support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Ashinoyu, 1834-39 von Utagawa Hiroshige

Ashinoyu, 1834-39

(Ashinoyu, 1834-39 (colour woodblock print))


Utagawa Hiroshige

€ 116.48
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1834  ·  colour woodblock print  ·  Bild ID: 273577

Asiatische Kunst  ·  Asiatische Kultur

Ashinoyu, 1834-39 von Utagawa Hiroshige. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
ashinoyu · berg · berge · bergig · landschaft · japan · japanisch · dorf · haus · häuser · zahlen · Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 116.48
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ishiyakushi-Tempel, Ishiyakushi, ca. 1833 Ishiyakushi: Ishiyakushi-Tempel (Ishiyakushi, Ishiyakushiji), aus der Serie „Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)“, auch bekannt als Hoeido Tokaido Ishiyakushi Der Ishiyakushi-Tempel in Ishiyakushi, 1834 Miyanoshita, 1834-39 (Farbholzschnitt) Ishiyakushi-Tempel, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Station 34, Futakawa; Kyoka Tokaido Serie Ishiyakushi-Tempel Fuchu: Miroku nichome, Abekawa (Fuchu, Abekawa Miroku nichome), Nr. 20 aus der Serie „Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi meisho zue)“, auch bekannt als der vertikale Tokaido Fuchu Narumi, ca. 1838 Ishiyakushi (Farbholzschnitt) Narumi, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Ishiyakushi, Ishiyakushi Ji, ca. 1834 Ejiri Abendglocke in Ikegami, aus der Serie "Acht Ansichten in der Umgebung von Edo" Hodogaya Ishiyakushi Hodogawa Narumi Yumoto Seki Meguro Gionin Zaka Nr. 34 Der Rastplatz von Sarugababa, Futakawa, Juli 1855 Abendglocken am Miidera-Tempel, um 1834 Schloss in Ueno in der Provinz Iga, Nr. 6 aus der Serie Bilder berühmter Orte in den sechzig Provinzen, 1853 Chiryushuku, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Hara: Blick auf Ashitakayama und Fuji Ueno Yamashita Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Ishiyakushi-Tempel, Ishiyakushi, ca. 1833 Ishiyakushi: Ishiyakushi-Tempel (Ishiyakushi, Ishiyakushiji), aus der Serie „Dreiundfünfzig Stationen des Tokaido (Tokaido gojusan tsugi no uchi)“, auch bekannt als Hoeido Tokaido Ishiyakushi Der Ishiyakushi-Tempel in Ishiyakushi, 1834 Miyanoshita, 1834-39 (Farbholzschnitt) Ishiyakushi-Tempel, in Die Dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße (Tokaido Gojusan Tsugi-no Uchi) Station 34, Futakawa; Kyoka Tokaido Serie Ishiyakushi-Tempel Fuchu: Miroku nichome, Abekawa (Fuchu, Abekawa Miroku nichome), Nr. 20 aus der Serie „Berühmte Ansichten der dreiundfünfzig Stationen (Gojusan tsugi meisho zue)“, auch bekannt als der vertikale Tokaido Fuchu Narumi, ca. 1838 Ishiyakushi (Farbholzschnitt) Narumi, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Ishiyakushi, Ishiyakushi Ji, ca. 1834 Ejiri Abendglocke in Ikegami, aus der Serie "Acht Ansichten in der Umgebung von Edo" Hodogaya Ishiyakushi Hodogawa Narumi Yumoto Seki Meguro Gionin Zaka Nr. 34 Der Rastplatz von Sarugababa, Futakawa, Juli 1855 Abendglocken am Miidera-Tempel, um 1834 Schloss in Ueno in der Provinz Iga, Nr. 6 aus der Serie Bilder berühmter Orte in den sechzig Provinzen, 1853 Chiryushuku, aus der Serie Die dreiundfünfzig Stationen der Tokaido-Straße Hara: Blick auf Ashitakayama und Fuji Ueno Yamashita Hundert berühmte Ansichten von Edo, 1856-1858
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Die Welle, aus der Serie Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Utagawa Hiroshige

Asakusa-Reisfelder während des Hahnenfestes, ca. 1857 Blick auf die Naruto-Strudel bei Awa, aus der Serie Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Tsuki-Ebene in der Provinz Kai (Kai tsuki no hara), aus der Serie Sechsunddreißig Ansichten des Berges Fuji Panorama von Ansichten von Kanazawa bei Vollmond, aus der Serie Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Bunte Blätter am Kaianji-Tempel, 1837-1844 Suigin Grove und Masaki, am Sumida-Fluss, aus Plötzlicher Regenschauer an der Ohashi-Brücke in Ataka, aus der Serie Roter Schnapper und Halbschnabel, 1830-1844 Mond durch Blätter, ca. 1832 Rückkehrende Segel bei Yabase aus der Serie Acht Ansichten von Omi, ca. 1855-8 Kirschblüten in Arashiyama, ca. 1834 Die Welle, aus der Serie Ansicht des Berges Haruna im Schnee, aus
Mehr Werke von Utagawa Hiroshige anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Fujisawa aus der Serie 53 Stationen des Tokaido, 1855 Kirschblütenbesichtigung vom Shimizu-do_ des To_eizan-Tempels in Ueno, 1830-1844 Mariko, 1837-1844 Tausendarmige Guanyin Kumoi-Kirschbäume Der Buddha Nach Blumen, Qing-Dynastie Ein Lederbeutel mit Kagami Netsuke auf einem teilweise geöffneten Fächer Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Fukagawa Susaki und Jumantsubo (1857) Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Frühlingsregen, Tsuchiyama, ca. 1833 Bambus, Frosch und Insekten
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Asiatische Kultur

Fujisawa aus der Serie 53 Stationen des Tokaido, 1855 Kirschblütenbesichtigung vom Shimizu-do_ des To_eizan-Tempels in Ueno, 1830-1844 Mariko, 1837-1844 Tausendarmige Guanyin Kumoi-Kirschbäume Der Buddha Nach Blumen, Qing-Dynastie Ein Lederbeutel mit Kagami Netsuke auf einem teilweise geöffneten Fächer Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Eine weiße Katze spielt mit einer Schnur, 1863 Fukagawa Susaki und Jumantsubo (1857) Schnee am Benzaiten-Schrein im Teich von Inokashira, 1843-1847 Frühlingsregen, Tsuchiyama, ca. 1833 Bambus, Frosch und Insekten
Mehr aus "Asiatische Kultur" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Venus und Mars Selbstporträt mit Physalis Tanz im Le Moulin de la Galette Die Gefangennahme Christi Das Pferdebad Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Vermindertes Gewicht Mohnfeld, 1907 Orientalischer Akt Kumoi-Kirschbäume Madonna mit dem Spindelkorb Stehende Frau in Rot Mori (Wald)
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Ansicht von Delft, ca. 1660-61 Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Venus und Mars Selbstporträt mit Physalis Tanz im Le Moulin de la Galette Die Gefangennahme Christi Das Pferdebad Die große Welle vor Kanagawa, ca. 1830 (Holzschnitt) Vermindertes Gewicht Mohnfeld, 1907 Orientalischer Akt Kumoi-Kirschbäume Madonna mit dem Spindelkorb Stehende Frau in Rot Mori (Wald)
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch