support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus

Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus 'Campi Phlegraei: Beobachtungen über die Vulkane der beiden Sizilien'

(Specimens of a curious volcanic matter taken from a hollow road leading from Pisciarelli to the Solfaterra, Plate XXXXIII, from 'Campi Phlegraei: Observations on the Volcanoes of the Two Sicilies', by)


Pietro Fabris

€ 108.72
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1776  ·  hand coloured engraving  ·  Bild ID: 193054

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Fotografien alter Objekte

Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus 'Campi Phlegraei: Beobachtungen über die Vulkane der beiden Sizilien' von Pietro Fabris. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
proben · tufas · probe · tuff · fels · felsen · felsen · stein · steine · vulkanisch · metamorph · geologie · geologisch · erleuchtung · taxonomie · stichprobe · proben · pisciarelli · solfaterra · lehm · bunt · kalkstein · lava · marmor · Private Collection / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 108.72
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Proben von vulkanischem Material aus dem Inneren des Kraters des Vesuvs, Tafel XXXXIV, aus Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Proben von vulkanischem Material, gefunden im Krater des Vesuvs, Tafel XXXXVI, aus Proben von Tuffen aus den Steinbrüchen in der Nähe der Grotta von Pausilipo, Tafel XXXXII, aus Vulkanisches Material vom Vesuv Proben von vulkanischem Material, aus Marmorstück, bestehend aus Fragmenten verschiedener Marmorsorten, gefunden in der Fossa Grande, Tafel XXXXVII: aus Vitrifikationen und andere vulkanische Produkte, Platte LII, aus Marmor und andere gemischte Steine des Vesuvs poliert, Tafel L, aus Kristallsteine genannt Edelsteine des Vesuvs, Tafel LIIII, aus Exemplare von kuriosen Steinen, gefunden vom Autor auf dem Vesuv, Platte XXXXVIII, aus Proben von vulkanischem Material, aus Steine und Kristalle vom Vesuv, ca. 1770 Britische Kieselsteine Lava, Schlacke und Bimssteine des Vesuvs, Tafel LI, aus Arten von Meteoriten Beispiele der verschiedenen Gesteine, die die Erdkruste bilden, 1935 Stillleben mit Muscheln Metalle und Halbmetalle Produktionen des Solfaterra, Tafel 9 aus Mineralien und Gesteine Sechs Muscheln auf einem Stein Austern und Muscheln (Lombard Album) Eichenbaum-Tonfossilien, Illustration aus Fünf Muscheln, n.d. Gesteinsproben. Beweis einer Illustration für Wrights Stillleben mit Muscheln Sechs Muscheln Schale mit Kieselsteinen, 2005
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Proben von vulkanischem Material aus dem Inneren des Kraters des Vesuvs, Tafel XXXXIV, aus Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Proben von vulkanischem Material, gefunden im Krater des Vesuvs, Tafel XXXXVI, aus Proben von Tuffen aus den Steinbrüchen in der Nähe der Grotta von Pausilipo, Tafel XXXXII, aus Vulkanisches Material vom Vesuv Proben von vulkanischem Material, aus Marmorstück, bestehend aus Fragmenten verschiedener Marmorsorten, gefunden in der Fossa Grande, Tafel XXXXVII: aus Vitrifikationen und andere vulkanische Produkte, Platte LII, aus Marmor und andere gemischte Steine des Vesuvs poliert, Tafel L, aus Kristallsteine genannt Edelsteine des Vesuvs, Tafel LIIII, aus Exemplare von kuriosen Steinen, gefunden vom Autor auf dem Vesuv, Platte XXXXVIII, aus Proben von vulkanischem Material, aus Steine und Kristalle vom Vesuv, ca. 1770 Britische Kieselsteine Lava, Schlacke und Bimssteine des Vesuvs, Tafel LI, aus Arten von Meteoriten Beispiele der verschiedenen Gesteine, die die Erdkruste bilden, 1935 Stillleben mit Muscheln Metalle und Halbmetalle Produktionen des Solfaterra, Tafel 9 aus Mineralien und Gesteine Sechs Muscheln auf einem Stein Austern und Muscheln (Lombard Album) Eichenbaum-Tonfossilien, Illustration aus Fünf Muscheln, n.d. Gesteinsproben. Beweis einer Illustration für Wrights Stillleben mit Muscheln Sechs Muscheln Schale mit Kieselsteinen, 2005
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro Fabris

Ausbruch des Vesuvs, Montag, 9. August 1779, Tafel 3, veröffentlicht als Beilage zu Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Karte des Golfs von Gaeta aus Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs von der Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, Tafel 6 aus Bucht von Neapel vom Meeresufer in der Nähe der Maddalena-Brücke, Tafel 4 aus Ausgrabungen einer dicken Lavaschicht, die während des Ausbruchs des Vesuvs 1631 ins Meer floss, Tafel 8 aus Ein Panoramablick auf Neapel, die Bucht von Neapel, Portici, Vesuv, die Halbinsel Sorrent und Capri von der Conocchia aus Blick in den Krater von Astruni vom Ort aus gesehen, der in Platte XIX dargestellt ist; Platte XX, aus Karte des Golfs von Neapel und der umliegenden Gegend aus Der ausbrechende Vesuv. Diese Gouache wurde von Pierre Fabris auf Wunsch von Sir William Hamilton, dem englischen Botschafter in Neapel, angefertigt. Bibl. Braidense, Mailand. Vogelperspektive des durch Vulkanausbrüche erhobenen Gebiets, Tafel XXXI, aus Ansicht der Insel Stromboli aufgenommen von Monsieur Fabris, Tafel XXXVII, aus Krater des Vesuvs nach einer Originalzeichnung vor Ort im Jahr 1756, Platte 10 aus Der schreckliche Ausbruch des Vesuvs Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus
Mehr Werke von Pietro Fabris anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Pietro Fabris

Ausbruch des Vesuvs, Montag, 9. August 1779, Tafel 3, veröffentlicht als Beilage zu Proben von Tuffstein gefunden in und um Herculaneum, Tafel XXXXV, aus Karte des Golfs von Gaeta aus Ansicht des großen Ausbruchs des Vesuvs von der Mole von Neapel in der Nacht des 20. Oktober 1767, Tafel 6 aus Bucht von Neapel vom Meeresufer in der Nähe der Maddalena-Brücke, Tafel 4 aus Ausgrabungen einer dicken Lavaschicht, die während des Ausbruchs des Vesuvs 1631 ins Meer floss, Tafel 8 aus Ein Panoramablick auf Neapel, die Bucht von Neapel, Portici, Vesuv, die Halbinsel Sorrent und Capri von der Conocchia aus Blick in den Krater von Astruni vom Ort aus gesehen, der in Platte XIX dargestellt ist; Platte XX, aus Karte des Golfs von Neapel und der umliegenden Gegend aus Der ausbrechende Vesuv. Diese Gouache wurde von Pierre Fabris auf Wunsch von Sir William Hamilton, dem englischen Botschafter in Neapel, angefertigt. Bibl. Braidense, Mailand. Vogelperspektive des durch Vulkanausbrüche erhobenen Gebiets, Tafel XXXI, aus Ansicht der Insel Stromboli aufgenommen von Monsieur Fabris, Tafel XXXVII, aus Krater des Vesuvs nach einer Originalzeichnung vor Ort im Jahr 1756, Platte 10 aus Der schreckliche Ausbruch des Vesuvs Proben einer kuriosen vulkanischen Materie, entnommen von einer hohlen Straße, die von Pisciarelli zur Solfaterra führt, Tafel XXXXIII, aus
Mehr Werke von Pietro Fabris anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Fonte Gaia (Marmor) (Detail) Fliegenwedel, Akan, Elfenbeinküste Minton Vase, 1862 Weibliche Figur, frühes 2. Jahrtausend v. Chr. Die drei Grazien, Grabdenkmal mit dem Herzen von Henri II, 1559 Flexibles Perlenarmband, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Lekythos, ca. 550-530 v. Chr. Wappen der Familie Linnaeus Oinochoe dekoriert mit konzentrischen Kreisen Zwei Speerspitzen (Eisen) Rhyton in Form eines Steinbocks, aus Iran Ein Paar Arita-Adler, 1695 Löwe, auf der Kanzel in der Kirche Sant Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Kauernder Junge, ca. 1530-34
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Fotografien alter Objekte

Fonte Gaia (Marmor) (Detail) Fliegenwedel, Akan, Elfenbeinküste Minton Vase, 1862 Weibliche Figur, frühes 2. Jahrtausend v. Chr. Die drei Grazien, Grabdenkmal mit dem Herzen von Henri II, 1559 Flexibles Perlenarmband, aus dem Grab von Tutanchamun, Neues Reich Lekythos, ca. 550-530 v. Chr. Wappen der Familie Linnaeus Oinochoe dekoriert mit konzentrischen Kreisen Zwei Speerspitzen (Eisen) Rhyton in Form eines Steinbocks, aus Iran Ein Paar Arita-Adler, 1695 Löwe, auf der Kanzel in der Kirche Sant Relief, das Gladiatoren im Kampf darstellt (Marmor) Kauernder Junge, ca. 1530-34
Mehr aus "Fotografien alter Objekte" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karnevalsabend Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Rapallo, Blick auf Portofino La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Mehrere Kreise, 1926 Bär im Schnee, 1940 Mohnfeld Die weiße Katze Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Landschaft von Saint-Rémy Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Die Familie Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Die Mädchen Einsamkeit, 1843
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Karnevalsabend Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Rapallo, Blick auf Portofino La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Mehrere Kreise, 1926 Bär im Schnee, 1940 Mohnfeld Die weiße Katze Der Weg nach Bas-Breau, Fontainebleau (Le Pavé de Chailly), ca. 1865 Landschaft von Saint-Rémy Rosa Damascena, Rosier de Cels, aus Les Roses, 1817-24 Die Familie Olivenbäume mit gelbem Himmel und Sonne Die Mädchen Einsamkeit, 1843
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2746 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch