support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Schlacht von der Tschernaja, 16. August 1855, Platte aus

Schlacht von der Tschernaja, 16. August 1855, Platte aus 'The Seat of War in the East', veröffentlicht von Paul und Dominic Colnaghi und Co., 1856

(Battle of the Tchernaya, August 16th 1855, plate from 'The Seat of War in the East', pub. by Paul und Dominic Colnaghi und Co., 1856 )


William Crimea Simpson

€ 113.45
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1856  ·  hand coloured lithograph  ·  Bild ID: 154212

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Schlachten

Schlacht von der Tschernaja, 16. August 1855, Platte aus 'The Seat of War in the East', veröffentlicht von Paul und Dominic Colnaghi und Co., 1856 von William Crimea Simpson. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
kämpfe · infanterie · krim · russische niederlage · tschernaja · anklage · militär · konfrontation · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 113.45
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schlacht von Tcherneya, 16. August 1855 Der Angriff auf Malakoff, Tafel aus Angriff auf das Bastion Central durch die französischen Truppen unter General Desalles während der Belagerung von Sewastopol, aus einem Album von Gemälden und Skizzen bekannt als Angriff der Piemontesen bei Madonna della Scoperta, Schlacht von Solferino, 24. Juni Ein heißer Tag in den Batterien, Platte aus Eine Aktion während des Halbinselkrieges, mit Scharfschützen des 95. (Rifle) Regiments, ca. 1810 Die Schlacht am Fluss Chernaya am 16. August 1855 Krieg von 1870: der Angriff der Schlachtschiffe in der Schlacht von Froeschwiller Woerth Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, 1855 Die letzte Stunde der Kommune, 27. Mai 1871 Die Schlacht von Inkerman, 5. November 1854, 1855 Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Die Schlacht von Palestro, 1859 Garibaldini in Sessa Kampf 1860 Szenen aus Gefechten des Italienfeldzugs Schlacht von Tschernaja, 16. August 1855 Zuaven mit Bajonetten (Krim) Italienfeldzug von 1859 oder Zweiter Italienischer Unabhängigkeitskrieg: Napoleon III. (1808-1873) in der Schlacht von Solferino, 24. Juni Dritter Unabhängigkeitskrieg, Prinz Umberto auf dem Platz von Villafranca, 24. Juni 1866 Schlacht von Austerlitz Die Schlacht von Magenta, 4. Juni 1859 Die Schlachten von Champigny und Villiers-sur-Marne, 30. November 1870, 1870-99 Sgt. McCabe hisst die Farben auf den Wällen in der Schlacht von Sobraon Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni Französische Truppen von der preußischen Armee bei der Schlacht von Sedan eingekreist, 31. August 1870 Kapitän Lelièvres heldenhafte Verteidigung in Mazagran (Februar 1840) (Detail) Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Französische Soldaten in der Schlacht von Malakoff, Krimkrieg, aus Cassell Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Die Schlacht von Tcherneya, 16. August 1855 Der Angriff auf Malakoff, Tafel aus Angriff auf das Bastion Central durch die französischen Truppen unter General Desalles während der Belagerung von Sewastopol, aus einem Album von Gemälden und Skizzen bekannt als Angriff der Piemontesen bei Madonna della Scoperta, Schlacht von Solferino, 24. Juni Ein heißer Tag in den Batterien, Platte aus Eine Aktion während des Halbinselkrieges, mit Scharfschützen des 95. (Rifle) Regiments, ca. 1810 Die Schlacht am Fluss Chernaya am 16. August 1855 Krieg von 1870: der Angriff der Schlachtschiffe in der Schlacht von Froeschwiller Woerth Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854, 1855 Die letzte Stunde der Kommune, 27. Mai 1871 Die Schlacht von Inkerman, 5. November 1854, 1855 Die Einnahme von Malakoff, 8. September 1855 Die Schlacht von Palestro, 1859 Garibaldini in Sessa Kampf 1860 Szenen aus Gefechten des Italienfeldzugs Schlacht von Tschernaja, 16. August 1855 Zuaven mit Bajonetten (Krim) Italienfeldzug von 1859 oder Zweiter Italienischer Unabhängigkeitskrieg: Napoleon III. (1808-1873) in der Schlacht von Solferino, 24. Juni Dritter Unabhängigkeitskrieg, Prinz Umberto auf dem Platz von Villafranca, 24. Juni 1866 Schlacht von Austerlitz Die Schlacht von Magenta, 4. Juni 1859 Die Schlachten von Champigny und Villiers-sur-Marne, 30. November 1870, 1870-99 Sgt. McCabe hisst die Farben auf den Wällen in der Schlacht von Sobraon Die Schlacht von Waterloo, 18. Juni Französische Truppen von der preußischen Armee bei der Schlacht von Sedan eingekreist, 31. August 1870 Kapitän Lelièvres heldenhafte Verteidigung in Mazagran (Februar 1840) (Detail) Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Französische Soldaten in der Schlacht von Malakoff, Krimkrieg, aus Cassell Die Schlacht von Inkerman am 5. November 1854
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Straße in Bombay, aus Sebastopol vom Meer (Detail) Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Indigofabrik - Bengalen, aus Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Bahr El Khabeer am Großen Meer: Felsgeschnittene Zisternen unter dem Standort des Salomonischen Tempels, 1870 Lager der Dritten Division, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Kunstdrucke von William Crimea Simpson

Der Kaiser von Österreich besteigt die Große Pyramide, Ägypten, 1869 Der Goldene Tempel, Benares, 1862 Zweiter Angriff der Wachen, als sie die Zwei-Geschütz-Batterie in der Schlacht von Inkerman zurückeroberten, graviert von Edmond Morin (1824-82) aus The Seat of War in the East - First Series, veröffentlicht von Colnaghi Straße in Bombay, aus Sebastopol vom Meer (Detail) Eine der Stationen des Krankenhauses in Scutari, aus Indigofabrik - Bengalen, aus Krankenhaus in Scutari, Detail von Florence Nightingale (1820-1910) auf der Station, aus Der Kriegsschauplatz im Osten, veröffentlicht von Paul & Dominic Colnaghi & Co., 1856 (Detail) Kopf des Hafens, Sebastopol, Platte aus Bahr El Khabeer am Großen Meer: Felsgeschnittene Zisternen unter dem Standort des Salomonischen Tempels, 1870 Lager der Dritten Division, Platte aus Marktszene in Peshawar, aus Der Maristan oder Moschee-Krankenhaus von Kalaun, Kairo, 1882 Eroberung der Malakoff-Redoute durch die Franzosen, Belagerung von Sewastopol, 8. September 1855 Lord Raglans Hauptquartier in Khutor-Karagatch, Illustration aus British Battles on Land and Sea, 1915
Mehr Werke von William Crimea Simpson anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Eroberung Jerusalems durch die Kreuzfahrer, 15. Juli 1099, 1847 Herrenloses Pferd auf dem Schlachtfeld bei Moshaisk im Jahr 1812, 1834 Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Die Schlacht bei Fontenoy, 11. Mai 1745, 1828 Die Schlacht von Desmayo-- Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Die Schlacht von Alma am 20. September 1854, 1854 Die Schlacht bei Friedland, 14. Juni 1807, graviert von François Pigeot Die Schlacht von Preston und Walton, 17. August 1648, 1877 Die Schlacht von Landschut, 21. April 1809 Die Schlacht von Cassel am 23. August 1328 Die Schlacht von Zürich, 25. September 1799, 1837 Schlacht um die Überquerung der Düna, 1701 Die Schlacht von Arbelles oder die Schlacht von Issus, 1602
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Schlachten

Die Schlacht von Pavia. Die Gefangennahme von Franz I. (1494-1547) 24. Februar 1525 Eroberung Jerusalems durch die Kreuzfahrer, 15. Juli 1099, 1847 Herrenloses Pferd auf dem Schlachtfeld bei Moshaisk im Jahr 1812, 1834 Schlacht von Toulouse, 10. April 1814, graviert von Thomas Sutherland (ca. 1785) Die Schlacht bei Fontenoy, 11. Mai 1745, 1828 Die Schlacht von Desmayo-- Die Kavallerieaffäre der Höhen von Bulganak: die erste Kanone, Platte aus Die Schlacht von Alma am 20. September 1854, 1854 Die Schlacht bei Friedland, 14. Juni 1807, graviert von François Pigeot Die Schlacht von Preston und Walton, 17. August 1648, 1877 Die Schlacht von Landschut, 21. April 1809 Die Schlacht von Cassel am 23. August 1328 Die Schlacht von Zürich, 25. September 1799, 1837 Schlacht um die Überquerung der Düna, 1701 Die Schlacht von Arbelles oder die Schlacht von Issus, 1602
Mehr aus "Schlachten" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittsommernacht Pariser Straße; Regentag Katze in einem Regenbogen Strandstudie Das Eismeer Pfad nach Shambhala, 1933 Schwimmbad Der Fuchs, 1913 Freundinnen Im Bett: Der Kuss, 1892 Artistin – Marcella Das letzte Abendmahl Christina Mönch am Meer Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Mittsommernacht Pariser Straße; Regentag Katze in einem Regenbogen Strandstudie Das Eismeer Pfad nach Shambhala, 1933 Schwimmbad Der Fuchs, 1913 Freundinnen Im Bett: Der Kuss, 1892 Artistin – Marcella Das letzte Abendmahl Christina Mönch am Meer Frau in weißen Strümpfen, ca. 1861
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch