support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) von Mexican School

Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein)

(A copy of the statue of Chac-Mool from Chichen-Itza, Yucatan, c.987-1185 BC (limestone))


Mexican School

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  stone  ·  Bild ID: 430937

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) von Mexican School. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
chaac · chac mool · chichen itza · präkolumbianer · liegender · regengott · maya · gottheit · mesoamerikaner · präkolumbianer · skulptur · strand · küste · küste · Cancun, Quintana Roo State, Mexico / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nahaufnahme einer Skulptur und Tempel der Jaguare, 750-1200 Riesenkopf, Olmekische Kultur Chichen-Itza, Mexiko Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Monolithische Statue auf Ahu Nau Nau am Anakena-Strand, Moai-Kultur Kolossaler Kopf 1 aus San Lorenzo, Veracruz, Mexiko, präklassisch Statue, Cuauhtotolapan, Veracruz, Vor-Klassische Periode Der große Ballspielplatz und im Hintergrund das Castillo, 750-1200 Kolossaler Kopf Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Kolossaler Kopf aus San Lorenzo, Veracruz, Mexiko, präklassisch Stele 1, Vor-Klassische Periode Stele 5, 706 n. Chr. Altar 5, Vor-Klassische Periode Altar 4, Präklassische Periode Tempel der Krieger und Schlangensäule Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Megalithische Skulptur der Fruchtbarkeitsgöttin Säulen in menschlicher Form, aus einem Toltekentempel, Tula, Mexiko, 12. Jahrhundert Olmekenkopf Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Monolithische Statue auf Ahu Ko Te Riku, ca. 1000-1600 Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) Statue, Präklassische Periode Megalithische Skulptur eines Kriegers Eingang des Tempels der Krieger, 750-1200 Die atlantischen Säulen auf der Spitze von Pyramide B, präkolumbisch
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Nahaufnahme einer Skulptur und Tempel der Jaguare, 750-1200 Riesenkopf, Olmekische Kultur Chichen-Itza, Mexiko Aztekische Skulptur einer sitzenden männlichen Figur, um 1375-1521 Monolithische Statue auf Ahu Nau Nau am Anakena-Strand, Moai-Kultur Kolossaler Kopf 1 aus San Lorenzo, Veracruz, Mexiko, präklassisch Statue, Cuauhtotolapan, Veracruz, Vor-Klassische Periode Der große Ballspielplatz und im Hintergrund das Castillo, 750-1200 Kolossaler Kopf Der Prinz, Cruz del Milagro, Präklassische Periode, Veracruz Kolossaler Kopf aus San Lorenzo, Veracruz, Mexiko, präklassisch Stele 1, Vor-Klassische Periode Stele 5, 706 n. Chr. Altar 5, Vor-Klassische Periode Altar 4, Präklassische Periode Tempel der Krieger und Schlangensäule Steinskulptur eines alten Mannes, genannt der alte Mann von Copan, Tempel 11 Megalithische Skulptur der Fruchtbarkeitsgöttin Säulen in menschlicher Form, aus einem Toltekentempel, Tula, Mexiko, 12. Jahrhundert Olmekenkopf Statue 34 aus San Lorenzo Tenochtitlan, Bundesstaat Veracruz, präklassische Periode Monolithische Statue auf Ahu Ko Te Riku, ca. 1000-1600 Architektonische Maske, Tempel der Mascarones, Kohunlich, Halbinsel Yucatán, Mexiko, Frühe Klassik (300-600 n. Chr.) Statue, Präklassische Periode Megalithische Skulptur eines Kriegers Eingang des Tempels der Krieger, 750-1200 Die atlantischen Säulen auf der Spitze von Pyramide B, präkolumbisch
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mexican School

Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko Druck des 20. Jahrhunderts. Dim. 51x39 cm Musée de la Vallée, Barcelonnette (Alpes-de-Haute-Provence) Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) während der Eroberung Mexikos Weißer Spanier, schwarze Frau und gemischtrassiger Sohn (Mulatte), Malerei zum Thema Rassenmischung La Malinche (Dona Marina) als Dolmetscherin während der Präsentation von Frauen und Gold durch Montezuma (1466-1520) an Hernando Cortes (1485-1547) Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 Ein Lobo-Indianer, seine halbafrikanische Frau und ihr Kind, aus einer Serie über Mischehen in Mexiko Erste Taufe der Indianer durch die Dominikaner Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Eroberung Mexikos: Kampf von Hernando Cortes gegen die Indianer von Tabasco 1519 Hirschmaske der Mayo aus den Bundesstaaten Sonora und Sinaloa in Mexiko für den Tanz des Hirsches oder Pascola Teufelsmaske für eine Pastorela aus der Region Guerrero in Mexiko Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ritualmaske von Santiago für den mexikanischen Tanz der Mauren und Christen Karte des Alamo-Gebiets in San Antonio basierend auf Santa Annas ursprünglicher Schlachtfeldkarte
Mehr Werke von Mexican School anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Mexican School

Darstellung der Jungfrau von Guadalupe, Schutzpatronin von Mexiko Druck des 20. Jahrhunderts. Dim. 51x39 cm Musée de la Vallée, Barcelonnette (Alpes-de-Haute-Provence) Karte der Route von Hernando Cortes (1485-1547) während der Eroberung Mexikos Weißer Spanier, schwarze Frau und gemischtrassiger Sohn (Mulatte), Malerei zum Thema Rassenmischung La Malinche (Dona Marina) als Dolmetscherin während der Präsentation von Frauen und Gold durch Montezuma (1466-1520) an Hernando Cortes (1485-1547) Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Die Schlacht von Puebla, 5. Mai 1862 Ein Lobo-Indianer, seine halbafrikanische Frau und ihr Kind, aus einer Serie über Mischehen in Mexiko Erste Taufe der Indianer durch die Dominikaner Schlacht von Michoacán zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala, ca. 1550, 1892 Eroberung Mexikos: Kampf von Hernando Cortes gegen die Indianer von Tabasco 1519 Hirschmaske der Mayo aus den Bundesstaaten Sonora und Sinaloa in Mexiko für den Tanz des Hirsches oder Pascola Teufelsmaske für eine Pastorela aus der Region Guerrero in Mexiko Schlacht von Xochipilla zwischen den Spaniern und den Azteken, Illustration aus einer Faksimile einer mexikanischen indianischen Bildgeschichte Lienzo de Tlaxcala von ca. 1550, 1892 Eine Kopie der Statue von Chac-Mool aus Chichen-Itza, Yucatan, ca. 987-1185 v. Chr. (Kalkstein) Ritualmaske von Santiago für den mexikanischen Tanz der Mauren und Christen Karte des Alamo-Gebiets in San Antonio basierend auf Santa Annas ursprünglicher Schlachtfeldkarte
Mehr Werke von Mexican School anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

(Detail) von einem Devimahatmya-Manuskriptcover Die Venus von Kostionki, aus Kostionki, Region Woronesch, ca. 23.000 v. Chr. Der Aufstieg Christi nach Golgatha (siebzehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni) Longton Hall Gruppe von Sampson Smith, um 1850 Louis XVI Schrank, gestempelt M.Carlin JME, dekoriert mit Ormolu und Sevres Plaketten, ca. 1774 Jugendstilbett, 1900 Gemüseform Terrine, Deckel und Tazza, Jiaqing-Periode (1796-1820) um 1800 Ohrbecher, Späte Westliche Han-Dynastie, 206 v. Chr.-6 n. Chr. Durham Cathedral Sanctuary Knocker, Kopie des Originalbronze aus dem 12. Jahrhundert Rückansicht von Aphrodite, der George Sand, 1877 Grab von Katharina de Medici 1519-89 und Heinrich II 1519-59, Detail der Effigien von Katharina und Heinrich, 1562-73 Das Grab von Lorenzo de Medici (Detail von Morgenröte) Skandinavische Volksstickerei, 2013 Südliche Türen des Baptisteriums von San Giovanni, 1336
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

(Detail) von einem Devimahatmya-Manuskriptcover Die Venus von Kostionki, aus Kostionki, Region Woronesch, ca. 23.000 v. Chr. Der Aufstieg Christi nach Golgatha (siebzehntes Panel der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni) Longton Hall Gruppe von Sampson Smith, um 1850 Louis XVI Schrank, gestempelt M.Carlin JME, dekoriert mit Ormolu und Sevres Plaketten, ca. 1774 Jugendstilbett, 1900 Gemüseform Terrine, Deckel und Tazza, Jiaqing-Periode (1796-1820) um 1800 Ohrbecher, Späte Westliche Han-Dynastie, 206 v. Chr.-6 n. Chr. Durham Cathedral Sanctuary Knocker, Kopie des Originalbronze aus dem 12. Jahrhundert Rückansicht von Aphrodite, der George Sand, 1877 Grab von Katharina de Medici 1519-89 und Heinrich II 1519-59, Detail der Effigien von Katharina und Heinrich, 1562-73 Das Grab von Lorenzo de Medici (Detail von Morgenröte) Skandinavische Volksstickerei, 2013 Südliche Türen des Baptisteriums von San Giovanni, 1336
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mönch am Meer Komposition VII Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Tiefland Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Kinderspiele Der Baum der Krähen Seerosen bei Sonnenuntergang Die Jugend des Bacchus, 1884 Der Mönch am Meer, 1808-1810 Der goldene Fisch Kirche in Cassone Ejiri in der Provinz Suruga Drei weiße Hütten in Saintes-Maries
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mönch am Meer Komposition VII Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, um 1730 Die Verkündigung, ca. 1438-45 Tiefland Meereslandschaft bei Les Saintes-Maries-de-la-Mer Kinderspiele Der Baum der Krähen Seerosen bei Sonnenuntergang Die Jugend des Bacchus, 1884 Der Mönch am Meer, 1808-1810 Der goldene Fisch Kirche in Cassone Ejiri in der Provinz Suruga Drei weiße Hütten in Saintes-Maries
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch