support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 von Aztec

Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521

(Standard-Bearer, Late Post Classic, 1200-1521 (volcanic stone))


Aztec

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
Undatiert  ·  volcanic stone  ·  Bild ID: 573081

Kulturkreise  ·  Fotografien alter Objekte

Fahnenträger, Späte Post-Klassik, 1200-1521 von Aztec. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
starr · streng · stehend · mesoamerikanisch · mesoamerikanisch · präkolumbianisch · mexiko · skulptur · männlich · mittelamerikanisch · amerika · ohrringe · südamerika · Museum of Fine Arts, Houston, Texas, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stehender Krieger mit Trophäenkopf, Costa Rica, Späte Periode V - Frühe Periode VI, 700-1000 Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Centeotl, Gott des Maises, Huastecan, ca. 1000-1250 (Kalkstein) Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Unbekanntes Bild Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr. Mythologisches Genie der Berge, ca. 2200 v. Chr. Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Kopf und Torso einer weiblichen Figur, Jos Plateau Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Männliche Figur, Teil eines sitzenden Paares Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Sitzende männliche Figur (ntadi) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Grabstein, aus dem Kongo Statuette, die eine stehende menschliche Figur darstellt, Teotihuacan-Stil, aus Puebla, Mexiko Stehende Frau, 200 v. Chr.-800 n. Chr. Kniende schwangere Frau Weibliche Figur, Teil eines sitzenden Paares, 300 v. Chr. - 300 n. Chr. Kopf und Oberkörper einer weiblichen Figur, Jos-Plateau-Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Lebens-Todes-Figur, Postklassik, 1440-1521
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Stehender Krieger mit Trophäenkopf, Costa Rica, Späte Periode V - Frühe Periode VI, 700-1000 Totonak-Statuette mit lächelndem Gesicht, aus dem Bundesstaat Veracruz, Spätklassische Periode Centeotl, Gott des Maises, Huastecan, ca. 1000-1250 (Kalkstein) Skulptur eines aztekischen Priesters Graburne mit einem sitzenden Gott, 200 v. Chr.-200 n. Chr. Unbekanntes Bild Präkolumbische Zivilisation: Skulptur eines aztekischen Priesters Sitzende Figur von Chicomecoatl, ca. 1440-1521 "Lachender Junge" Effigie, 600-900 n. Chr. Kniende Frau, die ein Baby stillt, Proto-Klassik, 100 v. Chr.-300 n. Chr. Figur: Stehender Mann, Spätklassische Periode, 650-900 n. Chr. Mythologisches Genie der Berge, ca. 2200 v. Chr. Tänzer mit ritueller Kleidung, Colima oder Jalisco Kopf und Torso einer weiblichen Figur, Jos Plateau Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Männliche Figur, Teil eines sitzenden Paares Lebens-Todes-Figur, aus Veracruz, Mexiko, 900-1250 Figur eines maskierten Priesters in einer Zeremonie, von der Insel Jaina (Irdenware) Effigie-Krug, der einen Mann zeigt, der auf einem kleinen Hocker sitzt, Colima-Stil Sitzende männliche Figur (ntadi) Stehende weibliche Effigie, 600-900 Grabstein, aus dem Kongo Statuette, die eine stehende menschliche Figur darstellt, Teotihuacan-Stil, aus Puebla, Mexiko Stehende Frau, 200 v. Chr.-800 n. Chr. Kniende schwangere Frau Weibliche Figur, Teil eines sitzenden Paares, 300 v. Chr. - 300 n. Chr. Kopf und Oberkörper einer weiblichen Figur, Jos-Plateau-Region, Nigeria, 500 v. Chr. - 200 n. Chr. Stehende königliche Figur, von der Insel Jaina, ca. 600-900 Weihrauchhalter aus Mexiko, Mitte 7.-9. Jahrhundert Lebens-Todes-Figur, Postklassik, 1440-1521
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Ehecatl, Gott des Windes Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Quetzalcoatl die gefiederte Schlange, Späte Postklassik (1300-1521) Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Der große Kalenderstein, Spätklassische Periode (1300-1521) Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Heuschrecke aus Chapultepec, Mexiko, um 1500
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Aztec

Glücksspiel Patoli und der Gott Xochipilli, aus dem Codex Magliabechiano Darstellung von Quetzalcoatl und Tezcatlipoca, aztekische Gottheiten und Kästchen des Kalenders. Seite des aztekischen Manuskripts auf Rinde Tlalocan-Wandbild aus Teotihuacan, Frühklassische Periode Imaginäre Nachbildung eines Aztekischen Sonnenkalenders, Späte Postklassik Schnitzerei der Zerstückelung der Mondgöttin Coyolxauhqui, gefunden am Fuß der Zwillingspyramide in Tenochtitlan, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Ehecatl, Gott des Windes Federkopfschmuck getragen von aztekischen Priestern, die Gottheiten darstellen Quetzalcoatl die gefiederte Schlange, Späte Postklassik (1300-1521) Ein Menschenopfer aus dem Codex Magliabechiano Kriegsgefangene, die dem Sonnengott geopfert werden, aus einem aztekischen Kodex (nach der Eroberung, 1519) Faksimile-Kopie des Codex Borbonicus, Detail der Ausarbeitung des Oxomoco- und Cipactonal-Kalenders Urne mit einem Gesicht von Tlaloc, Spätklassische Periode Der große Kalenderstein, Spätklassische Periode (1300-1521) Xiuhcoatl, die Feuerschlange, Späte Postklassische Periode (1300-1521) Heuschrecke aus Chapultepec, Mexiko, um 1500
Mehr Werke von Aztec anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Flasche mit lateinischer Inschrift Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) Büste von Plato (ca. 428-348 v. Chr.) Fragment einer geflügelten Schlange Figur des Königs von einem Stab, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Teeschale, Fujian-Provinz, Nördliche Song- oder Südliche Song-Dynastie, 12.-13. Jahrhundert Lekythos, Vibo Valentia (Keramik) Hoechst-Bauerngruppe, 1752 Münzen aus der Timuridenzeit, 1370-1505 Vierseitige Miniaturstele, möglicherweise Westliche Wei-Dynastie, ca. 550 Büste von Plotinus, ca. 350-70 Omega Workshop Vase, 1914 und Porzellanvase möglicherweise bemalt von Roger Fry (1866-1934) 1912-19 Penny von Offa, König von Mercia, 757-96 (Vorderseite) Osiride-Figuren von Ramses II (1279-1213 v. Chr.) flankieren die Wände des zweiten Hofes, Neues Reich Runde Schale, 1768-1770
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Flasche mit lateinischer Inschrift Attische Amphora, Spätgeometrische II B Periode (ca. 720-700 v. Chr.) Büste von Plato (ca. 428-348 v. Chr.) Fragment einer geflügelten Schlange Figur des Königs von einem Stab, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Teeschale, Fujian-Provinz, Nördliche Song- oder Südliche Song-Dynastie, 12.-13. Jahrhundert Lekythos, Vibo Valentia (Keramik) Hoechst-Bauerngruppe, 1752 Münzen aus der Timuridenzeit, 1370-1505 Vierseitige Miniaturstele, möglicherweise Westliche Wei-Dynastie, ca. 550 Büste von Plotinus, ca. 350-70 Omega Workshop Vase, 1914 und Porzellanvase möglicherweise bemalt von Roger Fry (1866-1934) 1912-19 Penny von Offa, König von Mercia, 757-96 (Vorderseite) Osiride-Figuren von Ramses II (1279-1213 v. Chr.) flankieren die Wände des zweiten Hofes, Neues Reich Runde Schale, 1768-1770
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Felsen bei Jávea Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Le Lavandou Einsamkeit, 1843 Ritter, Tod und Teufel, 1513 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Die Rosen des Heliogabalus Karnevalsabend
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Toteninsel, fünfte Version, 1886 Der Eingang zum Canal Grande, Venedig Plünderung Roms (455) - Das Schicksal der Reiche - Zerstörung - von Thomas Cole - 1836 - New York Historical Society Felsen bei Jávea Weit, weit entfernt schimmerte der Soria Moria Palast wie Gold Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Le Lavandou Einsamkeit, 1843 Ritter, Tod und Teufel, 1513 Die Jahreszeiten: Herbst, 1896 Weltkarte Universalis Cosmographia, 1507 Brücke im Garten von Monet, 1895-96 Das Schokoladenmädchen La Belle Chocolatière de Vienne, ca. 1745 Die Rosen des Heliogabalus Karnevalsabend
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2734 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch