support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Die Festung und Zitadelle von Ghunzee und die zwei Minarette, aus

Die Festung und Zitadelle von Ghunzee und die zwei Minarette, aus 'Sketches in Afghaunistan', gestochen von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves

(The Fortress and Citadel of Ghunzee and The Two Minars, from 'Sketches in Afghaunistan', engraved by Charles Haghe (1810-88) and Louis Haghe (1806-85) published by Henry Graves)


James (after) Atkinson

€ 126.18
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  colour lithograph  ·  Bild ID: 1121549

Nicht klassifizierte Künstler

Die Festung und Zitadelle von Ghunzee und die zwei Minarette, aus 'Sketches in Afghaunistan', gestochen von Charles Haghe und Louis Haghe, veröffentlicht von Henry Graves von James (after) Atkinson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.18
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Überreste eines Triumphbogens in Petra, 8. März 1839, Tafel 100 aus Band III von Sioul, Oberägypten, aus "Ägypten und Nubien", Bd.1 Ruinen der Kirche St. Johannes, Sabaste Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, aus Hebron, 18. März 1839, Tafel 55 aus Band II von Der Eingang zur Zitadelle von Kairo, aus Ägypten und Nubien, Bd. 3 Die Obelisken von Alexandria, genannt Kleopatras Nadeln - in „Ansichten von Ägypten“ Bethanien Das Dorf Urghundee aus Ägypten, Eingang zum Tempel von Luxor, Gravur nach einer Zeichnung von David Roberts Hebron, Die Haram Die Obelisken von Alexandria, bekannt als Kleopatras Nadeln, Gravur, von Luigi Mayer, aus Ansichten von Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches Großer Eingang zum Tempel von Luxor, 19. Jahrhundert Obelisken in Alexandria genannt Kleopatras Nadeln, 1802 Die Ruinen des Gymnasiums nahe dem Kanopischen Tor in Alexandria Überreste eines alten Gebäudes in der Nähe von Firoz Shah Sidon mit Blick auf den Libanon Indisches Kavallerielager, Malta, 1878 Sidon mit Blick auf den Libanon, Platte 75 aus Band II von Der Sturm auf Ghuznee. Oberbefehlshaber & Stab, 23. Juli 1839 (Farblitho) Großer Eingang zum Tempel von Luxor, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Jakobsbrunnen in Sichem, 17. April 1839, Tafel 40 aus Band I von Mauer von Damaskus, Dämmerungseffekt Jakobsbrunnen in Sichem Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Das Grab des Kaisers Baber, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Festung und Zitadelle von Ghanzi, Erster Anglo-Afghanischer Krieg, 1838-1842, um 1850 Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die beiden Minarette, ca. 1839 Die Festung und Zitadelle von Ghazni und die zwei Minarette, ca. 1840, 1901 Überreste eines Triumphbogens in Petra, 8. März 1839, Tafel 100 aus Band III von Sioul, Oberägypten, aus "Ägypten und Nubien", Bd.1 Ruinen der Kirche St. Johannes, Sabaste Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, aus Hebron, 18. März 1839, Tafel 55 aus Band II von Der Eingang zur Zitadelle von Kairo, aus Ägypten und Nubien, Bd. 3 Die Obelisken von Alexandria, genannt Kleopatras Nadeln - in „Ansichten von Ägypten“ Bethanien Das Dorf Urghundee aus Ägypten, Eingang zum Tempel von Luxor, Gravur nach einer Zeichnung von David Roberts Hebron, Die Haram Die Obelisken von Alexandria, bekannt als Kleopatras Nadeln, Gravur, von Luigi Mayer, aus Ansichten von Ägypten, Palästina und anderen Teilen des Osmanischen Reiches Großer Eingang zum Tempel von Luxor, 19. Jahrhundert Obelisken in Alexandria genannt Kleopatras Nadeln, 1802 Die Ruinen des Gymnasiums nahe dem Kanopischen Tor in Alexandria Überreste eines alten Gebäudes in der Nähe von Firoz Shah Sidon mit Blick auf den Libanon Indisches Kavallerielager, Malta, 1878 Sidon mit Blick auf den Libanon, Platte 75 aus Band II von Der Sturm auf Ghuznee. Oberbefehlshaber & Stab, 23. Juli 1839 (Farblitho) Großer Eingang zum Tempel von Luxor, aus Ägypten und Nubien, Bd. 1 Jakobsbrunnen in Sichem, 17. April 1839, Tafel 40 aus Band I von Mauer von Damaskus, Dämmerungseffekt Jakobsbrunnen in Sichem Die Stadt Kandahar vom Süden aus gesehen in Richtung Baba Wali Berg, ca. 1840, 1901 Das Grab des Kaisers Baber, aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James (after) Atkinson

Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Eine Szene am Fluss Sutledge, im Punjab, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1839 Der Anmarsch zur Festung von Kwettah, aus Eingang in den Kojak-Pass von Parush Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass, aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Ansicht des Berges Baba-Naunee, ca. 1839 Das Dorf Urghundee Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Der wilde Pass von Siri-Kajoor Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, ca. 1840
Mehr Werke von James (after) Atkinson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von James (after) Atkinson

Der dritte Abstieg des Koojah-Passes, ca. 1839 Eine Szene am Fluss Sutledge, im Punjab, aus Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, aus Die Hauptstraße im Basar von Kabul in der Obstzeit, ca. 1839 Der Anmarsch zur Festung von Kwettah, aus Eingang in den Kojak-Pass von Parush Der zweite Abstieg durch den Koojah-Pass, ca. 1839 Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass, aus Die Truppen tauchen aus dem engen Teil der Schlucht im Koojah-Pass auf Ansicht des Berges Baba-Naunee, ca. 1839 Das Dorf Urghundee Caubul, von einem Friedhof auf dem Bergrücken nordöstlich der Stadt (getönte Lithografie) Der wilde Pass von Siri-Kajoor Das Lager bei Dadur, mit dem Eingang zum Bolan-Pass Eingang nach Kabul von Killa-Kazee, ca. 1840
Mehr Werke von James (after) Atkinson anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Maulbeerbaum, 1889 Stille Nacht Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Rote Boote, Argenteuil Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Die Verkündigung, 1474-75 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Thunersee mit symmetrischer Spiegelung Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Der Kaktusfreund
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Hip Hip Hurra! Künstlerfest in Skagen, 1888 Sommerabend am Strand von Skagen. Anna Ancher und Marie Krøyer gehen zusammen spazieren. Maulbeerbaum, 1889 Stille Nacht Der schlafende Jesus oder Madonna mit dem schlafenden Kind, begleitet von drei Engeln, 1532 Sitzende Frau mit hochgezogenem Knie Rote Boote, Argenteuil Der junge Napoleon Bonaparte beim Studium Die Verkündigung, 1474-75 Jockey auf einem galoppierenden Pferd, Platte 627 aus Thunersee mit symmetrischer Spiegelung Kopf eines Skeletts mit einer brennenden Zigarette Liegende nackte Frau, die ein Buch liest Frau in Tehuantepec, Mexiko, 1929 Der Kaktusfreund
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch