support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Balaklawa, Blick zum Meer, Platte aus

Balaklawa, Blick zum Meer, Platte aus 'Der Kriegsschauplatz im Osten', 1856

(Balaklava, Looking Towards the Sea, plate from 'The Seat of War in the East', 1856 )


William Crimea Simpson

€ 122.73
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1856  ·  hand coloured lithograph  ·  Bild ID: 309640

Nicht klassifizierte Künstler

Balaklawa, Blick zum Meer, Platte aus 'Der Kriegsschauplatz im Osten', 1856 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
sturmhaube · krim · hafen · hafen · schiffe · zelte · soldaten · lagerfeuer · stadt · Private Collection / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 122.73
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Balaklawa, Blick zum Meer Hafen von Balaclava in „Sebastopol“ von Ch. Hardinge. Lithographie von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Balaklawa, Tafel aus Balaklawa zeigt den Zustand der Kais und der Schiffe im Mai 1855 Die Eisenbahn bei Balaklava, Blick nach Süden, 1855 Die Eisenbahn bei Balaklava, Platte aus Die Bucht von Cork (heute Cobh), County Cork, Irland, aus Lysyansky: Eine Reise um die Welt in den Jahren 1803-06, im Schiff Neva MALASPINA, Alejandro (1754-1809). Italienisch-spanischer Navigator und Entdecker.; POZO, Jose del (18. Jahrhundert). (Detail). Zeichnung. Spanien. Madrid. Marinemuseum Ansicht von Fort Royal, Martinique Hafen von Dover Stadt Sebastopol in „Sevastopol“ von Ch. Hardinge. Litho von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Ein Blick auf die Carlisle Bay und Bridgetown, Barbados Ansicht der Westseite der Porto Ferraio Bucht, Elba, graviert von Francis Jukes (1747-1812), veröffentlicht von J. Daniell, April 1814 Die Festung Bomarsund auf den Åland-Inseln (Finnland), im August 1854 Ansicht von Fort Bab Azoun vom Hafen, Algier, ca. 1830-31 Patmos Innenansicht des Hafens von Balaclava und ein Teil der Stadt Innenansicht des Hafens von Balaclava und Teil der Stadt Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol von der fortgeschrittenen Parallele von Chapmans Angriff, 23. Juni 1855 Limekiln Dock, Hotwell Road, mit der Brigg Port of Spain, vom Hafen aus Balaklawa zeigt den Zustand der Kais und der Schiffe, Mai 1855 Scarborough, um 1820
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Balaklawa, Blick zum Meer Hafen von Balaclava in „Sebastopol“ von Ch. Hardinge. Lithographie von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Balaklawa, Tafel aus Balaklawa zeigt den Zustand der Kais und der Schiffe im Mai 1855 Die Eisenbahn bei Balaklava, Blick nach Süden, 1855 Die Eisenbahn bei Balaklava, Platte aus Die Bucht von Cork (heute Cobh), County Cork, Irland, aus Lysyansky: Eine Reise um die Welt in den Jahren 1803-06, im Schiff Neva MALASPINA, Alejandro (1754-1809). Italienisch-spanischer Navigator und Entdecker.; POZO, Jose del (18. Jahrhundert). (Detail). Zeichnung. Spanien. Madrid. Marinemuseum Ansicht von Fort Royal, Martinique Hafen von Dover Stadt Sebastopol in „Sevastopol“ von Ch. Hardinge. Litho von Vincent Brooks, London 1855 Henry Graves Ein Blick auf die Carlisle Bay und Bridgetown, Barbados Ansicht der Westseite der Porto Ferraio Bucht, Elba, graviert von Francis Jukes (1747-1812), veröffentlicht von J. Daniell, April 1814 Die Festung Bomarsund auf den Åland-Inseln (Finnland), im August 1854 Ansicht von Fort Bab Azoun vom Hafen, Algier, ca. 1830-31 Patmos Innenansicht des Hafens von Balaclava und ein Teil der Stadt Innenansicht des Hafens von Balaclava und Teil der Stadt Die Stadtbatterien oder inneren Befestigungen von Sewastopol von der fortgeschrittenen Parallele von Chapmans Angriff, 23. Juni 1855 Limekiln Dock, Hotwell Road, mit der Brigg Port of Spain, vom Hafen aus Balaklawa zeigt den Zustand der Kais und der Schiffe, Mai 1855 Scarborough, um 1820
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Sebastopol vom Meer (Detail) Marktszene in Peshawar, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Nordseite des Hafens von Sebastopol, Platte aus Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Vergangene Tage an der persischen Grenze, ein Turkomanenüberfall, der Turm der Zuflucht Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Lager der Dritten Division, Platte aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Sebastopol vom Meer (Detail) Marktszene in Peshawar, aus Der Leuchtturm am Kap Chersonese, Platte aus Nordseite des Hafens von Sebastopol, Platte aus Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Indigofabrik - Bengalen, aus Vergangene Tage an der persischen Grenze, ein Turkomanenüberfall, der Turm der Zuflucht Sturm vor dem Hafen von Balaklava, 14. November 1854, Tafel aus Lager der Dritten Division, Platte aus Pheel Khana, oder Elefantenquartiere, Holcars Lager, aus Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich, abends Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Tiefland Die Familie Die Gänse, 1874 Weizenfeld mit Krähen Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Impression, Sonnenaufgang Das große Rasenstück, 1503 Hase, 1502 Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Sternennacht, ca. 1850-65 Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Der Seerosenteich, abends Rosa centifolia foliacea, Rosier a cent feuilles, foliace, aus Les Roses, 1817-24 Tiefland Die Familie Die Gänse, 1874 Weizenfeld mit Krähen Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Blumenstillleben auf einer Marmorkante, 1800-01 Impression, Sonnenaufgang Das große Rasenstück, 1503 Hase, 1502 Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Sternennacht, ca. 1850-65 Der rosa Pfirsichbaum, 1888 Malerei aus dem Grab des Tauchers vom südlichen Friedhof in Paestum, 480-470 v. Chr.
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch