Ein Lobo Indianer, seine Half-Breed African Wife und ihr Kind, aus einer Serie auf gemischten Rasse Ehen in Mexiko von Mexican School

Ein Lobo Indianer, seine Half-Breed African Wife und ihr Kind, aus einer Serie auf gemischten Rasse Ehen in Mexiko

(A Lobo Indian, his Half-Breed African Wife and their Child, from a series on mixed race marriages in Mexico )


Mexican School

Undatiert   ·  Öl auf Leinwand  ·  Bild ID: 72634

Kulturkreise  ·  Afrikanische Kultur

Ein Lobo Indianer, seine Half-Breed African Wife und ihr Kind, aus einer Serie auf gemischten Rasse Ehen in Mexiko von Mexican School
schneider · schere · neuer spanischer stil · kolonialstil · schwarz · innenausstattung · kind · sohn · frau · ehemann · verheiratet · kleiderhaken · heringe · afrikanischer herkunft · kolonialismus · tisch · schneiden · muster · aufklärung · progressiv · halbe kaste · casta malerei · halbe kaste · gemischtrassig · gemischtrassig · zwischen verschiedenen rassen · zwischenrassisch · Museo de America, Madrid, Spain / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Größe & Rand

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

(inkl. 20% MwSt)

Weltweiter Versand
Produktionszeit: 2-4 Werktage
Bildschärfe: PERFEKT
Weitere Kunstdrucke von Mexican School
Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) bei der Eroberung von Mexiko folgte Schlacht von Michoacan zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einem Faksimile einer mexikanischen Indianergeschichte Lienzo de Tlaxcala um 1550, 1892 Der Stein von Tizoc Ein tlaxcalanischer Krieger, ein Verbündeter von Cortes, zieht ihn aus einem Kanal Mexikanischer Kodex zeigt die Genealogie der aztekischen Zivilisation Frau Hunter 242 f.246r Vertreter der mexikanischen Provinzen, von Historia de Tlaxcala von Diego Munoz Camargo Ansicht des Tempels der Krieger (oder 1000 Columms) nach 150 AD Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 (Öl) Szene eines aztekischen Opfers, von einem Kodex Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ein Lobo Indianer, seine Half-Breed African Wife und ihr Kind, aus einer Serie auf gemischten Rasse Ehen in Mexiko Kopie eines Fragments des Dresdner Kodex mit astronomischen Maya-Berechnungen Die Verbrennung der Idole von Hernan Cortes, Illustration aus einem Faksimile einer mexikanischen Indianergeschichte Lienzo de Tlaxcala um 1550, 1892 (Farbstich) Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einem Faksimile einer mexikanischen Indianergeschichte Lienzo de Tlaxcala um 1550, 1892 Mexikanische Dorfszene (farbige Strohmalerei)
Weitere Kunstdrucke von Mexican School
Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) bei der Eroberung von Mexiko folgte Schlacht von Michoacan zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einem Faksimile einer mexikanischen Indianergeschichte Lienzo de Tlaxcala um 1550, 1892 Der Stein von Tizoc Ein tlaxcalanischer Krieger, ein Verbündeter von Cortes, zieht ihn aus einem Kanal Mexikanischer Kodex zeigt die Genealogie der aztekischen Zivilisation Frau Hunter 242 f.246r Vertreter der mexikanischen Provinzen, von Historia de Tlaxcala von Diego Munoz Camargo Ansicht des Tempels der Krieger (oder 1000 Columms) nach 150 AD Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 (Öl) Szene eines aztekischen Opfers, von einem Kodex Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ein Lobo Indianer, seine Half-Breed African Wife und ihr Kind, aus einer Serie auf gemischten Rasse Ehen in Mexiko Kopie eines Fragments des Dresdner Kodex mit astronomischen Maya-Berechnungen Die Verbrennung der Idole von Hernan Cortes, Illustration aus einem Faksimile einer mexikanischen Indianergeschichte Lienzo de Tlaxcala um 1550, 1892 (Farbstich) Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einem Faksimile einer mexikanischen Indianergeschichte Lienzo de Tlaxcala um 1550, 1892 Mexikanische Dorfszene (farbige Strohmalerei)
Weitere Motive aus der Kategorie Afrikanische Kultur
Afrikanische Frau, 1928-30 (lackiertes Holz, oxidiertes Kupfer) Dorf Treck 3, 2008 Sitzender Marokkaner, 1936 (Feder, Tinte und WC auf Papier) Tribesman und Zebras Ashanti-Mann wird von einem Flusspferd bedroht Das Treffen von Henry Morton Stanley und David Livingstone Nafarangui, Ehefrau von Eki Bondo mit ihrem Kind (Bondo) Haut Ouelle, von Cartoons und Paintings of Africa, ausgeführt während der Expedition des Citroen Center Afrique, zweite Mission Haardt Audouin-Dubreuil, Ein Senegalese Marabout, von den senegalesischen Sketches von Abbe Boilat 1853 Major OHallorans Expedition zum Coorong, August 1840 Die Stadt von Leetakoo, 1804-05 (Farbe Aquatinta) Der König der Ashantees auf See in seinem Staatskanu Livingstone, der vom Fieber schwach war, eskortierte zu Shintes Stadt Beating Sorgo, Dorf Schmiede Negerin mit Pfingstrosen, 1870 Ernsthafte Belle
Weitere Motive aus der Kategorie Afrikanische Kultur
Afrikanische Frau, 1928-30 (lackiertes Holz, oxidiertes Kupfer) Dorf Treck 3, 2008 Sitzender Marokkaner, 1936 (Feder, Tinte und WC auf Papier) Tribesman und Zebras Ashanti-Mann wird von einem Flusspferd bedroht Das Treffen von Henry Morton Stanley und David Livingstone Nafarangui, Ehefrau von Eki Bondo mit ihrem Kind (Bondo) Haut Ouelle, von Cartoons und Paintings of Africa, ausgeführt während der Expedition des Citroen Center Afrique, zweite Mission Haardt Audouin-Dubreuil, Ein Senegalese Marabout, von den senegalesischen Sketches von Abbe Boilat 1853 Major OHallorans Expedition zum Coorong, August 1840 Die Stadt von Leetakoo, 1804-05 (Farbe Aquatinta) Der König der Ashantees auf See in seinem Staatskanu Livingstone, der vom Fieber schwach war, eskortierte zu Shintes Stadt Beating Sorgo, Dorf Schmiede Negerin mit Pfingstrosen, 1870 Ernsthafte Belle
Auszug aus unseren Topsellern
Bretonische Mädchen, die Pont-Aven Nelke, Lilie, Lilie, Rose PS Krøyer Der Garten der Lüste Aeneas und die Sibylle von Sybil Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Die Elster Komposition VIII Gemälde von Wassily Kandinsky (oder Wassily Kandinski oder Kandinskij, 1866-1944). 1915 So 201x140 cm New York, Guggenheim Museum Alte Zeiten, von De Figuris Veneris von FK Forberg, graviert vom Künstler, 1900 Lilith Himmelsstudie Lesbische Liebhaber, von Manpoku Wago-Jin, 1821, (Farbholzschnitt) Die weiße Ente, 1753 Punta San Vigilio Der Hafen bei Sonnenuntergang, Opus 236
Auszug aus unseren Topsellern
Bretonische Mädchen, die Pont-Aven Nelke, Lilie, Lilie, Rose PS Krøyer Der Garten der Lüste Aeneas und die Sibylle von Sybil Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Die Elster Komposition VIII Gemälde von Wassily Kandinsky (oder Wassily Kandinski oder Kandinskij, 1866-1944). 1915 So 201x140 cm New York, Guggenheim Museum Alte Zeiten, von De Figuris Veneris von FK Forberg, graviert vom Künstler, 1900 Lilith Himmelsstudie Lesbische Liebhaber, von Manpoku Wago-Jin, 1821, (Farbholzschnitt) Die weiße Ente, 1753 Punta San Vigilio Der Hafen bei Sonnenuntergang, Opus 236

Meisterdrucke Logo long

   Hausergasse 25
       9500 Villach, Austria
   +43 4257 29415
   office@meisterdrucke.com
Social Media & Sprachen
                   

Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kunsthistorisches Museum Wien      Kaiser Franz Joseph      Albertina

Meisterdrucke Logo long
Hausergasse 25 · 9500 Villach, Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2021 meisterdrucke.ch