support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Eine 9,2-Zoll-Haubitze der 2. Australischen Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) im Einsatz, Voormezeele, Belgien, September 1917 von Australian Photographer

Eine 9,2-Zoll-Haubitze der 2. Australischen Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) im Einsatz, Voormezeele, Belgien, September 1917

(A 9.2in Howitzer gun of the 2nd Australian Siege Battery (55th Australian Siege Artillery Battery), in action, Voormezeele, Belgium, September 1917 )


Australian Photographer

€ 121.42
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1917  ·  black and white photograph  ·  Bild ID: 492345

Fotografie

Eine 9,2-Zoll-Haubitze der 2. Australischen Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) im Einsatz, Voormezeele, Belgien, September 1917 von Australian Photographer. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
erster weltkrieg · erster · erster · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg · erster weltkrieg haubitze · belagerungsbatterie · aktion · gewehr · kanonier · kanoniere · maschinengewehr · kanone · voormezeele · belgien · belgier · nacht · soldaten · mannschaft · gasmaske · gasmasken · laut · ohren · schützend · tarnen · getarnt · Australian War Memorial, Canberra, Australia / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 121.42
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die 2. Australische Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) arbeitet während eines Angriffs in Voormezeele mit Gasmasken an einer 9,2-Zoll-Haubitze, 15. September 1917 Artillerie, Bois du Chatelet, Frankreich, um 1914-1918 Verwundete von der Front passieren zerstörte Panzer, Villers-Bretonneux, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1918 Horchposten in einem Granatloch im Niemandsland, nahe Lagnicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, ca. 1914-1918 Deutsche Soldaten kapitulieren, Bullecourt, Frankreich, Erster Weltkrieg Verwundete kommen von der Front zurück und passieren zerstörte Panzer in der Schlacht der Panzer, Villers-Bretonneux, 24. April 1918 Ein gepanzertes Zugbatterie, 1918 Französische 48-Kanone zum Abschuss von Landminen, 1915 Eine französische Batterie der 75. hat eine knappe Flucht, Erster Weltkrieg, 1915 Verhör eines deutschen Soldaten, Hohenzollern-Redoute, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutscher Mörser an der Front, Predeal, Rumänien, Erster Weltkrieg, 1916 Verhör eines deutschen Gefangenen zur Gewinnung von Informationen, die uns ermöglichen, einen feindlichen Angriff vorauszusehen ... und die Schützen warten, 1942-1944 Gefährliche Arbeit Australische Truppen in den türkischen Lone Pine-Schützengräben, 1915 Deutscher Unterstand, erobert im Vormarsch bei Bapaume, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Soldaten durchschneiden Stacheldrahtverteidigungen, Oppy, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Ein vorgeschobener Graben, gehalten von Dogras und einer indischen Kavallerie-Maschinengewehrabteilung, 1900er Jahre Die Offensive an der Cambrai-Front: Ein kurioser Vorfall der Schlacht, 1919 Große Eisenbahngeschütz beim Feuern während des Vormarsches im Westen, Erster Weltkrieg, 1914-1918, ca. 1920 Soldaten warten in den Schützengräben, um anzugreifen, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Frauen im Dienst an einer Flugabwehrbatterie, 1943 Trotz unter seinem Verteidigungsnetz, 1914-19 Deutsche Kommunikationsinfanterie in Schützengräben Eroberter deutscher Blockhaus, Poelecappelle, Belgien, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutsche Soldaten feuern eine schwere Kanone (s/w-Foto) Grabenkrieg an der Hindenburglinie, Bellicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1917-1918 Zerschmetterte Überreste einer unglücklichen Haubitze, die von einem direkten deutschen Treffer zerstört wurde, Erster Weltkrieg, um 1914-1918 Ein deutscher Panzer, der am 14. Juli 1918 von dem 26. Bataillon bei Monument Wood in der Nähe von Villers-Bretonneux erbeutet und anschließend von der 5. Britischen Panzerbrigade für das Australische Kriegsmuseum geborgen wurde, 4. August
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die 2. Australische Belagerungsbatterie (55. Australische Belagerungsartilleriebatterie) arbeitet während eines Angriffs in Voormezeele mit Gasmasken an einer 9,2-Zoll-Haubitze, 15. September 1917 Artillerie, Bois du Chatelet, Frankreich, um 1914-1918 Verwundete von der Front passieren zerstörte Panzer, Villers-Bretonneux, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1918 Horchposten in einem Granatloch im Niemandsland, nahe Lagnicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, ca. 1914-1918 Deutsche Soldaten kapitulieren, Bullecourt, Frankreich, Erster Weltkrieg Verwundete kommen von der Front zurück und passieren zerstörte Panzer in der Schlacht der Panzer, Villers-Bretonneux, 24. April 1918 Ein gepanzertes Zugbatterie, 1918 Französische 48-Kanone zum Abschuss von Landminen, 1915 Eine französische Batterie der 75. hat eine knappe Flucht, Erster Weltkrieg, 1915 Verhör eines deutschen Soldaten, Hohenzollern-Redoute, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutscher Mörser an der Front, Predeal, Rumänien, Erster Weltkrieg, 1916 Verhör eines deutschen Gefangenen zur Gewinnung von Informationen, die uns ermöglichen, einen feindlichen Angriff vorauszusehen ... und die Schützen warten, 1942-1944 Gefährliche Arbeit Australische Truppen in den türkischen Lone Pine-Schützengräben, 1915 Deutscher Unterstand, erobert im Vormarsch bei Bapaume, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Soldaten durchschneiden Stacheldrahtverteidigungen, Oppy, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Ein vorgeschobener Graben, gehalten von Dogras und einer indischen Kavallerie-Maschinengewehrabteilung, 1900er Jahre Die Offensive an der Cambrai-Front: Ein kurioser Vorfall der Schlacht, 1919 Große Eisenbahngeschütz beim Feuern während des Vormarsches im Westen, Erster Weltkrieg, 1914-1918, ca. 1920 Soldaten warten in den Schützengräben, um anzugreifen, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Frauen im Dienst an einer Flugabwehrbatterie, 1943 Trotz unter seinem Verteidigungsnetz, 1914-19 Deutsche Kommunikationsinfanterie in Schützengräben Eroberter deutscher Blockhaus, Poelecappelle, Belgien, Erster Weltkrieg, 1914-1918 Deutsche Soldaten feuern eine schwere Kanone (s/w-Foto) Grabenkrieg an der Hindenburglinie, Bellicourt, Frankreich, Erster Weltkrieg, 1917-1918 Zerschmetterte Überreste einer unglücklichen Haubitze, die von einem direkten deutschen Treffer zerstört wurde, Erster Weltkrieg, um 1914-1918 Ein deutscher Panzer, der am 14. Juli 1918 von dem 26. Bataillon bei Monument Wood in der Nähe von Villers-Bretonneux erbeutet und anschließend von der 5. Britischen Panzerbrigade für das Australische Kriegsmuseum geborgen wurde, 4. August
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Australian Photographer

125.000 Säcke Weizen warten auf den Versand, Südaustralien, um 1900, aus Unbekannte Matrosen beobachten einen Boxkampf in ihrer Mitte an Bord der HMAS Melbourne, 1915 Ansicht verstreuter australischer Gräber entlang der OG1-Linie auf dem Schlachtfeld von Pozieres, 16. September 1917 Eine Gruppe des 46. Australischen Infanteriebataillons kurz nach dem Verlassen der Linie vor Monument Wood, wo sie eine Zeit sehr heftiger Kämpfe erlebt hatten, zeigt den Zustand der Fassade der Großen Synagoge von Sydney Menschenmenge in Martin Place, Sydney, feiert die Nachricht von der Unterzeichnung des Waffenstillstands, 11. November 1918 Truppen, die in Port Melbourne auf A40 HMAT Ceramic einschiffen, 1915 Porträt eines Aborigine-Soldaten, 234 Private (Pte) Walter Christopher (Chris) George Saunders, ca. 1916 Ansicht des Buges des HMA-U-Boots AE2, ca. 1915 Männer des AIF marschieren am Parlamentsgebäude in Melbourne, Vic, vorbei, ihre Gewehre mit aufgepflanzten Bajonetten über den Schultern, vor dem Einschiffen für den Auslandseinsatz, ca. August 1914 Eine feine Herde australischer Schafe Vier australische Soldaten gehen den Duckboard-Weg in Tokio, in der Nähe von Zonnebeke, im Ypres-Sektor entlang, über einen Teil des Landes, das von den Australiern in den Kämpfen der Dritten Schlacht erobert wurde Ein Artilleriepferd, das zur Munitionstransport zu den Geschützen verwendet wird, und sein unbekannter australischer Fahrer auf einem Duckboard-Weg zwischen Mametz und Montauban, Dezember 1916 Australische Truppen passieren den Weg, der zur Idiot Corner führt, am Westhoek Ridge im Ypres-Sektor, 28. Oktober 1917 Leutnant (Lt) Stanley George Brearley, Pilot, und Lt Robert Harold Taylor, Beobachter, von Nr. 69 Staffel (Australisch), Royal Flying Corps (RFC), starten zu einem Nachtbombenangriff vom Flugplatz
Mehr Werke von Australian Photographer anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Australian Photographer

125.000 Säcke Weizen warten auf den Versand, Südaustralien, um 1900, aus Unbekannte Matrosen beobachten einen Boxkampf in ihrer Mitte an Bord der HMAS Melbourne, 1915 Ansicht verstreuter australischer Gräber entlang der OG1-Linie auf dem Schlachtfeld von Pozieres, 16. September 1917 Eine Gruppe des 46. Australischen Infanteriebataillons kurz nach dem Verlassen der Linie vor Monument Wood, wo sie eine Zeit sehr heftiger Kämpfe erlebt hatten, zeigt den Zustand der Fassade der Großen Synagoge von Sydney Menschenmenge in Martin Place, Sydney, feiert die Nachricht von der Unterzeichnung des Waffenstillstands, 11. November 1918 Truppen, die in Port Melbourne auf A40 HMAT Ceramic einschiffen, 1915 Porträt eines Aborigine-Soldaten, 234 Private (Pte) Walter Christopher (Chris) George Saunders, ca. 1916 Ansicht des Buges des HMA-U-Boots AE2, ca. 1915 Männer des AIF marschieren am Parlamentsgebäude in Melbourne, Vic, vorbei, ihre Gewehre mit aufgepflanzten Bajonetten über den Schultern, vor dem Einschiffen für den Auslandseinsatz, ca. August 1914 Eine feine Herde australischer Schafe Vier australische Soldaten gehen den Duckboard-Weg in Tokio, in der Nähe von Zonnebeke, im Ypres-Sektor entlang, über einen Teil des Landes, das von den Australiern in den Kämpfen der Dritten Schlacht erobert wurde Ein Artilleriepferd, das zur Munitionstransport zu den Geschützen verwendet wird, und sein unbekannter australischer Fahrer auf einem Duckboard-Weg zwischen Mametz und Montauban, Dezember 1916 Australische Truppen passieren den Weg, der zur Idiot Corner führt, am Westhoek Ridge im Ypres-Sektor, 28. Oktober 1917 Leutnant (Lt) Stanley George Brearley, Pilot, und Lt Robert Harold Taylor, Beobachter, von Nr. 69 Staffel (Australisch), Royal Flying Corps (RFC), starten zu einem Nachtbombenangriff vom Flugplatz
Mehr Werke von Australian Photographer anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Ernte Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Das große Rasenstück, 1503 Philosophie Der Bücherwurm, um 1850 Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Frühstück der Ruderer Ansicht von Dresden bei Mondschein Mona Lisa Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Tibet. Himalaya, 1933 Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Der Boulevard Montmartre an einem Wintermorgen Die Malkunst
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Die Ernte Tierfabel: Tiger und Schlange im Kampf im Urwald Das Wildkaninchen-Poster, 1899 Das große Rasenstück, 1503 Philosophie Der Bücherwurm, um 1850 Das Mittagessen: Monets Garten in Argenteuil, um 1873 Frühstück der Ruderer Ansicht von Dresden bei Mondschein Mona Lisa Die Höhle der Sturmnymphen, 1903 Tibet. Himalaya, 1933 Genfersee mit Mont-Blanc im Morgenrot Der Boulevard Montmartre an einem Wintermorgen Die Malkunst
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2735 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch