support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Modell der

Modell der 'Sit Shamsi'-Zeremonie, aus Susa, ca. 1150 v. Chr.

(Model of the 'Sit Shamsi' ceremony, from Susa, c.1150 BC (bronze))


Elamite

€ 113.45
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  bronze  ·  Bild ID: 263745

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Modell der 'Sit Shamsi'-Zeremonie, aus Susa, ca. 1150 v. Chr. von Elamite. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
elam · ritual · mesopotamisch · zeremoniell · opfer · mesopotamisch · shilak inshushinak · Louvre, Paris, France / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 113.45
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Modell der Grabmodell eines Bauernhofs, aus Thanh Hoa, Vietnam Modell eines Ballspiels Grabmodell eines Bauernhofs, aus Thanh Hoa, Vietnam, Han-Dynastie Zeremonielles Zentrum (Irdenware) Modell eines Ritualzentrums Gespräch im Garten. Skulptur von Medardo Rosso Grabmodell eines Hauses, Han-Dynastie Begräbnisritual des Wangenpiercings, 200 v. Chr.-300 n. Chr. Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Berg und Landschaft, 1800er Jahre Modell eines Hauses Gefäß in Form einer Struktur, Mochica Votivschrein der Schuld Grabmodell eines Schweinestalls (Irdenware) Weihrauchgefäß, ca. 200-600 Mesopotamien: Becherhalter aus Silber, Bronze und Gold in Form von drei Steinböcken. 18. Jahrhundert v. Chr. 1. Dynastie von Babylon. Aus Larsa Mesopotamien: Palast von Zimrilim, Malerei der Investitur: Darstellung eines geflügelten Stiers, Sphinx, Greif. Abgelöster Fresko aus der Regierungszeit von Zimri-Lim (ca. 1782-1759 v. Chr.) aus Mari. Paris, Louvre Museum Haus auf Plattform Tongefäß, das Häuser in den Anden darstellt Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Modell der Konstruktionen von Julius Caesar (101-44 v. Chr.) vor Avaricum (Bourges) im Jahr 52 v. Chr. Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. HIEROGLYPHEN. 2019 Stele, Sufricaya, Holmul, Guatemala, Maya, Francisco Estradabelli, 2008 (Foto) Fragment, zeigt den Torso eines sitzenden Buddha, einen stehenden Bodhisattva und zwei Kartuschen auf der Vorderseite, ca. 500 Daoistische Votivtrinität, 642 Basrelief, das den alten Hafen von Pisa darstellt. Wir bemerken die Ketten, die den Zugang zum Hafen blockieren, die von Genua als Trophäe nach der Schlacht von Meloria gegen Korsika genommen wurden. Genua, Schifffahrtsmuseum von Pegli. 1290
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Modell der Grabmodell eines Bauernhofs, aus Thanh Hoa, Vietnam Modell eines Ballspiels Grabmodell eines Bauernhofs, aus Thanh Hoa, Vietnam, Han-Dynastie Zeremonielles Zentrum (Irdenware) Modell eines Ritualzentrums Gespräch im Garten. Skulptur von Medardo Rosso Grabmodell eines Hauses, Han-Dynastie Begräbnisritual des Wangenpiercings, 200 v. Chr.-300 n. Chr. Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Berg und Landschaft, 1800er Jahre Modell eines Hauses Gefäß in Form einer Struktur, Mochica Votivschrein der Schuld Grabmodell eines Schweinestalls (Irdenware) Weihrauchgefäß, ca. 200-600 Mesopotamien: Becherhalter aus Silber, Bronze und Gold in Form von drei Steinböcken. 18. Jahrhundert v. Chr. 1. Dynastie von Babylon. Aus Larsa Mesopotamien: Palast von Zimrilim, Malerei der Investitur: Darstellung eines geflügelten Stiers, Sphinx, Greif. Abgelöster Fresko aus der Regierungszeit von Zimri-Lim (ca. 1782-1759 v. Chr.) aus Mari. Paris, Louvre Museum Haus auf Plattform Tongefäß, das Häuser in den Anden darstellt Eine von 9 Maquetten für den Sam Wilson Kamin, ca. 1908-14 Modell der Konstruktionen von Julius Caesar (101-44 v. Chr.) vor Avaricum (Bourges) im Jahr 52 v. Chr. Navagraha, ca. 950-1000 (Detail) Yaxchilan Sturz 25, Spätklassische Periode, 600-900 n. Chr. HIEROGLYPHEN. 2019 Stele, Sufricaya, Holmul, Guatemala, Maya, Francisco Estradabelli, 2008 (Foto) Fragment, zeigt den Torso eines sitzenden Buddha, einen stehenden Bodhisattva und zwei Kartuschen auf der Vorderseite, ca. 500 Daoistische Votivtrinität, 642 Basrelief, das den alten Hafen von Pisa darstellt. Wir bemerken die Ketten, die den Zugang zum Hafen blockieren, die von Genua als Trophäe nach der Schlacht von Meloria gegen Korsika genommen wurden. Genua, Schifffahrtsmuseum von Pegli. 1290
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Elamite

Schwerter und Dolche aus Lorestan, Iran, 2000-frühes 1000 v. Chr. Pferdegebiss in Form eines menschenköpfigen geflügelten Stiers, aus Luristan, Iran Elamitischer Gott mit goldener Hand aus Susa, Südwestiran, ca. 1800-1700 v. Chr. (Bronze und Gold) Statuette eines bärtigen Mannes mit Schnurrbart, aus Susa, Südwestiran Modell der Becher, verziert mit geflügeltem Stier und Monstern mit Adlerköpfen, aus Marlik, Iran (Gold) Modell der Statue von Napirasu, Frau des elamitischen Königs Untash-Napirisha, ca. 1340-1300 v. Chr. Becher verziert mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln, von der Oberseite eines großen Gefäßes, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr. (Detail) Becher mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Blasinstrument in Form einer Frau in Robe, aus Lorestan, Iran, frühes 1. Jahrtausend v. Chr. Zylindersiegel, das eine Anrufung des Elam-Kults darstellt Gefäß mit einem Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln und anderen Tieren, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr.
Mehr Werke von Elamite anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Elamite

Schwerter und Dolche aus Lorestan, Iran, 2000-frühes 1000 v. Chr. Pferdegebiss in Form eines menschenköpfigen geflügelten Stiers, aus Luristan, Iran Elamitischer Gott mit goldener Hand aus Susa, Südwestiran, ca. 1800-1700 v. Chr. (Bronze und Gold) Statuette eines bärtigen Mannes mit Schnurrbart, aus Susa, Südwestiran Modell der Becher, verziert mit geflügeltem Stier und Monstern mit Adlerköpfen, aus Marlik, Iran (Gold) Modell der Statue von Napirasu, Frau des elamitischen Königs Untash-Napirisha, ca. 1340-1300 v. Chr. Becher verziert mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Amlash-Rhyton in Form eines Zebu-Stiers (Terrakotta) Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln, von der Oberseite eines großen Gefäßes, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr. (Detail) Becher mit geflügelten Stieren, die einen Baum flankieren, aus Marlik, Iran, ca. 12.-11. Jahrhundert v. Chr. Blasinstrument in Form einer Frau in Robe, aus Lorestan, Iran, frühes 1. Jahrtausend v. Chr. Zylindersiegel, das eine Anrufung des Elam-Kults darstellt Gefäß mit einem Raubvogel mit ausgebreiteten Flügeln und anderen Tieren, Fasa-Keramik, ca. 2000 v. Chr.
Mehr Werke von Elamite anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Attisch rotfiguriger Kalyx-Krater, der Odysseus zeigt, wie er Achilles erkennt, der als weibliche Pyrrha verkleidet ist, ca. 500 v. Chr. (Keramik) St. Johannes der Evangelist, Tafel A der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Eine Doppel-Flageolett, eine deutsche Flöte, eine Bassblockflöte, eine Doppel-Flageolett und eine Blockflöte, aus St. Ludwig (1215-70) Atjema stehend Manneken Pis (1619) Schrank, ca. 1902 Der Stein von Rosetta, aus Fort St. Julien, El-Rashid (Rosetta) 196 v. Chr. Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) Sammlung von Federhaltern, frühes 20. Jahrhundert Kristallvase, Aphrodite Genetrix, römische Kopie, nach einem Original aus dem späten 5. Jahrhundert v. Chr., zugeschrieben Kallimachos Die Geschichte von Jakob und Esau, Originaltafel von den Osttüren des Baptisteriums, 1425-52 (nach der Restaurierung) Maskenbox mit passendem Deckel, Edo-Periode Athena mit einer Kiste, römische Kopie eines Originals aus dem 4. Jahrhundert v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Attisch rotfiguriger Kalyx-Krater, der Odysseus zeigt, wie er Achilles erkennt, der als weibliche Pyrrha verkleidet ist, ca. 500 v. Chr. (Keramik) St. Johannes der Evangelist, Tafel A der Nordtüren des Baptisteriums von San Giovanni, 1403-24 Eine Doppel-Flageolett, eine deutsche Flöte, eine Bassblockflöte, eine Doppel-Flageolett und eine Blockflöte, aus St. Ludwig (1215-70) Atjema stehend Manneken Pis (1619) Schrank, ca. 1902 Der Stein von Rosetta, aus Fort St. Julien, El-Rashid (Rosetta) 196 v. Chr. Votivrelief, das Echelos und Basile darstellt, ca. 400 v. Chr. (Marmor) Sammlung von Federhaltern, frühes 20. Jahrhundert Kristallvase, Aphrodite Genetrix, römische Kopie, nach einem Original aus dem späten 5. Jahrhundert v. Chr., zugeschrieben Kallimachos Die Geschichte von Jakob und Esau, Originaltafel von den Osttüren des Baptisteriums, 1425-52 (nach der Restaurierung) Maskenbox mit passendem Deckel, Edo-Periode Athena mit einer Kiste, römische Kopie eines Originals aus dem 4. Jahrhundert v. Chr.
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Tod und Leben, ca. 1911 Die Sixtinische Madonna Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Fallendes Laub Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Strandstudie Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Der Bücherwurm Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Mohnfeld Die Auferstehung Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Studie für „Passage von Humaitá“ Der Wächter des Paradieses
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Schlacht von Waterloo, 18. Juni 1815, 1898 Tod und Leben, ca. 1911 Die Sixtinische Madonna Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Fallendes Laub Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Strandstudie Frau mit Sonnenschirm nach links gewandt Der Bücherwurm Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Mohnfeld Die Auferstehung Mondschein über dem Vierwaldstättersee vor der Kulisse des Studie für „Passage von Humaitá“ Der Wächter des Paradieses
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke hat 4,92 von 5 Sternen 2701 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch