support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Reise nach Italien im Jahr 1822 von Jean-Baptiste Isabey

Reise nach Italien im Jahr 1822

(Voyage en Italie en 1822)


Jean-Baptiste Isabey

€ 101.12
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  lithograph  ·  Bild ID: 1306682

Klassizismus

Reise nach Italien im Jahr 1822 von Jean-Baptiste Isabey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 101.12
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Nola-Tor, 1828 Ruinen von Cumae, 18. Jahrhundert Teil des Inneren des Schlosses in Newcastle, Northumberland Überreste des Westportals der Kelso Abbey Church Teil des Inneren der Burg in Newcastle, Northumberland, 1814 Überreste des Westeingangs zur Kelso Abbey Church Geschichte des antiken Rom. Die Caracalla-Thermen in Rom, Italien, waren die zweitgrößten römischen öffentlichen Bäder, oder Thermen, die zwischen 212 und 216 n. Chr. während der Herrschaft des Kaisers Caracalla in Rom erbaut wurden. Tempel des Jupiter, Palmyra Antike Bögen Die Einschließung der wilden Tiere für das Kolosseum, 1833 Baalbek-Tor im Libanon, Zeichnung vom 07.05.1839 in „Das Heilige Land“, London 1849 Pflügen von Zion, Micha III, Vers 12 Ansicht des Tempels des Augustus, veröffentlicht 1863, Lithographie Musizierender Hirte zwischen Ruinen (Reliquiae antiquae urbis Romae) Eingangstor - Hexham Abbey, Northumberland Das Eingangstor der Ruinen der Burg Brederode, Holland, mit Schäfer Eingang zum französischen Kapuzinerkloster in Athen Reise nach Italien im Jahr 1822, 1833 Palmyra, Triumphbogen Ansicht des zerstörten Portikus der Villa dei Sette Bassi, aus der Serie Reise nach Italien im Jahr 1822 Westtor, Newcastle upon Tyne Der Titusbogen im Jahr 1788, 1833 Ansicht der Porte de St. Malo in Dinan (Serie: Dix Eaux-fortes, gezeichnet und graviert von F. Bonvin, Maler) Tor am Eingang des Klosters der französischen Kapuziner in Athen Überreste eines überdachten Portikus oder Kryptoportikus in einer Villa von Domitian (Castel Gandolfo?) fünf Meilen von Rom entfernt an der Straße nach Frascati Rom: Arco di Druso Eingang zum französischen Kapuzinerkloster in Athen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Das Nola-Tor, 1828 Ruinen von Cumae, 18. Jahrhundert Teil des Inneren des Schlosses in Newcastle, Northumberland Überreste des Westportals der Kelso Abbey Church Teil des Inneren der Burg in Newcastle, Northumberland, 1814 Überreste des Westeingangs zur Kelso Abbey Church Geschichte des antiken Rom. Die Caracalla-Thermen in Rom, Italien, waren die zweitgrößten römischen öffentlichen Bäder, oder Thermen, die zwischen 212 und 216 n. Chr. während der Herrschaft des Kaisers Caracalla in Rom erbaut wurden. Tempel des Jupiter, Palmyra Antike Bögen Die Einschließung der wilden Tiere für das Kolosseum, 1833 Baalbek-Tor im Libanon, Zeichnung vom 07.05.1839 in „Das Heilige Land“, London 1849 Pflügen von Zion, Micha III, Vers 12 Ansicht des Tempels des Augustus, veröffentlicht 1863, Lithographie Musizierender Hirte zwischen Ruinen (Reliquiae antiquae urbis Romae) Eingangstor - Hexham Abbey, Northumberland Das Eingangstor der Ruinen der Burg Brederode, Holland, mit Schäfer Eingang zum französischen Kapuzinerkloster in Athen Reise nach Italien im Jahr 1822, 1833 Palmyra, Triumphbogen Ansicht des zerstörten Portikus der Villa dei Sette Bassi, aus der Serie Reise nach Italien im Jahr 1822 Westtor, Newcastle upon Tyne Der Titusbogen im Jahr 1788, 1833 Ansicht der Porte de St. Malo in Dinan (Serie: Dix Eaux-fortes, gezeichnet und graviert von F. Bonvin, Maler) Tor am Eingang des Klosters der französischen Kapuziner in Athen Überreste eines überdachten Portikus oder Kryptoportikus in einer Villa von Domitian (Castel Gandolfo?) fünf Meilen von Rom entfernt an der Straße nach Frascati Rom: Arco di Druso Eingang zum französischen Kapuzinerkloster in Athen
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean-Baptiste Isabey

Der Kongress von Wien, 1815 Der Wiener Kongress, ca. 1815 Der Wiener Kongress Noms des Ministres du Congres de Vienne, en 1815, veröffentlicht 1815 Die Krönung Napoleons I. in Notre Dame Teilnehmer am Wiener Kongress 1814-1815 Friedrich Wilhelm III. von Preußen Porträt von Laetitia Bonaparte (Maria Letizia Ramolino), Mutter von Napoleon Bonaparte Napoleon Bonaparte Charlotte Louise Eleonore Adelaide d Verzierter Deckel des kaiserlichen Adlers, Symbol von Kaiser Napoleon I. (1769-1821), realisiert von Jean Baptiste Isabey (1767-1855) 1814. Private Sammlung Porträt von Ekaterina Pavlovna Bagration 1783-1857, geb. Skavronska Napoleon Bonaparte als Erster Konsul in Malmaison, aus Louis Bonaparte Der Wiener Kongress (1814-1815) nach dem Pariser Vertrag von 1814. Er vereinte die acht Weltmächte und versuchte, die Grenzen nach dem Fall des Napoleonischen Reiches neu zu definieren.
Mehr Werke von Jean-Baptiste Isabey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Jean-Baptiste Isabey

Der Kongress von Wien, 1815 Der Wiener Kongress, ca. 1815 Der Wiener Kongress Noms des Ministres du Congres de Vienne, en 1815, veröffentlicht 1815 Die Krönung Napoleons I. in Notre Dame Teilnehmer am Wiener Kongress 1814-1815 Friedrich Wilhelm III. von Preußen Porträt von Laetitia Bonaparte (Maria Letizia Ramolino), Mutter von Napoleon Bonaparte Napoleon Bonaparte Charlotte Louise Eleonore Adelaide d Verzierter Deckel des kaiserlichen Adlers, Symbol von Kaiser Napoleon I. (1769-1821), realisiert von Jean Baptiste Isabey (1767-1855) 1814. Private Sammlung Porträt von Ekaterina Pavlovna Bagration 1783-1857, geb. Skavronska Napoleon Bonaparte als Erster Konsul in Malmaison, aus Louis Bonaparte Der Wiener Kongress (1814-1815) nach dem Pariser Vertrag von 1814. Er vereinte die acht Weltmächte und versuchte, die Grenzen nach dem Fall des Napoleonischen Reiches neu zu definieren.
Mehr Werke von Jean-Baptiste Isabey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Jäger im Schnee (Winter) Das Frühstück der Ruderer Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Die Sonnenbadenden, 1927 Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Der Fuchs, 1913 Saturn verschlingt seinen Sohn Luzifer Der Strand von Saint-Clair Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Strandstudie Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Das Wildkaninchen-Poster, 1899
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Sitzende Frau mit gebeugten Knien, 1917 Jäger im Schnee (Winter) Das Frühstück der Ruderer Die Heilige Dreifaltigkeit, 1420er Jahre Die Sonnenbadenden, 1927 Tahiti: Tahitianische Landschaft, Paul Gauguin (1893) Der Fuchs, 1913 Saturn verschlingt seinen Sohn Luzifer Der Strand von Saint-Clair Campesinos lesen El Machete, Mexiko-Stadt, 1929 Strandstudie Porträt einer jungen Frau, Zeichnung Das Wildkaninchen-Poster, 1899
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2723 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch