support@meisterdrucke.com  ·  0043 4257 29415

Deutsch English Italiano Español Français Nederlands Português Svenska Polski Dansk
Suchen Sie nach Künstlern, Werktiteln oder Stilen – z.B. Monet, Sternennacht, Impressionismus, Welle Hokusai, Akt. Beschreiben Sie die Szene – z.B. Grüne Wiese, Abstrakt mit viel Rot, Dunkles Ölgemälde, Stehender Akt neben einem Baum.

Seelen der Märtyrer, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 von Nicolas Bataille

Seelen der Märtyrer, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87

(Souls of the Martyrs, from the Apocalypse Tapestry of Angers, 1373-87 (tapestry))


Nicolas Bataille

€ 126.45
Enthält 0% MwSt.
   Kunstdruck konfigurieren
1373  ·  tapestry  ·  Bild ID: 249421

Nicht klassifizierte Künstler  ·  Hieroglyphen und Wandmalerei

Seelen der Märtyrer, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 von Nicolas Bataille. Verfügbar als Kunstdruck auf Leinwand, Fotopapier, Aquarellkarton, Naturpapier oder Japanpapier.
tapisserie · apokalypse von angers · märtyrer · märtyrer · seele · seelen · neues testament · grab · himmel · steigend · Musee des Tapisseries, Angers, France / Bridgeman Images
Andere Farbversionen dieses Bildes  
Andere Farbversionen dieses Bildes  
AR/3D   In 3D / AR ansehen zu Favoriten hinzufügen   Bild zu Favoriten hinzufügen    Wandfarbe ändern    Bild in einem Raum anzeigen
0 Bewertungen

Kunstdruck konfigurieren

Bilderrahmen

Medium & Keilrahmen

Glas & Passepartout

Sonstiges & Extras

 Konfiguration speichern / vergleichen
Preview Icon

Zusammenfassung

Gemälde
Veredelung
Keilrahmen
Museumslizenz

€ 126.45
(inkl. 20% MwSt)
   In den Warenkorb

Bildschärfe: PERFEKT

Sollten Sie Anpassungen der Helligkeit und Farbe oder auch einen Zuschnitt des Motivs wünschen, nehmen wir diese Änderungen gerne und ohne zusätzliche Kosten für Sie vor. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Engel, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Der dritte Engel und das Lamm, Nummer 51 aus Der fünfte und sechste Krug: Die fünften und sechsten Engel gießen ihre Krüge auf den Thron und in den Fluss Euphrat, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-1387 Sieben Engel tragen sieben Flaschen, aus dem Apokalypse-Teppich von Angers, 1373-87 Der erste Krug, der auf die Erde gegossen wurde, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-1387 (Wandteppich) Die zwei Zeugen Christi evangelisieren die Welt, Nr. 30 aus der Apokalypse von Angers, 1373-87 Die Ernte der Verdammten, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Die zweite und dritte Schale ins Meer und die Wasser gegossen, Nr. 59 aus Das siebte Siegel, Nr. 17 aus Apokalypse-Wandteppich oder Apokalypse von Angers Geschichte von St. Piat und St. Eleuthère, Szene 12: Die Auferstehung der Tochter des Tribuns Der Erzengel sagt den Sieg voraus, aus dem Apokalypse-Teppich von Angers, 1373-87 Anbetung des Tieres, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Vorhang der Offenbarung (1373-1383), Nr. 30: Die Toten auf dem Boden. Tapisserie von Nicolas Bataille Apokalypse-Wandteppich oder Lamm auf dem Berg Zion, Nr. 47 aus Der Schlaf der Gerechten, Nr. 52 aus Geschichte von Saint Piat und Saint Eleuthère (Detail) Die auferstandenen Zeugen, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 (Wandteppich) Die sieben Schalen des Zorns und die Zerstörung Babylons, Nr. 63 in der Geschichte von Saint Piat und Saint Eleuthère, Szene 12: Die Auferstehung der Tochter des Tribuns Die Himmelfahrt des Lammes, Nr. 48 aus Der Vorhang der Offenbarung (1373-1383), Nr. 5: Die Ältesten verneigen sich vor Christus in Majestät (Jesus Christus in Herrlichkeit ist innerhalb einer Mandorla dargestellt). Nr. 11: Die Seelen der Märtyrer. Tapisserie von Nicolas Bataille Apokalypse von Angers Geschichte von St. Piat und St. Eleuthère, Szene 13: Taufe von Blanda (Detail) Apokalypse von Angers Die vierte Posaune und der Adler des Wehs, Nr. 23 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Ähnliche Kunstwerke für Sie ausgewählt

Engel, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Der dritte Engel und das Lamm, Nummer 51 aus Der fünfte und sechste Krug: Die fünften und sechsten Engel gießen ihre Krüge auf den Thron und in den Fluss Euphrat, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-1387 Sieben Engel tragen sieben Flaschen, aus dem Apokalypse-Teppich von Angers, 1373-87 Der erste Krug, der auf die Erde gegossen wurde, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-1387 (Wandteppich) Die zwei Zeugen Christi evangelisieren die Welt, Nr. 30 aus der Apokalypse von Angers, 1373-87 Die Ernte der Verdammten, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Die zweite und dritte Schale ins Meer und die Wasser gegossen, Nr. 59 aus Das siebte Siegel, Nr. 17 aus Apokalypse-Wandteppich oder Apokalypse von Angers Geschichte von St. Piat und St. Eleuthère, Szene 12: Die Auferstehung der Tochter des Tribuns Der Erzengel sagt den Sieg voraus, aus dem Apokalypse-Teppich von Angers, 1373-87 Anbetung des Tieres, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Vorhang der Offenbarung (1373-1383), Nr. 30: Die Toten auf dem Boden. Tapisserie von Nicolas Bataille Apokalypse-Wandteppich oder Lamm auf dem Berg Zion, Nr. 47 aus Der Schlaf der Gerechten, Nr. 52 aus Geschichte von Saint Piat und Saint Eleuthère (Detail) Die auferstandenen Zeugen, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 (Wandteppich) Die sieben Schalen des Zorns und die Zerstörung Babylons, Nr. 63 in der Geschichte von Saint Piat und Saint Eleuthère, Szene 12: Die Auferstehung der Tochter des Tribuns Die Himmelfahrt des Lammes, Nr. 48 aus Der Vorhang der Offenbarung (1373-1383), Nr. 5: Die Ältesten verneigen sich vor Christus in Majestät (Jesus Christus in Herrlichkeit ist innerhalb einer Mandorla dargestellt). Nr. 11: Die Seelen der Märtyrer. Tapisserie von Nicolas Bataille Apokalypse von Angers Geschichte von St. Piat und St. Eleuthère, Szene 13: Taufe von Blanda (Detail) Apokalypse von Angers Die vierte Posaune und der Adler des Wehs, Nr. 23 aus
Mehr ähnliche Kunstwerke anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Nicolas Bataille

Die Frau erhält Flügel, um dem Drachen zu entfliehen, Nr. 37 aus Das Tier der Erde lässt Feuer vom Himmel fallen, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers Christus mit dem Schwert, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers Das Neue Jerusalem, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Hungersnot auf dem Schwarzen Pferd, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 (Wandteppich) Der Drache verfolgt die Frau, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 St. Michael und seine Engel kämpfen gegen den Drachen, Nr. 36 aus Die Hure Babylon, Nummer 64 aus Die zweite Posaune und das Schiffswrack, Nummer 21 aus Das Ertönen der siebten Trompete und der Gesang der vierundzwanzig Ältesten, Nr. 34 der Babylon von Dämonen überfallen, Nr. 66 aus Die Drachen, die Frösche erbrechen, aus Das Tier aus dem Meer mit sieben Köpfen und zehn Kronen, Nr. 40 aus Die sieben Schalen des Zorns und die Zerstörung Babylons, Nr. 63 in der Lamm auf dem Berg Zion, Nr. 47 aus
Mehr Werke von Nicolas Bataille anzeigen

Weitere Kunstdrucke von Nicolas Bataille

Die Frau erhält Flügel, um dem Drachen zu entfliehen, Nr. 37 aus Das Tier der Erde lässt Feuer vom Himmel fallen, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers Christus mit dem Schwert, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers Das Neue Jerusalem, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 Hungersnot auf dem Schwarzen Pferd, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 (Wandteppich) Der Drache verfolgt die Frau, aus dem Apokalypse-Wandteppich von Angers, 1373-87 St. Michael und seine Engel kämpfen gegen den Drachen, Nr. 36 aus Die Hure Babylon, Nummer 64 aus Die zweite Posaune und das Schiffswrack, Nummer 21 aus Das Ertönen der siebten Trompete und der Gesang der vierundzwanzig Ältesten, Nr. 34 der Babylon von Dämonen überfallen, Nr. 66 aus Die Drachen, die Frösche erbrechen, aus Das Tier aus dem Meer mit sieben Köpfen und zehn Kronen, Nr. 40 aus Die sieben Schalen des Zorns und die Zerstörung Babylons, Nr. 63 in der Lamm auf dem Berg Zion, Nr. 47 aus
Mehr Werke von Nicolas Bataille anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Stele des Königs Intef II Wahankh, ca. 2108–2059 v. Chr. Landvermessung mit Seil, aus der Grabkapelle von Menna, Neues Reich Relief, das heilige Boote zeigt, die von Priestern in Prozession getragen werden, aus dem Heiligtum von Philipp Arrhidaios (323-317 v. Chr.) Makedonische Dynastie Pektorale, dekoriert mit dem geflügelten Skarabäus, geschützt von Isis und Nephthys, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold-Cloisonné und Glaspaste) Das Urteil des Osiris, Detail aus einem Totenbuch, Spätzeit (Papyrus) Zwei Pferde und ein Musiker, aus dem Grab der Giustiniani, Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Das Wiegen des Herzens gegen die Feder der Wahrheit, aus dem Totenbuch des Schreibers Any, ca. 1250 v. Chr. Relief des Horus, Kapelle der Göttin Hathor, aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.) Relief, das Männer in einem Boot darstellt, aus dem Grab der Prinzessin Idut, Altes Reich, ca. 2330 v. Chr. (bemalter Kalkstein) Relief, das den Aten zeigt, wie er Amenophis IV. (Echnaton) (ca. 1352-1336 v. Chr.), seine Frau Nofretete und drei ihrer Töchter Leben und Wohlstand verleiht, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1375-1354 v. Chr. Relief auf einem Schrein, errichtet von Pharao Taharqa im Hof des Amun-Tempels, erbaut von ihm in Kawa in Nubien, 25. Dynastie, Spätzeit, 690-64 v. Chr. (Detail) Fackelträger, aus dem Grab von Aelia Arisuth Relief einer Parade zu Ehren der Göttin Hathor (Detail) aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.) Detail aus dem Buch der Toten, aus dem Grab von Tuthmosis III. Relief einer Parade zu Ehren der Göttin Hathor (Detail) aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.)
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Weitere Motive aus der Kategorie Hieroglyphen und Wandmalerei

Stele des Königs Intef II Wahankh, ca. 2108–2059 v. Chr. Landvermessung mit Seil, aus der Grabkapelle von Menna, Neues Reich Relief, das heilige Boote zeigt, die von Priestern in Prozession getragen werden, aus dem Heiligtum von Philipp Arrhidaios (323-317 v. Chr.) Makedonische Dynastie Pektorale, dekoriert mit dem geflügelten Skarabäus, geschützt von Isis und Nephthys, aus dem Grab von Tutanchamun (ca. 1370-52 v. Chr.) Neues Reich (Gold-Cloisonné und Glaspaste) Das Urteil des Osiris, Detail aus einem Totenbuch, Spätzeit (Papyrus) Zwei Pferde und ein Musiker, aus dem Grab der Giustiniani, Mitte 5. Jahrhundert v. Chr. Das Wiegen des Herzens gegen die Feder der Wahrheit, aus dem Totenbuch des Schreibers Any, ca. 1250 v. Chr. Relief des Horus, Kapelle der Göttin Hathor, aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.) Relief, das Männer in einem Boot darstellt, aus dem Grab der Prinzessin Idut, Altes Reich, ca. 2330 v. Chr. (bemalter Kalkstein) Relief, das den Aten zeigt, wie er Amenophis IV. (Echnaton) (ca. 1352-1336 v. Chr.), seine Frau Nofretete und drei ihrer Töchter Leben und Wohlstand verleiht, aus Tell el-Amarna, Neues Reich, ca. 1375-1354 v. Chr. Relief auf einem Schrein, errichtet von Pharao Taharqa im Hof des Amun-Tempels, erbaut von ihm in Kawa in Nubien, 25. Dynastie, Spätzeit, 690-64 v. Chr. (Detail) Fackelträger, aus dem Grab von Aelia Arisuth Relief einer Parade zu Ehren der Göttin Hathor (Detail) aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.) Detail aus dem Buch der Toten, aus dem Grab von Tuthmosis III. Relief einer Parade zu Ehren der Göttin Hathor (Detail) aus dem Totentempel der Hatschepsut (ca. 1503-1482 v. Chr.)
Mehr aus "Hieroglyphen und Wandmalerei" anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tiere in einer Landschaft, 1914 Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Via Appia Der einsame Baum Der Kuss, 1895 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Die gelben Bücher, 1887 Das letzte Abendmahl Segelschiffe Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Die Musik Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Schöne Prinzessin Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid
Mehr Kunstwerke anzeigen

Auszug aus unseren Topsellern

Tiere in einer Landschaft, 1914 Aktäon überrascht die Göttin Artemis (Diana) beim Baden mit ihren Gefährtinnen Via Appia Der einsame Baum Der Kuss, 1895 Die Jahreszeiten: Frühling, 1896 Die gelben Bücher, 1887 Das letzte Abendmahl Segelschiffe Die Auferstehung Christi, vom rechten Flügel des Isenheimer Altars (Detail) Die Musik Daniel in der Löwengrube, Mezzotinto von J. B. Pratt, mit Handkolorierung, veröffentlicht von Thomas Agnew und Söhne, 1892 Schöne Prinzessin Die Jumantsubo-Ebene in Susaki bei Fukagawa Zwei Mädchen in weißem und blauem Kleid
Mehr Kunstwerke anzeigen


Was unsere Kunden über uns denken



Häufige Fragen zu Meisterdrucke


Die Personalisierung Ihres Kunstdrucks bei Meisterdrucke ist ein einfacher und intuitiver Prozess, der es Ihnen ermöglicht, ein Kunstwerk genau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten: Wählen Sie Rahmen, bestimmen Sie die Bildgröße, entscheiden Sie sich für ein Druckmedium und fügen Sie eine passende Verglasung oder einen Keilrahmen hinzu. Zudem bieten wir weitere Anpassungsmöglichkeiten wie Passepartouts, Fillets und Abstandhalter. Bei Fragen steht unser Kundenservice bereit, um Ihnen bei der Gestaltung Ihres perfekten Kunstwerks zu helfen.

Bei Meisterdrucke haben Sie die faszinierende Option, das von Ihnen konfigurierte Kunstwerk direkt in Ihrem eigenen Raum zu visualisieren. Für eine maßgeschneiderte Vorstellung laden Sie einfach ein Foto Ihres Raumes hoch und lassen das Kunstwerk darauf erscheinen. Wenn Sie uns über ein Mobilgerät, sei es ein Handy oder Tablet, besuchen, erweckt unsere Augmented Reality-Funktion das Bild zum Leben und projiziert es nahtlos in Ihren Raum. Ein Erlebnis, das Kunst und Technologie auf einzigartige Weise verbindet.

Die Wahl des Mediums ist oft eine Frage des persönlichen Geschmacks. Um Ihnen eine klarere Vorstellung zu geben, haben wir zu jedem Medium einige Bilder bereitgestellt. Für ein ganzheitliches Erlebnis offerieren wir Ihnen zudem ein Musterset aller Papiervarianten, sodass Sie nicht nur visuell, sondern auch haptisch eine Entscheidung treffen können. Sie können das Musterset kostenfrei in Anspruch nehmen – lediglich die Versandkosten fallen dafür an.

Seien Sie unbesorgt. Bei Meisterdrucke gehen wir nicht einfach mechanisch vor. Jeder Auftrag wird von uns manuell überprüft. Bei eventuellen Unstimmigkeiten oder Auffälligkeiten in der Konfiguration setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Selbstverständlich steht Ihnen unser zuvorkommender und geduldiger Support stets zur Seite, um Sie bei der Konfiguration zu unterstützen. Gemeinsam mit Ihnen passen wir Ihr Bild per Telefon oder E-Mail an, sodass das Endergebnis genau Ihren Vorstellungen entspricht.


Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00

Sie haben noch offene Fragen?

Sie sind an einem Kunstdruck aus unserer Manufaktur interessiert, sind sich aber noch unsicher? Benötigen Sie Beratung bei der Wahl des Mediums oder Hilfe bei der Bestellung?

Unsere Expertinnen helfen Ihnen gerne weiter.

+43 4257 29415
support@meisterdrucke.com
Mo-Do: 7:00 - 16:00 | Fr: 7:00 - 13:00


Meisterdrucke

   Kärntner Strasse 46
        9586 Finkenstein am Faaker See
        Austria
        +43 4257 29415
        support@meisterdrucke.com
Weitere Sprachen

                   
Erfahrungen & Bewertungen zu Meisterdrucke
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard
Kaiser Franz Joseph

Meisterdrucke
Kärntner Strasse 46
9586 Finkenstein am Faaker See · Austria
+43 4257 29415 · office@meisterdrucke.com
Post.at DHL Express Quehenberger Cargoboard


               


Meisterdrucke 2764 Bewertungen auf ProvenExpert.com

(c) 2025 meisterdrucke.ch