support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 von Utagawa Hiroshige

Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842

(Tagawaya in Front of O_onji Temple, c. 1835-1842)


Utagawa Hiroshige

€ 126.18
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1835  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 290903

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Tagawaya vor dem O_onji-Tempel, ca. 1835-1842 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.18
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr. 7 Fujisawa, 1847-1852 Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Shiba Shinmeisha Uchi Shatetsu-ro, ca. 1840 Goyu, Tabibito Ryujo, ca. 1833-34 Mariko, 1863 Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Station 41, Narumi Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Goyu Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Minakuchi Akt 7, 1843-1847 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Narumi: Berühmter Arimatsu-Batikstoff (Narumi, meibutsu Arimatsu shibori) Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Station 41, Narumi Yanagishima no Zu, ca. 1835-42 Die Gabelung von Motomachi, Totsuka, ca. 1833 Totsuka-Zweig der Hauptstraße, 1831-1834, 1936 Nr.54 O_tsu, 1847-1852 Totsuka-Teestube, in Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Eine Gruppe von Schauspielern auf dem Weg zum Oji (Inari jinja) Schrein am Neujahrstag, signiert Kuniyoshi, kiwame-Siegel, Oban tate-e Triptychon Mizukuchi, ca. 1838 Das Daikokuya in Mukojima, ca. 1835-42
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nr. 7 Fujisawa, 1847-1852 Zoshigaya no Zu Myoga-ya, ca. 1840 Umegawa bei Yanagibashi in Ryo_goku, ca. 1835-1842 Shiba Shinmeisha Uchi Shatetsu-ro, ca. 1840 Goyu, Tabibito Ryujo, ca. 1833-34 Mariko, 1863 Nr. 60 Imazu, 1830-1844 Die Umegawa bei Ryogoku Yanagibashi Station 41, Narumi Frauen, die Reisende anwerben, Goyu, ca. 1833 Station Narumi, „Berühmter Arimatsu-Batikstoff“ Goyu Narumi, Ein Ort berühmt für seine Stoffe, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Minakuchi Akt 7, 1843-1847 Narumi, ein für seine Stoffe berühmter Ort, in den 53 Stationen der Tokaido-Straße Akt 7, frühes 19. Jahrhundert Narumi: Berühmter Arimatsu-Batikstoff (Narumi, meibutsu Arimatsu shibori) Kyoka Tokaido Serie, Minakuchi Station 41, Narumi Yanagishima no Zu, ca. 1835-42 Die Gabelung von Motomachi, Totsuka, ca. 1833 Totsuka-Zweig der Hauptstraße, 1831-1834, 1936 Nr.54 O_tsu, 1847-1852 Totsuka-Teestube, in Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Kyoka Tokaido Serie, Chiryū Eine Gruppe von Schauspielern auf dem Weg zum Oji (Inari jinja) Schrein am Neujahrstag, signiert Kuniyoshi, kiwame-Siegel, Oban tate-e Triptychon Mizukuchi, ca. 1838 Das Daikokuya in Mukojima, ca. 1835-42
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus Das Meer bei Satta, Provinz Suruga, aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Meereslandschaft in Suruga, 1858 (Holzschnitt) Ein Lederbeutel mit Kagami Netsuke auf einem teilweise geöffneten Fächer Gelehrtenrückzug am Fluss, möglicherweise Qing-Dynastie Garnelen, Pferdemakrelen und Knöterich, 1832-1833 Ryo_ben-zan Fall, Fähre bei Tamura, Morgennebel am O_yama-Schrein, Berg und Tal, Souvenir von Koyasu, Juni 1858 Sammlung von Gedichten (Divan) Die Gabelung von Motomachi, Totsuka, ca. 1833 Pflaumengarten in Kamata, Februar 1857 Nr. 38 Akt 6, 1843-1847 Landschaft, Qing-Dynastie, 1694 Rückzug im Wolkental in den Gelben Bergen, Qing-Dynastie Winterszene Betrachtung des Vollmonds von einem Wasserpavillon, späte 15. bis frühe 16. Jahrhundert Uraga in der Provinz Sagami, Juli 1858
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Meereslandschaft in Suruga, 1858 (Holzschnitt) Ein Lederbeutel mit Kagami Netsuke auf einem teilweise geöffneten Fächer Gelehrtenrückzug am Fluss, möglicherweise Qing-Dynastie Garnelen, Pferdemakrelen und Knöterich, 1832-1833 Ryo_ben-zan Fall, Fähre bei Tamura, Morgennebel am O_yama-Schrein, Berg und Tal, Souvenir von Koyasu, Juni 1858 Sammlung von Gedichten (Divan) Die Gabelung von Motomachi, Totsuka, ca. 1833 Pflaumengarten in Kamata, Februar 1857 Nr. 38 Akt 6, 1843-1847 Landschaft, Qing-Dynastie, 1694 Rückzug im Wolkental in den Gelben Bergen, Qing-Dynastie Winterszene Betrachtung des Vollmonds von einem Wasserpavillon, späte 15. bis frühe 16. Jahrhundert Uraga in der Provinz Sagami, Juli 1858
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Fichtendickicht im Schnee Komposition VIII Salvator Mundi Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Stillleben mit Obstschale Engel Musiker Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Lebensbaum (Mittelteil) Grenzen der Vernunft, 1927 Mondaufgang Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Sitzender Rückenakt Schwertlilien
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Fichtendickicht im Schnee Komposition VIII Salvator Mundi Plakat für die Wiener Secessionsausstellung, 1902 Stillleben mit Obstschale Engel Musiker Die Zerstörung von Herculaneum und Pompeji Der Lebensbaum (Mittelteil) Grenzen der Vernunft, 1927 Mondaufgang Zwölf Sonnenblumen in einer Vase Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Sitzender Rückenakt Schwertlilien
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2705 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch