support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Die Grenzen des Tschad im Jahr 1851, aus

Die Grenzen des Tschad im Jahr 1851, aus 'Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika' von Heinrich Barth, graviert von J. Woelfjle, veröffentlicht 1857

(The Borders of Chad in 1851, from 'Travels and Discoveries in North and Central Africa' by Heinrich Barth, engraved by J. Woelfjle, published 1857 (colour engraving))


Johann Martin Bernatz

€ 112.27
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1857  ·  colour engraving  ·  Bild ID: 222874

Landschaftsmalerei

Die Grenzen des Tschad im Jahr 1851, aus 'Reisen und Entdeckungen in Nord- und Zentralafrika' von Heinrich Barth, graviert von J. Woelfjle, veröffentlicht 1857 von Johann Martin Bernatz. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tschad · tschad · afrika · afrika · landschaft · vieh · bewässerung · wasserstelle · teich · oase · Bibliotheque Nationale, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 112.27
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Urgeschichte - Eozän-Periode: Von rechts nach links: Paloeotherium, Anoplotherium, Xiphodonten und die Vögel Tantalus. Natürliche Schöpfung und Lebewesen. Zeichnung von A. Demarle. 1885 Sussex-See, Quelle des Thlew-ee-cho-Flusses, 1836 Lager der Leichten Division Ochsen pflügen ein Feld im Hügelland Stisted Hall und Kirche, Essex, graviert von William Wallis, 1832 Flussansicht mit Vieh Das Ostende der Serpentine und eine entfernte Ansicht des Badehauses, 1794 Ringwood Ein Teich in Afrika bei Nacht Sport in Indien - Elefanten in ein Keddah treiben Nordwestansicht der Wakefield Lodge im Whittlebury Forest, Northamptonshire Pi Hahiroth und das Rote Meer, wo die Israeliten während ihres Auszugs aus Ägypten lagerten, aus Berg Karmel in einer Radierung von Bernatz et alii - Eisenblätter, R. Editore Im Schlamm steckender Büffel und Wölfe Herden von Bisons und Elchen am oberen Missouri, Tafel 47 aus Band 2 von Ansicht eines niederländischen Lagers (von Pionieren, Buren oder Voortrekkern, Afrikanern) in Pampoen Kraal, Kap-Provinz, Südafrika. 1860 Cheyenne River, USA, 1856 Queen Nordwestansicht der Wakefield Lodge im Whittlebury Forest, Northamptonshire Hirtenjunge mit Herde im seichten Wasser See im Bois de Boulogne, um 1860 (Gravur) Erstes und Zweites Korps der Armee bereit zur Teilnahme an der Messe in Batei Nordwestansicht von Wakefield Lodge im Whittlebury Forest, Northamptonshire Esel auf dem Golfplatz, Illustration aus der Zeitschrift Navy Island, Niagara River, Ontario, Kanada, graviert von Charles Coulson (1815-89) Landschaft: Tiere am Fluss Valle Crucis Abtei, Denbighshire, 1770-79 Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Elefantenherde an der Grenze zu Tschad, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Urgeschichte - Eozän-Periode: Von rechts nach links: Paloeotherium, Anoplotherium, Xiphodonten und die Vögel Tantalus. Natürliche Schöpfung und Lebewesen. Zeichnung von A. Demarle. 1885 Sussex-See, Quelle des Thlew-ee-cho-Flusses, 1836 Lager der Leichten Division Ochsen pflügen ein Feld im Hügelland Stisted Hall und Kirche, Essex, graviert von William Wallis, 1832 Flussansicht mit Vieh Das Ostende der Serpentine und eine entfernte Ansicht des Badehauses, 1794 Ringwood Ein Teich in Afrika bei Nacht Sport in Indien - Elefanten in ein Keddah treiben Nordwestansicht der Wakefield Lodge im Whittlebury Forest, Northamptonshire Pi Hahiroth und das Rote Meer, wo die Israeliten während ihres Auszugs aus Ägypten lagerten, aus Berg Karmel in einer Radierung von Bernatz et alii - Eisenblätter, R. Editore Im Schlamm steckender Büffel und Wölfe Herden von Bisons und Elchen am oberen Missouri, Tafel 47 aus Band 2 von Ansicht eines niederländischen Lagers (von Pionieren, Buren oder Voortrekkern, Afrikanern) in Pampoen Kraal, Kap-Provinz, Südafrika. 1860 Cheyenne River, USA, 1856 Queen Nordwestansicht der Wakefield Lodge im Whittlebury Forest, Northamptonshire Hirtenjunge mit Herde im seichten Wasser See im Bois de Boulogne, um 1860 (Gravur) Erstes und Zweites Korps der Armee bereit zur Teilnahme an der Messe in Batei Nordwestansicht von Wakefield Lodge im Whittlebury Forest, Northamptonshire Esel auf dem Golfplatz, Illustration aus der Zeitschrift Navy Island, Niagara River, Ontario, Kanada, graviert von Charles Coulson (1815-89) Landschaft: Tiere am Fluss Valle Crucis Abtei, Denbighshire, 1770-79 Lager der 3. Division, 9. Juli 1855 Elefantenherde an der Grenze zu Tschad, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Martin Bernatz

Kano, Nigeria, 1851, aus Der Markt in Sokoto im Jahr 1853, aus Die Grenzen des Tschad im Jahr 1851, aus Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Felsing, F. Stampatore Die Oase von Ghat und ihre Plantagen im Jahr 1850, aus Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus Timbuktu, ca. 1852, 1903 Die Klagemauer in Jerusalem. Farbige Gravur von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Magdala Elefantenherde an der Grenze zu Tschad, aus Berg Karmel in einer Radierung von Bernatz et alii - Eisenblätter, R. Editore Ansicht von Ephesus Ansicht von Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Timbuktu von der Terrasse des Hauses des Reisenden, aus Das Tal der Hirten in Bethlehem. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore
Mehr Werke von Johann Martin Bernatz anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Johann Martin Bernatz

Kano, Nigeria, 1851, aus Der Markt in Sokoto im Jahr 1853, aus Die Grenzen des Tschad im Jahr 1851, aus Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Felsing, F. Stampatore Die Oase von Ghat und ihre Plantagen im Jahr 1850, aus Eingang der Karawane von Heinrich Barth (1821-65) in Timbuktu im Jahr 1853, aus Timbuktu, ca. 1852, 1903 Die Klagemauer in Jerusalem. Farbige Gravur von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Magdala Elefantenherde an der Grenze zu Tschad, aus Berg Karmel in einer Radierung von Bernatz et alii - Eisenblätter, R. Editore Ansicht von Ephesus Ansicht von Jerusalem. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore Timbuktu von der Terrasse des Hauses des Reisenden, aus Das Tal der Hirten in Bethlehem. Radierung von Bernatz et alii - Steinkopk J.F. Editore
Mehr Werke von Johann Martin Bernatz anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Gruppe IXSUW, Nr. 1, Der Schwan, Nr. 1, 1914-1915 La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Die wilde Jagd von Odin, 1872 Armer kleiner Bär!, 1912 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts Karnevalsabend Straße bei La Cavée, Pourville Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Bauerngarten mit Sonnenblumen Die Rosen, 1925-26 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Mittsommernacht
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Circe Gruppe IXSUW, Nr. 1, Der Schwan, Nr. 1, 1914-1915 La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Die wilde Jagd von Odin, 1872 Armer kleiner Bär!, 1912 Der Hafen im Sonnenuntergang, Opus 236 Beaulieu: Die Bucht von Fourmis, 1892 Ein Schutzengel beschützt zwei Kinder, die einen Fluss auf einer alten Holzbrücke überqueren, Anfang des 20. Jahrhunderts Karnevalsabend Straße bei La Cavée, Pourville Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Bauerngarten mit Sonnenblumen Die Rosen, 1925-26 Die Redoutable bei Trafalgar, 21. Oktober 1805 Mittsommernacht
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2723 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch