erdölquellen von Baku am Kaspischen Meer Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Die Jami Masjid, Delhi Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Elefantenbatterie, 1864
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Marktszene in Peshawar, aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Die Erdölquellen von Baku am Kaspischen Meer Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Die Jami Masjid, Delhi Grab von Omar Khayyam, dem persischen Dichter, in Naishapur Elefantenbatterie, 1864
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Die Verkündigung, 1474-75 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Ansicht von Vétheuil Zypressen, 1889 Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Der Apfelbaum Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Der Schmetterlingsjäger Schloss und Sonne Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Römische Kunst: Frühling Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa von Varano in Stabiae (Stabiae), in der Nähe von Pompeji. 15 v. Chr.-60 n. Chr. Museo Archeologico Nazionale, Neapel - Römische Kunst: Frühling, Flora pflückt Blumen. Fresko aus der Villa Die Verkündigung, 1474-75 Allegorisches Frontispiz von Rom und seiner Geschichte, aus Einheimische Vögel, darunter der Tukan (Mitte), Amazonas, Brasilien, aus Ansicht von Vétheuil Zypressen, 1889 Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Der Apfelbaum Frühstück mit der Morgenzeitung, 1898 Der Schmetterlingsjäger Schloss und Sonne Idealisiertes Porträt einer Dame (Porträt von Simonetta Vespucci als Nymphe) Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Blick auf Florenz, 1837
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch