support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Vorläufige Skizze für Akt IV, Szene III, Alle von Edwin Austin Abbey

Vorläufige Skizze für Akt IV, Szene III, Alle

(Preliminary sketch for Act IV, Scene III, All)


Edwin Austin Abbey

€ 114.33
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  Pen and ink, Brown wove  ·  Bild ID: 1338707

Illustration

Vorläufige Skizze für Akt IV, Szene III, Alle von Edwin Austin Abbey. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Yale University Art Gallery
zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen AR/3D   In 3D / AR ansehen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 114.33
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hofszene (Akt II, Szene II, König Lear?) Studie für ein unidentifiziertes Shakespeare-Stück, möglicherweise Falstaff Galahad am Schloss, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Vorstudie für Liebe Höhle des Goldenen Kalbs: Studie für dekoratives Panel, Anbeter Vorzeichnung für Akt II, Szene I, Alle Galahad und die gefangenen Tugenden, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Lovis Corinth an Carl Strathmann Unidentifizierte Illustration für Oliver Goldsmith Studie für Priester und die große Dame Der verfolgte Anwalt Der verfolgte Anwalt Studien für ein nicht identifiziertes Shakespeare-Stück (Falstaff?) (recto und verso) Lesen Lesen, 1879 und 1887 Studie für dekoratives Paneel: Anbeter, für die Cave of the Golden Calf Skizze für School for Scandal, Illustration für Scribner Das Erreichen des Grals, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Abgang verfolgt von einem Bären, oder Die Verlassenheit von Perdita aus Das Wintermärchen Galahad und die gefangenen Tugenden, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Zwei Soldaten, die über Sandsäcke nach unten schießen, beschriftet "um das volle Profil zu erhalten", 1879 Verleiher, der sich verbeugt Was der Blitz! Das ist ja die Gustel von Blasewitz, 1923 „Was der Blitz! Das ist ja die Gustel von Blasewitz“ Studie einer Szene aus dem 18. Jahrhundert „Vater, es wird nicht gut ablaufen, bleiben wir von dem Soldatenhaufen“ Vater, es wird nicht gut ablaufen, bleiben wir von dem Soldatenhaufen... Unidentifizierte Illustration für Oliver Goldsmith Der starke Arm
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Hofszene (Akt II, Szene II, König Lear?) Studie für ein unidentifiziertes Shakespeare-Stück, möglicherweise Falstaff Galahad am Schloss, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Vorstudie für Liebe Höhle des Goldenen Kalbs: Studie für dekoratives Panel, Anbeter Vorzeichnung für Akt II, Szene I, Alle Galahad und die gefangenen Tugenden, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Lovis Corinth an Carl Strathmann Unidentifizierte Illustration für Oliver Goldsmith Studie für Priester und die große Dame Der verfolgte Anwalt Der verfolgte Anwalt Studien für ein nicht identifiziertes Shakespeare-Stück (Falstaff?) (recto und verso) Lesen Lesen, 1879 und 1887 Studie für dekoratives Paneel: Anbeter, für die Cave of the Golden Calf Skizze für School for Scandal, Illustration für Scribner Das Erreichen des Grals, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Abgang verfolgt von einem Bären, oder Die Verlassenheit von Perdita aus Das Wintermärchen Galahad und die gefangenen Tugenden, Studie für Die Suche nach dem Heiligen Gral (Serie von fünfzehn Gemälden für die Boston Public Library, abgeschlossen 1901) Zwei Soldaten, die über Sandsäcke nach unten schießen, beschriftet "um das volle Profil zu erhalten", 1879 Verleiher, der sich verbeugt Was der Blitz! Das ist ja die Gustel von Blasewitz, 1923 „Was der Blitz! Das ist ja die Gustel von Blasewitz“ Studie einer Szene aus dem 18. Jahrhundert „Vater, es wird nicht gut ablaufen, bleiben wir von dem Soldatenhaufen“ Vater, es wird nicht gut ablaufen, bleiben wir von dem Soldatenhaufen... Unidentifizierte Illustration für Oliver Goldsmith Der starke Arm
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Edwin Austin Abbey

Wer ist Sylvia, was ist sie, dass alle Hirten sie loben, ca. 1896-99 Blatt mit Skizzen: zwei nackte Frauen, Profil eines Mannes, Figur in einem Innenraum sitzend Skizze eines männlichen Aktes (Studienzeichnung) Der Tod von Mercutio - Akt III, Szene I, Romeo und Julia Brutus und der Geist von Julius Caesar Prinz von Marokko: König Lear, Akt I, Szene I, Cordelias Abschied, 1898 Skizze der Continental Iron Works (?) [Industrieinterieur] Maria, die Frau des Kleophas, Studie für Die Drei Marien Goneril und Regan in König Lear Akt I Szene I, 1902 Kreuzfahrer sichten Jerusalem, 1901 Zwei Skizzen eines nackten Modells und ein Mann Bourg & Bribun Klippen, Mull (?) - [Hochlandstadt] Desdemona und Emilia - Akt IV, Szene III, Othello König Lear, Akt I, Szene I, 1898
Mehr Werke von Edwin Austin Abbey anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Segelboote auf dem Wannsee Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Münchner Biergarten Wandernde Schatten Obstgarten mit Rosen Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Der Träumer Der einsame Baum Profilporträt einer jungen Frau Ansicht von El Castillo, 1844 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Kohlenträger bei Mondlicht Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Judith enthauptet Holofernes Ansicht von Delft, ca. 1660-61
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Segelboote auf dem Wannsee Das Innere des Palmenhauses, 1832-1833 Münchner Biergarten Wandernde Schatten Obstgarten mit Rosen Blick auf die Dents-du-Midi von Champéry Der Träumer Der einsame Baum Profilporträt einer jungen Frau Ansicht von El Castillo, 1844 Der Äquatoriale Dschungel, 1909 Kohlenträger bei Mondlicht Landschaften, Blumen und Vögel: Pflaume, Qing-Dynastie, 1780 Judith enthauptet Holofernes Ansicht von Delft, ca. 1660-61
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Partner Logos

Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Partner Logos


               


(c) 2025 meisterdrucke.ch