Phasen des Mondes, vom himmlischen Atlas oder die Harmonie des Universums (Atlas coelestis harmonia macrocosmica) Pub. durch Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-61 (Hand farbiger Stich) von Andreas Cellarius

(Phases of the Moon, from 'The Celestial Atlas, or The Harmony of the Universe' (Atlas coelestis harmonia macrocosmica) pub. by Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-61 (hand coloured engraving))

Andreas Cellarius

Nicht klassifizierte Künstler
phase · finsternis · sonne · zyklus
Undatiert   ·  handkolorierte Gravur  ·  20.48 Megapixel  ·  Bild ID: 87601   ·  Private Collection / bridgemanimages.com
   Bild zu Favoriten hinzufügen
0 Bewertungen
Mockup 1 Mockup 2 Mockup 3 Mockup 5 Mockup 6 Mockup 7

Kunstdruck konfigurieren

Kunstdrucke aus Meisterhand
  Österreichische Fertigung
  Weltweiter Versand
Weitere Kunstdrucke von Andreas Cellarius
David spielt die Harfe für Saul Nicolaus Copernicus (1473-1543), Ausschnitt aus einer Karte mit dem kopernikanischen System der Planetenbahnen Planisphaerium Copernicanum, Himmlischer Atlas oder Die Harmonie des Universums (Atlas c Weltkarte, Studium der Erde nach Ptolemäustheorien, 1660, Stich von Harmonia Macrocosmica, von Andreas Cellarius (1596-1665), Amsterdam, Niederlande. Die Konjunktion der Planeten, vom himmlischen Atlas oder Harmonie des Universums (Atlas Coelestis Harmonia Macrocosmica), veröffentlicht von Joannes Janssonius, 1660-61 (Hand farbiger Stich) Planisphere, von Atlas Coelestis, graviert von Pieter Schenk (1660-1719) und Gerard Valk (1651-1726) Alte Hemisphären der Welt, Tafel 94 aus Der Himmelsatlas, oder die Harmonie des Universums (Atlas coelestis seu harmonia macrocosmica) pub. von Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-1 (engravi Mondphasen und seine Umlaufbahn, Stich von Harmonia Macrocosmica, von Andreas Cellarius (1596-1665), 1660, Amsterdam, Niederlande Karte Charting der Orbit des Mondes um die Erde, aus Ein himmlischer Atlas, oder die Harmonie des Universums (Atlas coelestis seu harmonia macrocosmica) pub. von Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-61 Phasen des Mondes, vom himmlischen Atlas oder die Harmonie des Universums (Atlas coelestis harmonia macrocosmica) Pub. durch Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-61 (Hand farbiger Stich) Celestial Planisphere Anzeigen der Zeichen des Tierkreises, vom himmlischen Atlas oder die Harmonie des Universums (Atlas coelestis seu harmonia macrocosmica) Pub. durch Joannes Janssonius, Amsterdam, 166 Karte der südlichen Hemisphäre, vom himmlischen Atlas oder die Harmonie des Universums (Atlas coelestis seu harmonia macrocosmica) Pub. durch Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-61 (Hand farbiger ger Trajektorien von Planeten und Sternen, von der Erde aus gesehen, Gravur von Harmonia Macrocosmica, von Andreas Cellarius (1596-1665), 1660, Amsterdam, Niederlande Karte der südlichen Hemisphäre, aus Der himmlische Atlas, oder die Harmonie des Universums (Atlas coelestis seu harmonia macrocosmica) pub. von Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-61 (handfarbig eng Karte der christlichen Konstellationen, von The Celestial Atlas, oder die Harmonie des Universums (Atlas Coelestis Seu Harmonia Macrocosmica) Pub. von Joannes Janssonius, Amsterdam, 1660-61 (handcoloriert en Darstellung des kopernikanischen Systems des Universums mit den Bewegungen der Erde im Verhältnis zur Sonne, 1660, Stich von Harmonia Macrocosmica, von Andreas Cellarius (1596-1665), Amsterdam, Himmlische Planisphäre, die die Zeichen des Tierkreises, vom himmlischen Atlas oder der Harmonie des Universums (atlas coelestis seu harmonia macrocosmica) zeigt. von Joannes Janssonius, Amsterdam, 166 Karte der christlichen Konstellationen, wie sie von Julius Schiller, von The Celestial Atlas oder The Harmony of the Universe (Atlas coelestis seu harmonia macrocosmica) erschienen ist. Von Joannes Janssonius, A Harmonia Macrocosmica, Ptolemäische Theorie der Planetenbewegung, Stich von Andreas Cellarius (1596-1665), 1660, Amsterdam, Niederlande
Auszug aus unseren Topsellern
Tal der Wasserfälle, 1994 Wirkung des Frühlings, Giverny, 1890 Der Ursprung der Welt Zwei Mädchen mit einem Oleander Der Boulevard Montmartre bei Nacht Eichbäumchen Running Wolf Welpen (Kohle und Conte auf Papier) Komposition, 1930 (WC und Tusche) Kaltwasserkarspitze im Karwendel Negerin mit Pfingstrosen, 1870 Selbstmörder Die Dents du Midi von Chesières aus Venus, begleitet von Nymphen und Amoretten Eiger, Mönch und Jungfrau in der Morgensonne Die heilige Stunde Die Tempi Madonna, 1508 Diane Bath Sinfonie des Mondes, 1899, von Plinio Nomellini (1866-1943), Polyptychon, Öl auf Leinwand. Italien, 19. Jahrhundert. Detail.

Meisterdrucke Logo long