support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Fragment mit einem löwenköpfigen Hieroglyphen, Spätzeit (bemalter Kalkstein) von Egyptian 26th Dynasty

Fragment mit einem löwenköpfigen Hieroglyphen, Spätzeit (bemalter Kalkstein)

(Fragment with a lion-headed hieroglyph, Late Period (painted limestone))


Egyptian 26th Dynasty

€ 137.53
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  painted limestone  ·  Bild ID: 429415

Kunst der Antike  ·  Fotografien alter Objekte

Fragment mit einem löwenköpfigen Hieroglyphen, Spätzeit (bemalter Kalkstein) von Egyptian 26th Dynasty. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
löwenkopf · löwenkopf · hieroglyphe · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 137.53
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Doppelseitiges Votivrelief, griechisch-römische Zeit, 305-30 v. Chr. Talatat: Porträt von Nofretete Schwarzfiguriger Scherben von einer Säulenkrater, korinthisch Falke, Dritte Zwischenzeit-frühe Spätzeit, ca. 800-600 v. Chr. Fragment eines Freskos, das das Gesicht einer Frau darstellt, Späte minoische I Periode Relief von Hatschepsut oder Thutmosis III, 1479-1425 v. Chr. Kalkstein-Ostrakon mit humorvollen Skizzen in roter und schwarzer Tinte Relieffragment, Spätzeit (Kalkstein) Schakalköpfiger Deckel eines Kanopenkrugs Terrakotta Kamelkopf, Mohenjodaro, 2300-1750 v. Chr. Ibex beim Fressen, ca. 400-600 Anhänger in Form eines Vogels, ca. 1300-1050 v. Chr. Der Gott Tutu als Sphinx, die auf Schlangen tritt Kanopenkrugdeckel in Form eines Kopfes Fragment eines Reliefs, das die Geburt eines Kalbes darstellt, aus Asasif, Theben, Dritte Zwischenzeit Giraffenkopf, ca. 1540-1296 v. Chr. Profil eines Königs, vermutlich Ramses II Falkenköpfiger Deckel eines Kanopenkrugs, 19.-20. Dynastie Marschszene mit Katze und Vögeln, ca. 667-647 v. Chr. Mumifizierte Katze Kopf der Sekhmet, Theben, ca. 1391-53 v. Chr. Blaue Ziege, ca. 8. Jahrhundert v. Chr. Ostrakon mit Zeichnung eines Widders Ägyptische Antiquität: Ostrakon (oder Ostracon) (Plural: Ostraka), Kalkstein-Keramikscherben mit königlichem Profil. 19. Dynastie (1295-1186 v. Chr.). Paris, Louvre Museum Fische stechen, ca. 667-647 v. Chr. Wandmalereifragment, 1. Jahrhundert n. Chr. Fragment einer Dekoration, Majolika mit Kopf eines syrischen semitischen Gefangenen Skizzen von Akhenatens Kopf und Hand, aus dem Großen Palast in Tell el-Amarna Relief des Kopfes eines Mannes
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Doppelseitiges Votivrelief, griechisch-römische Zeit, 305-30 v. Chr. Talatat: Porträt von Nofretete Schwarzfiguriger Scherben von einer Säulenkrater, korinthisch Falke, Dritte Zwischenzeit-frühe Spätzeit, ca. 800-600 v. Chr. Fragment eines Freskos, das das Gesicht einer Frau darstellt, Späte minoische I Periode Relief von Hatschepsut oder Thutmosis III, 1479-1425 v. Chr. Kalkstein-Ostrakon mit humorvollen Skizzen in roter und schwarzer Tinte Relieffragment, Spätzeit (Kalkstein) Schakalköpfiger Deckel eines Kanopenkrugs Terrakotta Kamelkopf, Mohenjodaro, 2300-1750 v. Chr. Ibex beim Fressen, ca. 400-600 Anhänger in Form eines Vogels, ca. 1300-1050 v. Chr. Der Gott Tutu als Sphinx, die auf Schlangen tritt Kanopenkrugdeckel in Form eines Kopfes Fragment eines Reliefs, das die Geburt eines Kalbes darstellt, aus Asasif, Theben, Dritte Zwischenzeit Giraffenkopf, ca. 1540-1296 v. Chr. Profil eines Königs, vermutlich Ramses II Falkenköpfiger Deckel eines Kanopenkrugs, 19.-20. Dynastie Marschszene mit Katze und Vögeln, ca. 667-647 v. Chr. Mumifizierte Katze Kopf der Sekhmet, Theben, ca. 1391-53 v. Chr. Blaue Ziege, ca. 8. Jahrhundert v. Chr. Ostrakon mit Zeichnung eines Widders Ägyptische Antiquität: Ostrakon (oder Ostracon) (Plural: Ostraka), Kalkstein-Keramikscherben mit königlichem Profil. 19. Dynastie (1295-1186 v. Chr.). Paris, Louvre Museum Fische stechen, ca. 667-647 v. Chr. Wandmalereifragment, 1. Jahrhundert n. Chr. Fragment einer Dekoration, Majolika mit Kopf eines syrischen semitischen Gefangenen Skizzen von Akhenatens Kopf und Hand, aus dem Großen Palast in Tell el-Amarna Relief des Kopfes eines Mannes
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Egyptian 26th Dynasty

Sarkophag eines Apis-Stiers im Serapeum, Neues Reich Der Sarkophag von Psamtik I. (664-610 v. Chr.) Spätzeit Stele zur Erinnerung an die Beerdigung des Apis-Stiers während der Herrschaft von Ahmose II. (Amasis) aus dem Serapeum in Sakkara, Spätzeit, 547 v. Chr. (Kalkstein) Statuette von Isis und Horus, 664-30 v. Chr. Statuette einer Katze, die die Göttin Bastet darstellt, mit der Kartusche von Psamtek I, Saite-Periode, ca. 664-610 v. Chr. Wandmalereien aus der Grabkammer des Grabes von Pa Nentwy, Bahariya-Oase, Gizeh, Ägypten. Ägyptische Zivilisation, 26. Dynastie, 663-525 v. Chr. Sarkophag und mumifizierter Körper von Psametik I (664-610 v. Chr.) Spätzeit Relief aus dem Grab von Nes-Peka-Shuty, Deir El-Bahri, Theben, Detail (rechts) aus dem zweiten Register, Saite-Periode, ca. 656-610 v. Chr. Göttin Nut schützt die falsche Tür zum Jenseits, auf dem Sarkophag von Tashakheper, Theben Apis-Stier, Spätzeit Anubis und die Seele des Verstorbenen, von einem Sarkophag Uschebti-Figur für Neferibre-si-Neith, Spätzeit, Regierungszeit von Amasis, 570-526 v. Chr. (Faience) Relief aus dem Grab von Nes-Peka-Shuty, Deir El-Bahri, Theben, (Detail) Fragment einer naophoren Statue, Spätzeit (Basalt) Plakette, die einen Falken darstellt, wahrscheinlich der Gott Horus, 26. Dynastie oder Saite-Periode, 664-525 v. Chr. oder später (Kalkstein)
Mehr Werke von Egyptian 26th Dynasty anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Egyptian 26th Dynasty

Sarkophag eines Apis-Stiers im Serapeum, Neues Reich Der Sarkophag von Psamtik I. (664-610 v. Chr.) Spätzeit Stele zur Erinnerung an die Beerdigung des Apis-Stiers während der Herrschaft von Ahmose II. (Amasis) aus dem Serapeum in Sakkara, Spätzeit, 547 v. Chr. (Kalkstein) Statuette von Isis und Horus, 664-30 v. Chr. Statuette einer Katze, die die Göttin Bastet darstellt, mit der Kartusche von Psamtek I, Saite-Periode, ca. 664-610 v. Chr. Wandmalereien aus der Grabkammer des Grabes von Pa Nentwy, Bahariya-Oase, Gizeh, Ägypten. Ägyptische Zivilisation, 26. Dynastie, 663-525 v. Chr. Sarkophag und mumifizierter Körper von Psametik I (664-610 v. Chr.) Spätzeit Relief aus dem Grab von Nes-Peka-Shuty, Deir El-Bahri, Theben, Detail (rechts) aus dem zweiten Register, Saite-Periode, ca. 656-610 v. Chr. Göttin Nut schützt die falsche Tür zum Jenseits, auf dem Sarkophag von Tashakheper, Theben Apis-Stier, Spätzeit Anubis und die Seele des Verstorbenen, von einem Sarkophag Uschebti-Figur für Neferibre-si-Neith, Spätzeit, Regierungszeit von Amasis, 570-526 v. Chr. (Faience) Relief aus dem Grab von Nes-Peka-Shuty, Deir El-Bahri, Theben, (Detail) Fragment einer naophoren Statue, Spätzeit (Basalt) Plakette, die einen Falken darstellt, wahrscheinlich der Gott Horus, 26. Dynastie oder Saite-Periode, 664-525 v. Chr. oder später (Kalkstein)
Mehr Werke von Egyptian 26th Dynasty anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Aureus (Rückseite) von Lucilla, Tochter von Marcus Aurelius (AD 161-AD 180) zeigt Pietas, die links über einem Altar opfert. Inschrift: PIETAS (Gold) Kopf eines Buddha, griechisch-buddhistischer Stil, aus Hadda Lustreware Krug zur Erinnerung an die Hochzeit von Königin Victoria, 1840 Venus von Martres, römische Kopie eines griechischen Originals Figur eines stehenden Buddha, Jamalpur, Mathura Statue des Heiligen Longinus an der Basis der vier Säulen, die die Kuppel stützen, 1631-38 Kompositionspfeife mit Stiel in Form eines Beins und abnehmbarem Holzschüssel Giuseppe Verdi Außenansicht von Süden der Kolonnade von Amenophis III. (1403-1365 v. Chr.) Neues Reich Vase, spätes 19. Jahrhundert Der Gehende Mann Antike griechische Silbermünze aus Syrakus, 404-390 v. Chr. Worcestershire Willow-Musterplatte, hergestellt von Grainger Lee und Company, um 1850 Kiste Avalokiteshvara, 518-618
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Aureus (Rückseite) von Lucilla, Tochter von Marcus Aurelius (AD 161-AD 180) zeigt Pietas, die links über einem Altar opfert. Inschrift: PIETAS (Gold) Kopf eines Buddha, griechisch-buddhistischer Stil, aus Hadda Lustreware Krug zur Erinnerung an die Hochzeit von Königin Victoria, 1840 Venus von Martres, römische Kopie eines griechischen Originals Figur eines stehenden Buddha, Jamalpur, Mathura Statue des Heiligen Longinus an der Basis der vier Säulen, die die Kuppel stützen, 1631-38 Kompositionspfeife mit Stiel in Form eines Beins und abnehmbarem Holzschüssel Giuseppe Verdi Außenansicht von Süden der Kolonnade von Amenophis III. (1403-1365 v. Chr.) Neues Reich Vase, spätes 19. Jahrhundert Der Gehende Mann Antike griechische Silbermünze aus Syrakus, 404-390 v. Chr. Worcestershire Willow-Musterplatte, hergestellt von Grainger Lee und Company, um 1850 Kiste Avalokiteshvara, 518-618
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Türkisches Café Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Frau am Fenster Maulbeerbaum, 1889 Kirche in Cassone Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Dame mit Fächer Frau in einem gelben Kleid Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Liegender weiblicher Akt Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Die Dame von Shalott Dante und Virgil
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Prinzessin Tuvstarr sitzt immer noch sehnsüchtig am Wasser Türkisches Café Kopf einer jungen Frau mit zerzaustem Haar oder, Leda Frau am Fenster Maulbeerbaum, 1889 Kirche in Cassone Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Dame mit Fächer Frau in einem gelben Kleid Montage von 8 Seiten aus dem Katalanischen Atlas von Cresques; die damals bekannte Welt Liegender weiblicher Akt Die Kreuzigung, vom Isenheimer Altar, ca. 1512-15 Die Dame von Shalott Dante und Virgil
Mehr Kunstwerke anzeigen




Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.




Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2748 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch