support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk

Toqués, Toqués, Platte 1 aus Les Toquades, 1858 von Paul Gavarni

Toqués, Toqués, Platte 1 aus Les Toquades, 1858

(Toqués, toqués, Plate 1 from Les Toquades, 1858)


Paul Gavarni

€ 115.71
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1858  ·  Lithograph  ·  Bild ID: 298041

Karikaturen, Comic

Toqués, Toqués, Platte 1 aus Les Toquades, 1858 von Paul Gavarni. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
Minneapolis Institute of Arts, MN, USA / Bridgeman Images
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 115.71
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

(TOQUES, TOUQUES!) Erster Entwurf für das Emaille Junge Dame in türkischem Kostüm mit Halbmaske in der Hand Laufend zu den Aufständischen Elizabeth Chudleigh (1720-88) Herzogin von Kingston, wie sie auf dem Ball des venezianischen Botschafters im Somerset House erschien, gestochen von Francis Chesham (1749-1806) Terra, aus Femme du Levant, aus Recueil de diverses figures étrangères Inventées par F. Bouc..., 18. Jahrhundert Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Adrienne Lecouvreur als Cornelia Die Muse des Tanzes, Platte VI aus einer neuen, erheblich erweiterten Ausgabe von Lady Hamiltons Pandora Psyche, zurückkehrend aus den Reichen des Pluto Illustration für Barchester Towers von Anthony Trollope (Lithographie) Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Die Lilie und die Rose Am Weißdornbusch (Stich) Elizabeth Chudleigh (1720-88) im Charakter der Iphigenie La Esmeralda - Illustration aus Notre Dame de Paris, 19. Jahrhundert Eine junge Frau aus dem Volk, Bewohnerin von Messina, Sizilien. Eleonore von der Provence, um 1223-1291, Königin von König Heinrich III., 19. Jahrhundert Privat und vertraulich Dornröschen, Illustration aus Illustration für Popes Odyssee von Homer Miss Chudleigh (1720-88) in der Rolle der Iphigenie auf dem Maskenball des venezianischen Botschafters Ophelia Die Dame des Sees sitzt am Brunnen in Arroy, Illustration aus La Damoiselle Personifikation der Freundschaft Dantes Göttliche Komödie, Purgatorio (Fegefeuer), Platte XXXVII
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

(TOQUES, TOUQUES!) Erster Entwurf für das Emaille Junge Dame in türkischem Kostüm mit Halbmaske in der Hand Laufend zu den Aufständischen Elizabeth Chudleigh (1720-88) Herzogin von Kingston, wie sie auf dem Ball des venezianischen Botschafters im Somerset House erschien, gestochen von Francis Chesham (1749-1806) Terra, aus Femme du Levant, aus Recueil de diverses figures étrangères Inventées par F. Bouc..., 18. Jahrhundert Erigo und Bacchus, Gravur von 1819 in „Lettres à Emilie sur la mythologie“ von Charles Albert Demoustier (1760-1801). Privatsammlung. Adrienne Lecouvreur als Cornelia Die Muse des Tanzes, Platte VI aus einer neuen, erheblich erweiterten Ausgabe von Lady Hamiltons Pandora Psyche, zurückkehrend aus den Reichen des Pluto Illustration für Barchester Towers von Anthony Trollope (Lithographie) Allegorie der Unüberlegtheit. Sie geht und schaut auf einen Schmetterling, ohne zu sehen, dass ein Abgrund vor ihren Füßen ist. Der Zirkel und die Lineale zeigen, dass sie keine Maße kennt oder einhält. Gravur in "Iconologie oder Ideen aus dem Gebiete der Die Lilie und die Rose Am Weißdornbusch (Stich) Elizabeth Chudleigh (1720-88) im Charakter der Iphigenie La Esmeralda - Illustration aus Notre Dame de Paris, 19. Jahrhundert Eine junge Frau aus dem Volk, Bewohnerin von Messina, Sizilien. Eleonore von der Provence, um 1223-1291, Königin von König Heinrich III., 19. Jahrhundert Privat und vertraulich Dornröschen, Illustration aus Illustration für Popes Odyssee von Homer Miss Chudleigh (1720-88) in der Rolle der Iphigenie auf dem Maskenball des venezianischen Botschafters Ophelia Die Dame des Sees sitzt am Brunnen in Arroy, Illustration aus La Damoiselle Personifikation der Freundschaft Dantes Göttliche Komödie, Purgatorio (Fegefeuer), Platte XXXVII
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Paul Gavarni

Straßenmusiker Gebrüder Goncourt - Edmond de Goncourt (1822-1886) und Jules de Goncourt (1830-1870) in einer Theaterloge Gulliver sieht die fliegende Insel Laputa zum ersten Mal und untersucht sie durch sein Teleskop, aus der französischen Ausgabe von Gullivers Reisen von Jonathan Swift Émile Forgues Old Nick, um 1835-1840 George Sand (r) verkleidet als Student, und ihr Liebhaber Jules Sandeau in Paris, ca. 1831, Gravur von Paul Gavarni (1804-1866) Porträt der Schriftstellerin George Sand, Aurore Dupin, Baronne Dudevant, als Studentin in Paris, als Junge gekleidet. Zeichnung von Paul Gavarni Masques et visages: Par-ci, par-la: Mame Beauminet, ta majesté..., 1857-58 Les Femmes Artists/ Mistress Diana S Les Lorettes, 1842 Wohin gehen wir? zu den Franzosen? - Wir spielen Molière! (?) (MODE) Gulliver trifft den 30 Fuß großen Zwerg der Königin, der sich freut, jemanden im Hof zu haben, der kleiner ist als er, um ihn zu quälen, aus der französischen Ausgabe von Gullivers Reisen von Jonathan Swift Ablenkung Des Mères de Famille! MASCARADE. Travestissemens (sic) de Gavarni parus en 1828, 1829 et 1830.
Mehr Werke von Paul Gavarni anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Paul Gavarni

Straßenmusiker Gebrüder Goncourt - Edmond de Goncourt (1822-1886) und Jules de Goncourt (1830-1870) in einer Theaterloge Gulliver sieht die fliegende Insel Laputa zum ersten Mal und untersucht sie durch sein Teleskop, aus der französischen Ausgabe von Gullivers Reisen von Jonathan Swift Émile Forgues Old Nick, um 1835-1840 George Sand (r) verkleidet als Student, und ihr Liebhaber Jules Sandeau in Paris, ca. 1831, Gravur von Paul Gavarni (1804-1866) Porträt der Schriftstellerin George Sand, Aurore Dupin, Baronne Dudevant, als Studentin in Paris, als Junge gekleidet. Zeichnung von Paul Gavarni Masques et visages: Par-ci, par-la: Mame Beauminet, ta majesté..., 1857-58 Les Femmes Artists/ Mistress Diana S Les Lorettes, 1842 Wohin gehen wir? zu den Franzosen? - Wir spielen Molière! (?) (MODE) Gulliver trifft den 30 Fuß großen Zwerg der Königin, der sich freut, jemanden im Hof zu haben, der kleiner ist als er, um ihn zu quälen, aus der französischen Ausgabe von Gullivers Reisen von Jonathan Swift Ablenkung Des Mères de Famille! MASCARADE. Travestissemens (sic) de Gavarni parus en 1828, 1829 et 1830.
Mehr Werke von Paul Gavarni anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Selbstbildnis in oranger Jacke Die Sintflut Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Napoleon überquert die Alpen La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Stehende Frau in Rot Gasse zur Capponcina Der Aufstieg in das himmlische Paradies Selbstporträt als Allegorie der Malerei Obstgarten mit Rosen Zwei sich umarmende Frauen Camelot, Illustration aus Liegender Hund im Schnee
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Selbstbildnis in oranger Jacke Die Sintflut Rubin, Gold und Malachit, 1902, 1912 Paradiso, Canto 31: Die heilige Schar bildet eine Rose im Empyreum Napoleon überquert die Alpen La Tecnica - die Schreibmaschine von Julio Antonio Mella, Mexiko-Stadt, 1928 Plakat für die Hamburg-Amerika Linie Stehende Frau in Rot Gasse zur Capponcina Der Aufstieg in das himmlische Paradies Selbstporträt als Allegorie der Malerei Obstgarten mit Rosen Zwei sich umarmende Frauen Camelot, Illustration aus Liegender Hund im Schnee
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2707 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch